Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Liana - nettes Date

So, da bin ich wieder. Nach einiger Zeit Abstinenz wollte ich das neue Jahr starten und die alten Probleme aus dem letzten zurücklassen.

Meine Wahl ist auf Liana gefallen. Auch aufgrund mangelnder Auswahl in GS.
    Für die schnell leser, bereut habe ich es nicht, ein super Feuerwerk war es allerdings auch nicht. Trotzdem soweit ganz nett.

Kontakt:
    Via WhatsApp, schnelle Antwort mit Preisliste und Bestätigung für 12 Uhr.
    Zuerst schrieb ich halbe Stunde für 80€

Parken,Location, Optik:
    Parken kann man entspannt in einer Seitenstraße für 3std mit Parkscheibe, da die Touris meistens von dieser Straße nichts wissen, findet man in den meisten Fällen dort ein Parkplatz.

Die Location ist eine bekannte Adresse in GS, von außen pfui von innen soweit in Ordnung. Vernünftiges Bett, moderne Bäder. Mehrere Damen werkeln in diesem Haus.

Liana ist zu 100% die Frau von den Bildern evtl 5kg mehr, man bekommt das was man auf den Bildern sieht. Daher erhöhte ich auf 150f60. Sie spricht englisch, spanisch und italienisch und stammt aus Kuba. Sie redet nur sehr wenig deutsch.
    Besonders hervorheben möchte ich Ihre wirklich schicken Brustwarzen. Einfach perfekt. Sie wirkt dunkler als auf den Fotos.

Vorspiel,Akt:
    Ich rede vorab gerne mit den Damen, daher bot ich ihr eine Massage an. Dabei kam raus das sie 24 Jahre alt ist und in Italien mehr aufgewachsen ist. Dabei unterhielten wir uns noch über dies und jenes.

Nachdem die Massage beendet war, war Zeit für mich. Dusche usw wurde mir im Vorfeld angeboten.
    Jetzt kommen so nen paar negativ Dinger. Das Kondi (roter London, ich hasse die Dinger) wurde über die schlaffe Nudel gezogen. Wenigstens mit dem Mund aufgebaut. Trotzdem merkt man bei diesen Dingern leider kaum was.
    Nachdem sie einen doch ordentlich bj geliefert hat, wollte ich mich revanchieren. Sauber, neutral und glatt und hübsch anzusehen. Hatte aber das Gefühl, weil sie dabei an die Decke starte, dass es nicht ganz so ihrs ist.
    Nachdem ich fertig war, baute sie Ihn wieder mit dem Mund etwas aus, mir fehlte etwas die Spannung.

Sie wollte Doggy, sie positioniert sich dabei gut, etwas flutschi drauf und sie lässt einen voll einfahren. Auch Härte Stöße nimmt sie ohne zicken hin und auch ordentliches abgreifen der brüste dabei (weiss nicht wie es bei anderen ist, bei den London dingern, habe ich immer das Gefühl das man wie nen Hase rammeln muss, damit man überhaupt was spürt)
    Sie legte sich dabei irgendwann auf den Bauch, auch hier ohne zicken unter hoher Schlagfrequenz. Dabei ergoss es sich dann auch.

Danach Reinigung, musste ich selber ausführen und sie ging aus dem Raum in die Küche. Ich ging dann nochmal duschen, währenddessen hat sie die Küche geputzt.
    Nach 45min mit 2mal duschen war ich wieder draußen, es gab nen kurzen AST.

Fazit:
    Ja, so ganz zufrieden bin ich nicht, ein reinfall war es aber auch nicht. Sie musste ab und an mal nen Asthmaspray nehmen, hustete und schnupfte. Laut ihrer Beschreibung sei es aber Allergie gewesen. Ob das so stimmt, kann ich nicht hundertpro glauben oder bestätigen.
    Im großen und ganzen ne nette Nummer aber was trotz super Bodys und ein schönen charackter, leider doch kein wirklichen Wiederholungswert hat.

In diesem Sinne, frohes neues und erfolgreiche Jagd dieses Jahr.
    mfg
    DerNeuling
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (10.01.2024), Marc777 (08.01.2024), Gast697 (07.01.2024)
Lädt...
X