Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sauda New Geil Service Abzocke 100 Prozent

    Ich hätte es eigentlich wissen müssen! Denn ich war schon mal bei der Adresse. Ich Idiot! In der Wohnung sind schon länger Asiaten, aber vom schlechtesten überhaupt ! Besuch Nummer 1 war schon ein Reinfall, aber der Druck war größer, ihr kennt das,lach.
    Da nichts guten um Umkreis war ,dachte ich egal hin da.
    Wie üblich WhatsApp beantwortet wer anders.
    Über Übersetzungs App dann vor Ort den Rest geklärt. Wie blöd von mir!
    Sie hat irgendwie da rumgefumnelt, berühren natürlich keine Chance. Kopfkino klappte auch nicht. Reden kann sie nicht Quieeeeek Quiiiek sollte ich reinstecken, Witzig wie denn
    Missionar keine Chance.
    Ich wollte von hinten ,dachte mache ich selbst groß und komme irgendwie zum Ende.
    Von Hinten Quiek Qieck no no.
    toll und nun.
    Ich habe es mir dann selbst gemacht. ZEWA gab es genau eins, mehr durfte ich mir nicht nehmen. Abgezogen und raus da.
    Meine Empfehlung, da auf keinem Fall hingehen. Sowas muss verboten werden . Schon viel Abzocke erlebt aber das hier übertrifft alles.
    Wer Geld verbrennen möchte, ich gebe gerne meine Pay Pal Adresse, lach... was da abläuft ist unverschämt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der_edle_Graf (08.01.2024), greeni68 (05.01.2024)

    #2
    Danke für die Warnung!
    Bei dieser Art Bilder ist Vorsicht geboten..

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (06.01.2024)

      #3
      Zitat von boobs Beitrag anzeigen
      Danke für die Warnung!
      Bei dieser Art Bilder ist Vorsicht geboten..
      Ja, mich würde auch Interessieren ob es Abweichungen vom Foto gibt.

      Kommentar


        #4
        Die Bilder Passen natürlich nicht, es sind 3 verschiedene Annoncen mit verschiedenen Bilder und verschiedenen Telefonnummern führen aber alle zur selben Adresse.
        Rein Optisch gesehen ist die Dame ok.
        Versprochen Service schlimmer geht es nicht! Kontakt Aufnahme per WhatsApp, da antwortet irgendwer anders.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (06.01.2024)

          #5
          Zitat von Immermalwiederich Beitrag anzeigen
          Die Bilder Passen natürlich nicht, es sind 3 verschiedene Annoncen mit verschiedenen Bilder und verschiedenen .
          Ich hatte mal angefangen die Telefonnummern und Arbeitsnamen zu notieren, nachdem ich einmal die Biege gemacht habe (Ortsteil Warmenau) und einmal auf die Nase gefallen bin (Stadtteil Laagberg; dort habe ich aber telefonisch noch von der SDL-Wohnung aus bei der (m.E.) Chefin Terror gemacht und wenigstens die Hälfte der gelöhnten 80 Teuro zurück bekommen. Als der Bericht fertig war war aber das Inserat verschwunden und der Arbeitsname der SDL tauchte danach nicht wieder auf). Haken an der Sache war, dass auch die anderen Arbeitsnamen nicht wieder auftauchten, zumindest mir nicht nochmals aufgefallen waren, und die Telefonnummern rasch wechselten.

          Zu den Orten Jembke und Weyhausen gab es zeitweise weitere Inserate mit den mir zu dieser Zeit bekannten Rufnummern.

          Gemeinsam ist den Inseraten, dass es sich stets um Asiatinnen handelt, das Telefonat mit einer sehr gut Deutsch sprechenden Frau geführt wird (die in den vier Fällen, in denen ich mit ihr gesprochen habe - beim dritten und vierten habe ich sie an der Stimme wiedererkannt und von der Buchung abgesehen nachdem sie die Adresse - in Wolfsburg - nannte), die anzutreffende SDL aber weder Deutsch noch Englisch spricht und nur über eine Übersetzungs-App kommuniziert, natürlich von Zusicherungen ihrer (vermutlich) Chefin nichts weiß. Die Inserate hatten meist drei, mittlerweile mitunter wohl nur noch zwei Fotos, wobei sich das nach diesem Beitrag möglichweise ändern wird.

          Interessant ist, dass mir auch in anderen Städten Inserate nach dem gleichen Muster (wenig Fotos, oft puppenhaft aussehende Gesichter der SDL) aufgefallen sind. Man macht sich so seine Gedanken dazu...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Der_edle_Graf (08.01.2024), greeni68 (07.01.2024), Immermalwiederich (07.01.2024)
          Lädt...
          X