Ich hätte es eigentlich wissen müssen! Denn ich war schon mal bei der Adresse. Ich Idiot! In der Wohnung sind schon länger Asiaten, aber vom schlechtesten überhaupt ! Besuch Nummer 1 war schon ein Reinfall, aber der Druck war größer, ihr kennt das,lach.
Da nichts guten um Umkreis war ,dachte ich egal hin da.
Wie üblich WhatsApp beantwortet wer anders.
Über Übersetzungs App dann vor Ort den Rest geklärt. Wie blöd von mir!
Sie hat irgendwie da rumgefumnelt, berühren natürlich keine Chance. Kopfkino klappte auch nicht. Reden kann sie nicht Quieeeeek Quiiiek sollte ich reinstecken, Witzig wie denn
Missionar keine Chance.
Ich wollte von hinten ,dachte mache ich selbst groß und komme irgendwie zum Ende.
Von Hinten Quiek Qieck no no.
toll und nun.
Ich habe es mir dann selbst gemacht. ZEWA gab es genau eins, mehr durfte ich mir nicht nehmen. Abgezogen und raus da.
Meine Empfehlung, da auf keinem Fall hingehen. Sowas muss verboten werden . Schon viel Abzocke erlebt aber das hier übertrifft alles.
Wer Geld verbrennen möchte, ich gebe gerne meine Pay Pal Adresse, lach... was da abläuft ist unverschämt.
Da nichts guten um Umkreis war ,dachte ich egal hin da.
Wie üblich WhatsApp beantwortet wer anders.
Über Übersetzungs App dann vor Ort den Rest geklärt. Wie blöd von mir!
Sie hat irgendwie da rumgefumnelt, berühren natürlich keine Chance. Kopfkino klappte auch nicht. Reden kann sie nicht Quieeeeek Quiiiek sollte ich reinstecken, Witzig wie denn
Missionar keine Chance.
Ich wollte von hinten ,dachte mache ich selbst groß und komme irgendwie zum Ende.
Von Hinten Quiek Qieck no no.
toll und nun.
Ich habe es mir dann selbst gemacht. ZEWA gab es genau eins, mehr durfte ich mir nicht nehmen. Abgezogen und raus da.
Meine Empfehlung, da auf keinem Fall hingehen. Sowas muss verboten werden . Schon viel Abzocke erlebt aber das hier übertrifft alles.
Wer Geld verbrennen möchte, ich gebe gerne meine Pay Pal Adresse, lach... was da abläuft ist unverschämt.
Kommentar