Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Valentina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Valentina

    Am Silvestertag habe ich Valentina/Amanda (wie sie mit 2. Profil heißt besucht). Termin und Einzelheiten per WA abgestimmt. Über ihr Deutsch/Englisch kann ich nichts sagen, weil ich ihre Muttersprache gut spreche.

    Die Wohnung war keine typische BS Adresse, hier aber keine Details. Durch die mobilen Deiche und die notwendigen Umwege, die dann auch nicht im Navi waren hab ich das Auto irgendwann stehen gelassen und bin den letzten Kilometer gelaufen.

    Kosten sind 160€/h 100€/0,5h + Extras, auch anal, was ich nicht gebucht hatte.

    Sie ist definitiv nicht die Person auf den Bildern, das konnte ich eindeutig an den Tattoos und körperlichen Merkmalen (markante Leberflecken) zuordnen, obwohl sie sich nicht verstecken braucht. Sie hat einen weiblichen (aber nicht dicken), festen Köperbau, ist sicherlich ein paar Jährchen älter als angegeben und ca 1,70m. Für mich sexy und ansehnlich.

    Sie hat sich speziell beim OV, gut ins Zeug gelegt, richtiger DT war es nicht, aber sie gab sich große Mühe, es war auch sehr ausdauernd. ZK ist sie konsequent aus dem Weg gegangen.

    Zwischen den Runden gabs eine oberflächliche Massage.

    Nicht gefallen hat mir dass bei einer einstündigen Buchung die Extras nur für die erste Runde gelten und bei der 2. Runde noch einmal bezahlt werden sollten. Kenne ich so nicht, hab ich dann auch nicht gemacht.

    Wir haben uns gut unterhalten. Sie ist zum 1. Mal überhaupt in Deutschland.

    Für mich tendenziell keine Wiederholung. Wer eine hellere, fraulich, knackig feste Brasilianerin sucht, kann hier sicherlich schön Spaß haben.

    P.S. mich stört schon länger, dass hier im Forum kaum über neue Damen berichtet wird! Ich erspare mir selbst oft, bei bereits gefühlt 50x bestätigten Empfehlungen drunter zuschreiben, dass alles wie bei den Vorrednern war. Also- einfach mehr Mut zu Erstberichten und Neuentdeckungen❗
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (21.01.2024), Sichelmond (03.01.2024), popstar (03.01.2024), greeni68 (03.01.2024)

    #2
    Das kann ich bestätigen so war auch heute
    bei ihr!
    Sie ist wirklich sehr nett aber sie hält leider ihren Service nicht so ein !
    beim schreiben bestätigt sie ZK macht sie dreht sich aber weg das blasen kann sie doch war gut ! Gv war auch okay !
    wiederholung nicht so wirklich .

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (03.01.2024), Oui (02.01.2024)
    Lädt...
    X