Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche CELINE

Ich war vor etwas längerer Zeit bei Celine. Ich kann deswegen nicht mehr alles wieder geben.

Preise
    80430
    120445
    150460

Ich hatte spontan auf der Fahrt nach Hause noch list und sie angeschrieben. Es war schon recht spät, aber es hat dann doch noch geklappt. Als ich bei ihr angekommen war hat sie mir die Tür geöffnet. Ich wusste noch, dass ein paar Leute vor der Tür standen und einer dachte, dass er an der Reihe war. Aber ich hatte ja einen Termin. Also schnell rein.
    Sie war sehr nett und ich hab mich wohl bei ihr gefühlt. Sie hatte eine professionelle Distanz, aber ich war auch noch nie bei ihr.
    Sie sieht aus wie auf den Fotos. Also nichts geschönt.
    Wir haben das Finanzielle geklärt und ich war noch kurz duschen.
    Ich weiß noch, dass sie gut geblasen hat und danach ging es in die reverse Reiter Stellung. Ist ja auch selten, das ungefragt zu bekommen. Das war schon nice, denn sie hat sich super bewegt und sie fühlte sich gut an.
    Doggy und Missionar haben wir noch gemischt und dann war es auch irgendwann zuende.
    Ich war nochmal duschen und beim Anziehen haben wir noch kurz gequatscht. 30min haben wir nicht ganz eingehalten, das weiß ich noch.
    Aber war ein Date, was gut war. Ob ich sie nochmal besuchen würde weiß ich nicht. Es kam über die Zeit nicht so die Stimmung auf. Aber in 30min und dann noch fremd ist etwas schwierig.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    donbolle (08.04.2024), Stecher66 (03.04.2024), Marc777 (16.03.2024), greeni68 (03.01.2024), Rocket_119 (03.01.2024)

ich glaube das mit dem fremd ist egal, ich war schon zwei mal bei ihr und da war das auch so. Ich werde auch nicht nochmal hingehen. Es gab nicht wirklich was zu bemängeln aber die Chemie stimmte nicht so richtig, erklären kann ich's aber nicht.

Kommentar

greeni68 (03.01.2024)

Hallo Forumgemeinde,

Ich war jetzt insgesamt 4-mal bei Celine. Insgesamt habe ich gemischte Gefühle zu den Besuchen. Ich werde meinen Gesamteindruck schildern und keinen Einzelbesuch darstellen.
      Ich war 2 mal für eine Stunde (150€) und 2 mal für einen 15 min Quickie (50€) dort.
      Das erste Mal ist schon sehr lange her, da hatte Sie noch kleine Titten. Die letzten 3 Besuche waren allesamt in den letzten 12 Monaten.

Sie sieht aus wie auf den Bildern und ist deutsch. Eine nette Abwechslung zu meinen favorisierten Silikonbarbies, welche meist aus Osteuropa kommen.
      Nicht zu große Körpergröße, super Silikontitten in idealer Größe, geiles Gesicht. Sie ist sehr hübsch und Natürlich, meiner Meinung nach. Selbst die Sillis passen zum Gesamtbild und sehen nicht künstlich aus. Das Gesicht ist recht süß. Sie hat Ihre natürliche Schönheit meiner Meinung nach an der wichtigsten Stelle sehr gut optimieren lassen. Ich finde Sie mit Plastiktitten nochmal deutlich attraktiver als vorher.

Sie ist sehr freundlich und nett. Beim Ficken ist Sie aber sehr kühl und distanziert (Augen geschlossen und wenig akustisches Feedback). Aufgrund der geilen Optik und Ihrer schönen, engen Muschi ist ein Quickie / Halbe Stunde eigentlich ein Muss, wenn man die Gelegenheit dazu bekommt und man Sie noch nicht beackert hat. Bei Diesem war ich auch immer voll zufrieden, weil ich da nicht mehr erwarte als: kommen, an der Optik aufgeilen und ficken.

Eine Stunde werde ich die süße Puppe wohl nicht mehr besuchen, da mittlerweile kein Muschi lecken mehr erlaubt ist und das ist mir einfach zu wenig Service für den Preis. Körperbesamung geht auch nicht. Zudem murrte Sie beim letzten etwas rum beim ficken, dass Sie Schmerzen hat, weil Sie wohl überfickt war. Kann ich verstehen, sollte Sie aber m.M.n. vorab erwähnen. Zudem musste ich erst gut argumentieren, um Ihre Titten direkt auszupacken und mündlich bearbeiten zu dürfen. War aber glaube ich eine Ausnahme und kann passieren.

Sie hätte ein mega Potential aber ich denke, mehr wird da nicht mehr kommen, da Sie auch so viele Besucher hat, aufgrund Ihrer freundlichen Art und Ihrem 1A Aussehen. Zudem ist es Ihre freie Entscheidung, was Sie anbietet und was nicht.

Insgesamt würde ich einen Besuch empfehlen, wenn man auf Optikficks steht oder noch nicht bei Ihr war.

FAZIT:
      OPTIK 9/10
      Service 4/10
      Service eingehalten 9/10
      Freundlichkeit: 9/10
      Wiederholungsrate 50%

Empfehlung: Quickie / Halbe Stunde

Kommentar

jled (10.11.2024), Oswald50 (08.11.2024)
      Lädt...
      X