Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Maya** NEU **

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maya** NEU **
38448 Wolfsburg
0036-301692764
  • 19 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 

Die hübsche Maus (18+) hat einen sexy Body
der fast keinen Wunsch offen lässt.
Ihr Service ist umfangreich
und beinhaltet GV, Franz und vieles mehr..
Lass Dir diese Prinzessin nicht entgehen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya** NEU **

    Heute seit längerem mal wieder aktiv gewesen und lust auf was junges gehabt.
    Maya angeschrieben und verabredet... Ich war ein paar Minuten zu früh da und musste noch warten, hat sich aber gelohnt. Sie ist deutlich hübscher als die Bilder es vermuten lassen! Süße kleine Maus, blasen ist nicht ihre Stärke, aber das kommt scgon noch, dafür kann Sie richtig gut reiten und da hielt ich es dann auch nicht lange aus. Konnte in Ruhe auszucken und dann gabs Feuchttücher zur reinigung. Bezahlt habe ich 60430, komunikation noch schwierig, dürfte aber noch werden, dafür schön eng, was mir persönlich lieber ist, als gute Komunikation... in diesem Sinne viel Spaß im neuen Jahr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oralliebhaber (04.01.2024), seeker (04.01.2024), greeni68 (03.01.2024), Oswald50 (02.01.2024)

    #2
    Danke für deinen Bericht.
    Ich meine in einem Beitrag gelesen zu haben, dass sie bereits 3 Kinder hat und demnach ihre Brüste und Bauch etwas gelitten hätten. Kannst du das bestätigen?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (03.01.2024)

      #3
      …am falschen Ende gespart!

      In der Hoffnung einen schönen, preiswerten Jahresauftakt – Fick zu bekommen, besuchte ich gestern Maya in Vorsfelde.
      2 weitere Frauen bieten dort ihre Dienste an. Gewählt habe ich die 30 Minuten Variante für 60 € .
      Maya selbst entspricht in etwa den Fotos. Von deutlich hübscher (wie weiter oben beschrieben) für mein Empfinden jedoch keine Spur.
      Ganz im Gegenteil, sie sieht recht fertig aus.
      Nach Ankunft direkt ins Verrichtungszimmer, Geld übergeben und ausgepellt. Bad wurde mir, trotz Nachfrage, nicht angeboten!
      Maya spricht weder Deutsch noch Englisch, so wurde ich per Handzeichen direkt aufs Bett geordert….
      Es folgte ein lustloses Anblasen, mit viel zu viel Handeinsatz….Schlechter Blowjob. Dann nach einer Minute bereits „jetzt ficken... ??“
      Zum aufsitzen hatte sie jedoch keine Lust, na dann eben direkt in die Doggy. Hier kam erstmal ein „Vorsicht, vorsicht…“ von ihr.
      Ihren Hintern zog sie dabei immer wieder weg, dass ich kaum einfahren konnte.
      Nach ein paar Stößen kam mir dann auch noch ein recht unangenehmer Geruch entgegen. Nun war meine Stimmung komplett hinüber.
      Ich drehte sie um, zog den Gummi ab, und brachte es eigenhändig auf ihren Mini-Titten zu Ende. Schade das ich nicht ihr Nutten Face eingekleistert habe!
      Nach ner ¼ Stunde war ich jedenfalls wieder draußen.
      Das man für den Preis keine Hochzeitsnacht erwarten darf, ist mir schon klar. Jedoch war das mal gar nichts.

      Möglicherweise scheint das die Strategie, bei den Mädels dort vor Ort zu sein.
      Die Kunden mit Dumpingpreisen zu locken, und dann NULL Leistung zu erbringen.


      Wiederholung : 0,00 %

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (04.01.2024), eddieno (04.01.2024), seeker (04.01.2024)

        #4
        Zitat von Hein80 Beitrag anzeigen
        Danke für deinen Bericht.
        Ich meine in einem Beitrag gelesen zu haben, dass sie bereits 3 Kinder hat und demnach ihre Brüste und Bauch etwas gelitten hätten. Kannst du das bestätigen?
        Wüsste von keinem Bericht über Sie, deswegen habe ich ja auch diesen hier geschrieben. Brüste sind schön klein und fest, Bauch habe ich nicht sonderlich drauf geachtet, aber da war jetzt nichts was ich irgendwie unförmig, ausgeleiert o.ä. fand.

        Den Bericht von Maxwob kann ich so gar nicht nachvollziehen, könnte mir evtl vorstellen, das es auch von der Sympathie abhängt. Gut fließend unterhalten war nicht, aber für das nötigste reichte es trotzdem. Übler Geruch war auch keiner festzustellen und bei mir wurde solide abgeliefert. Möglicherweise könnte auch der Altersunterschied mit rein spielen? Ich kenne ihn ja nicht, aber für son junges Mädel könnte es auch einfach unangenehm sein, wenn da z.B. wer mit Ü40 kommt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Frankx Beitrag anzeigen
          Ich kenne ihn ja nicht, aber für son junges Mädel könnte es auch einfach unangenehm sein, wenn da z.B. wer mit Ü40 kommt.
          Dann ist Sie im falschen Job,denn der Durchschnitt dürfte Älter als 40 sein...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Erhart (04.01.2024)

            #6
            Zitat von Frankx Beitrag anzeigen

            Wüsste von keinem Bericht über Sie, deswegen habe ich ja auch diesen hier geschrieben. Brüste sind schön klein und fest, Bauch habe ich nicht sonderlich drauf geachtet, aber da war jetzt nichts was ich irgendwie unförmig, ausgeleiert o.ä. fand.

            Den Bericht von Maxwob kann ich so gar nicht nachvollziehen, könnte mir evtl vorstellen, das es auch von der Sympathie abhängt. Gut fließend unterhalten war nicht, aber für das nötigste reichte es trotzdem. Übler Geruch war auch keiner festzustellen und bei mir wurde solide abgeliefert. Möglicherweise könnte auch der Altersunterschied mit rein spielen? Ich kenne ihn ja nicht, aber für son junges Mädel könnte es auch einfach unangenehm sein, wenn da z.B. wer mit Ü40 kommt.
            Selbst wenn ich 100 Jahre alt wäre... wenn ihr meine "Nasenspitze" nicht gefällt, kann sie mich auch vor der Tür stehen lassen !
            Dazu , die von ihr scheinbar nicht vorhandenen Hygiene

            Für mich war das schlicht und ergreifend ABZOCKE !

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (05.01.2024), Never_Ever (05.01.2024)

              #7
              Ich bin auch direkt wieder gegangen. Verrauchte Bude. Es gibt Ausnahmen, aber meist wird man in der Richtung Rumänien Ungang wirklich nur eintäuscht, da geht es nur drum schnellst möglich Geld zu bekommen, für keine Leistung.
              Wie geschrieben, es gibt natürlich auch Ausnahmen!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Immermalwiederich Beitrag anzeigen
                Ich bin auch direkt wieder gegangen. Verrauchte Bude. Es gibt Ausnahmen, aber meist wird man in der Richtung Rumänien Ungang wirklich nur eintäuscht, da geht es nur drum schnellst möglich Geld zu bekommen, für keine Leistung.
                Wie geschrieben, es gibt natürlich auch Ausnahmen!
                Immermalwiederich hast du Maya gesehen oder mit ihr gesprochen oder ist es nicht so weit gekommen?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Johnny Deville Beitrag anzeigen

                  Immermalwiederich hast du Maya gesehen oder mit ihr gesprochen oder ist es nicht so weit gekommen?
                  Doch klar hatte mit Ihr gesprochen, soweit es möglich war.Bin dann aber direkt wieder weg.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (06.01.2024)

                    #10
                    War heute bei Maya und Barby in Chemnitz. Kann nur bestätigen, dass es bis auf ne schnelle Nummer nichts ordentliches werden wird.
                    Bin wieder gegangen.
                    Abbruchhaus, Bude verraucht, Kommunikation am Anfang per WA sehr gut, dann vor Ort Katastrophe.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Immermalwiederich (10.01.2024), greeni68 (09.01.2024)
                    Lädt...
                    X