Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tina, Goslar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tina, Goslar

    Und leider der nächste Bilderfake, Preise üblich mit 80430, aber:
    Mir fiel glücklicherweise auf, dass zeitgleich die gleichen Bilder in Magdeburg genutzt werden. Kurze Nachfrage, - > keine Antwort mehr. Einfach zum
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der_edle_Graf (08.01.2024)

    #2
    Sie hat in einem anderem Forum auch eine Anzeige laufen,mit anderen Fotos und das Foto,was sie mir nach Nachfrage geschickt hat,hat zu 100% nichts mit ihren beiden Anzeigen zu tun.
    Sofort Nr gesperrt und gelöscht.
    Guten Rutsch

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Der_edle_Graf (08.01.2024)

      #3
      Ja, die Bilder sind Fake war heute da. Hatte in einem anderen Forum gelesen das die Bilder Fake sind, es sind bestimmt ca. 15 Jahre oben drauf aber der Körper ist schlank und vom Gesicht sieht Sie echt ganz gut aus, so stand es auch geschrieben.
      Per WhatsApp bekommt man eine kleine Liste zugesendet mit dem Service und den Preisen.
      80/30,100/45,130/60.
      Termin macht Sie wohl selber, bloß das Zeitmanagementsystem ist ausbaufähig.
      Hatte für 45 Minuten gebucht, Kommuniziert wird über Google Translationen, Sie war etwas verwirrt das ich kurz in der war Dusche, Sie dachte ich gehe nur ans Waschbecken.
      Angefangen wurde im liegen mit der nochmaligen Reinigung per Feuchttuch, danach lag Sie auf mir und ging von küssen zu leichten Zungenküsse über mit Bearbeiten der Brüste.
      Danach ging es über zum OV mit viel Spucke ohne Zähne.
      Beim GV gab es etwas etwas Glitschi auf das Gummi es gab dann den Dreikampf.
      Lecken bei Ihr war ok, leider hatte man erst den Geschmack vom Glitschi und Gummi bei Ihr geschmeckt und die Regung war halbwegs gut gespielt. Bei den meisten schmeckt das eher neutral.
      Der Abschluss war nochmal in den Reiter und per HE zum Finish.
      Parken am WE geht da muss man nicht bei Karstadt parken, da findet meistens in in der Nebenstraße einen Parkplatz bloß man steht halt in der Fußgängerzone mitten auf dem Präsentierteller.
      Zuletzt geändert von ReiseBruder; 31.12.2023, 16:59.

      Kommentar

      Lädt...
      X