Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lala - Fake Bilder und bestimmt 40-45 jahre alt!

    Ich habe Lala besucht, hatte Lust auf was Junges, was ich dann angetroffen habe war an Dreistigkeit kaum zu übertreffen. Ne 2 war da definitiv nicht vorne beim Alter sondern ne 4!!! Auch haben die Bilder nicht die geringste Ähnlichkeit mit dem was man angeboten bekommt.
    Eine noch etwas Ältere wollte kassieren aber ich bin wieder gegangen. Entweder war das Kiki die auch in der Hildesheimer Straße 221 inseriert oder beide Anzeigen gehören zur selben Nutte!

    Es heißt immer die Huren wollen nicht das ihre Familie was mitbekommt - deshalb die Fakebilder, aber dann sollen sie halt das Gesicht verpixeln oder weglassen, aber diese Fakebilder und neuerdings auch KI-generiertes kotzt mich an und ist Betrug!

    Klar, Ladies will Geld mit Anzeigen verdienen, aber ich will auch nicht betrogen werden und Kilometerweit fahren!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paulo1 (30.12.2023), greeni68 (30.12.2023), Aladin63 (30.12.2023)

    #2
    Stimme dir zu und Gott sei Dankbin ich nicht extra nach Hannover gefahren.
    Was erwarten die Damen,wenn Kunde vor der Tür steht und 100% nichts paßt.
    Meist ist es nicht mal,das sie attraktiv aussehen,wo man es vielleicht nochmal überlegen könnte.
    Wer schlau ist und nicht nur mit seinem Schwanz denkt,dreht such um und geht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (30.12.2023)

      #3
      Guten Abend Herrnwelt, Ich finde das mit den Fake Fotos und den mega Fake Alters langsam nicht mehr lustig um ehrlich zu sein, das grenzt meiner Meinung nach schon an kriminelle Machenschaften, nur um den Herren so das Geld aus der Tasche zu ziehen, ich finde es gut, das es hier das Forum gibt um uns gegenseitig vor solchen kriminellen Machenschaften zu schützen.
      Das einzige was man dagegen wirklich tun kann, ist wenn man solche Damen trifft, einfach umdrehen und weg gehen und es ins Forum zu schreiben.
      Ich werde ab nächste Jahr wieder etwas aktiver und werde es hier berichten, als erste werde ich im neuen Jahr die Nina in Sarstedt besuchen, von Der ich hier im Forum nur sehr sehr positive Bewertungen gelesen habe und ich freue mich schon darauf.
      In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffentlich bis 2024
      Zuletzt geändert von Aladin63; 30.12.2023, 16:20.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (30.12.2023)
      Lädt...
      X