Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lada in Uslar - Volltreffer und 5 Sterne

    Termin per Telefon ohne Probleme.

    Location völlig in Ordnung. Verständigung auf Deutsch und Englisch ohne wirkliche Probleme.

    Preis 120/60 incl. ZK (nach anderen Sachen habe ich nicht gefragt)

    Keine Berührungsängste und bestes GF6-Feeling mit allem was dazu gehört. Alter passt und die Natur ist 5x besser als die Fotos. Ich bin regelrecht geflashed und würde am liebsten morgen gleich noch einmal hinfahren. SUPERHÜBSCH und sexy - von mir aus also 100% Wiederholungsgefahr und 10 von 5 Sternen Klare Empfehlung!

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    harzjsl (12.05.2024), Headbanger 102 (01.01.2024)

    #2
    Mich würde dringend interessieren, ob das Badezimmer inzwischen renoviert ist?
    (so viel Schimmel, dass einem echt die Luft wegbleibt!!!)
    Seitdem war die Adresse für mich durch und ich verpasse nun offenbar manches Erlebnis...

    Kommentar


      #3
      Heute stand Lada auf meiner Todo Liste , Telefonisch einen Termin Vereinbart und Pünktlich die Klingel gedrückt. Mir wurde gleich die Tür geöffnet, Treppe hoch und da stand Lada in ihrer vollen Schönheit vor mir, schwarze Netzstrümpfe , schwarzer String und schwarzer BH
      Sie ist Definitiv in Natura hübscher als es die Bilder zeigen .
      Das Finanzielle wurde auf 120 € incl. ZK die Stunde geklärt , Getränk und Bad wurde angeboten, jeder für sich nacheinander ins Bad und sich frisch gemacht, im Zimmer angekommen und im stehen schon mal ihren Körper erkundet , auf der Spielwiese angekommen gab es zärtliche Zungenküsse, ihr Körper incl.ihrer Brüste sind straff und somit genau mein Geschmack, sie ließ sich überall anfassen, lecken und Fingern, ihre Pussy schmeckt neutral und war Frisch Rasiert.
      Nach dem üblichen dreistellungskampf brachte ich es beim Reiter zuende . Danach gab es noch eine Wirkungsvolle und Entspannte Massage.
      Lada versteht gut Deutsch und spricht es auch Verständlich.

      Fazit :

      Wohnung , Alt aber Sauber , Bad Sauber und von Schimmel wie in den Vorberichten beschrieben keine Spur .

      Lada , Top Mädel , GF 6 Pur

      Wiederholung 100 %

      Gruß vom Headbanger

      Kommentar


        #4
        Das freut mich zu lesen, dass das Schimmel problem gelöst ist.
        Dann wage ich auch mal wieder einen Versuch.
        Und diesen nur zu gerne mit Lada.

        Kommentar

        Lädt...
        X