Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monika - schöner fairer Service

    Ich habe vorhin Monika in Hildesheim besucht - war geil 😘
    Ich habe keine Berichte zu ihr finden können, weshalb ich hier mal starte.
    Monika ist eine sehr junge Dame, die regelmäßig ihre Location wechselt, bleibt aber noch eine Woche in Hildesheim.
    Die Fotos könnten mal ein Update vertragen, denn sie hat nun dunkle Haare und ist minimal rundlicher.
    Den Termin hatte ich ganz spontan telefonisch abgesprochen und wurde sehr freundlich empfangen.
    Ihre Angebote sind sehr fair, da umfangreicher Service, wie z.B. ZK, anal oder gemeinsames Duschen inklusive sind. 👍
    Es gibt 30480 oder 604150 - ich hab mich für die Stundenvariante entschieden. Präser zum Sex ist der rote London und sie sagt, dass sie leider keine andern akzeptiert, da sie auf manche allergisch reagiert.

    Zu ihrem Äußeren gibt es zu sagen, dass sie mehr Girl next Door als aufgebretzelte SDL ist. Ihr Body ist schön knackig mit sehr schönem Arsch und fasst sich super an. Der Busen ist komplett natur, übersichtlich, mit großen Brustwarzen und recht langen Nippeln - genau mein Ding. Sie möchte die Möpse pimpen lassen, um mehr dem gängigen Schönheitsideal zu entsprechen - ich finde das unnötig, denn ich bin sicher nicht der Einzige, der lieber einen kleineren natürlichen Busen in den Händen hat, als riesige Betonmelonen.

    Da gemeinsames Duschen ja inklusive ist, haben wir damit begonnen, ein sinnlicher Start

    Akt
    Auf der Spielwiese konnten wir uns dann erstmal schön erkunden und gegenseitig Komplimente austauschen. Dann folgte ein sehr angenehmer Blowjob der mir die Nudel in Form gebracht hat. Anschließend 69 wo auch Fingern erlaubt war. 😜 Sie schmeckt und riecht komplett frisch und ihre Spalte ist super eng. 😘
    Ich hab sie dann gebeten aufzusatteln, was sie ohne Flutschi gemacht hat. Ihr Ritt war sehr geil und variantenreich und auch sie hatte offensichtlich Spaß daran. 😍
    Das Gefühl in ihrer engen Liebesgrotte war aber so intensiv, dass ich es nicht mehr in eine andere Stellung geschafft habe bevor ich abgefeuert habe.

    Reinigung erfolgte dann durch sie und im Anschluß gab es noch eine angenehme Massage, die aber noch ausbaufähig ist.

    Fazit
    Monika hat mir mit ihrem umfangreichen und engagierten Service sehr gut gefallen. Sie ist mit Leidenschaft dabei, sehr freundlich und ohne Berührungsängste. Einzig ihre Zungenküsse hätte ich gerne nicht so zaghaft sondern als wilde Knutscherei erlebt. Eine Wiederholung kommt absolut in Frage, denn ich bin hoch zufrieden bei ihr rausgeschwebt.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ritchie1 (19.04.2024), Lemmy the godfather (31.12.2023), Wowwow (28.12.2023), Pluto01mobil (28.12.2023), Frantz00 (28.12.2023), Angerfist (28.12.2023), Never_Ever (28.12.2023), eddieno (28.12.2023), Norddeutscher (28.12.2023), Sichelmond (28.12.2023), Oswald50 (28.12.2023), Lust_auf_Lust (28.12.2023)
Lädt...
X