Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mia - Privat & Diskert
Warstr. 2
30167 Hannover
0152-19359144
  • 24 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • Strip 
Neu in deiner Stadt!

Du wirst von mir und meinem Service begeistert sein!

Unsere gemeinsame Zeit wird für dich zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Ich biete dir ein Verwöhnprogramm der Extraklasse!

Sinnlichkeit und jede Menge Spaß!

Ich bin für vieles offen...

Ich freue mich schon auf dich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mia - Hannover

Mal wieder neugierig nach für mich neuen Gefilden. Die Wahl fiel auf Mia. Neue Fotos und ein neues Thema in Niedersachsen geöffnet.
    Kontakt per WhatsApp mit Speisekarte (30/80 45/20, 60/150), passt, also Termin vereinbart.

Ganz süß die Mia. Beim alter ein wenig mehr als was die Anzeige angibt und 36 passt eher als 34 bei der KF. Bei der Größe vielleicht noch ein paar cm abgezogen und laut meiner Hand bei der Oberweite eine C Tendenz, dann passt die Realität besser. Man bekommt was man auf den Fotos sieht so plus 2-3kg. Richtig angelegt und verteilt auf alle Fälle 😅.

Die Wohnung zweckmäßig, kein Highlight und zum Akt selbst, also der war dafür ein wenig besser als zweckmäßig. Vorwärmen kuschelig beieinander, keine Hektik, ganz in Ruhe aber ohne wilde Knutschrei, Massage der Juwelen und nach Gummierung ein BJ wechselnd zwischen ganz nice und monoton. GV mit Flutschi nichts zu meckern und nach Massage und dem Bad dann wieder raus.

Alles in allem, tja, eventuell reizt ein erneuter Besuch mit der Hoffnung auf mehr drum herum, weil scheint eigentlich eine ganz nette zu sein, süß ist sie definitiv, man erkennt sie aufgrund der Fotos sofort wieder und fühlte sich in den Händen alles gut an wo angefasst werden durfte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ronan (18.04.2024), Paraschivo (18.04.2024), rattakresch (21.02.2024), ErschöpfterHamster (21.01.2024), Oswald50 (06.01.2024), foreverivan (06.01.2024), Pandab@r (28.12.2023), robinho (25.12.2023), Sichelmond (25.12.2023)

Zitat von Da_Niel Beitrag anzeigen
    Kontakt per WhatsApp mit Speisekarte (30/80 45/20, 60/150), passt, also Termin vereinbart.
    Nur zur Info.
    Könntest du die Preisliste nochmals überprüfen.
    Da kann irgendwas nicht stimmen.

Frohes Fest
    Gruss vom VS

Kommentar

Doch, war ein Weihnachts-Special 😅. Nein, hast natürlich Recht vielspritzer, bei den 45 Minuten sind es 120 😉

Kommentar

Meinen Bericht zu ihr findet ihr hier:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...privat-diskret

Könnte man auch zusammmenschieben mit dem Bericht oben.

Kommentar

Für 20 hätte ich gesagt, ich nehm 2x 45 min... also 40

Kommentar

Ich war am Mittwoch bei Schmusekatze Mia tel:0152-19359144 in Hannover Warstr.
            Um 20:30 auf WA angeschrieben und um 22:00 stand ich bei ihr auf der Matte. Parken in der Straße nicht einfach.
            Freundliche Begrüßung, sie in einem warmen Bademantel eingepackt, drunter sexy pinke Reizwäsche.
            Ich habe sie sofort aus den Anzeigebildern erkannt, auch wenn sie mir etwas kleiner vorkam. Der Profifotograf hat sie für die Setcard gut in Szene gesetzt. Altersangabe + max. ca 2 J. passt. Helle straffe Haut.
            Das saubere Bad wurde mir angeboten, in der Zwischenzeit hat sie sich nakich und lässig auf dem Bett positioniert. Und da sah ich erstmal wie schön ihre Brüste geformt sind, praller C - Cup, natürlich, luden mich immer wieder zum verwöhnen ein. Und verwöhnt werden mag sie, lässt sich gerne anfassen und fasst und streichelt ihren Gegenüber auch. Schmusen 😘 mit ihr gut möglich. Auch für ältere Semester, die nicht so sportlich unterwegs sind, zu empfehlen.
            BJ und Hauptakt mit Gleitgeleinsatz waren gut, habe keine Extras bestellt, alles im Safermodus. Fingern nicht erwünscht, lecken bitteschön .
            Das Bett war nicht wirklich bequem, hat einen harten Rand. Es wurde kein Zeitdruck ausgeübt, im Gegenteil, wir haben uns zum Schluss noch entspannt gegenseitig massiert. Konversation kpl. in Deutsch. Nach eigenen Angaben hat sie tschechische und rumänische Wurzeln.
            Bald ist sie in Emden.
            Preise: wie oben angegeben, ein Extra optional, Fazit: ok

Liebe Grüße, Oswald
            Zuletzt geändert von Oswald50; 06.01.2024, 04:07. Grund: Rechtschreibung

Kommentar

Däne15 (19.04.2024), Paraschivo (18.04.2024), rattakresch (21.02.2024), ErschöpfterHamster (21.01.2024), Der Arnschter (07.01.2024), Sichelmond (06.01.2024), Olemann (06.01.2024), Angerfist (06.01.2024), foreverivan (06.01.2024)

Mal ein bisschen eine gute SDL in die Aufmerksamkeit bugsieren:
              - Die Bilder sind neu und lassen Sie jünger wirken, aber ihr Body ist allererste Sahne.
              - Sehr ruhig und eher schüchtern. Sie ist arg temperamentlos, aber für alle Liebhaber von gelassener Zärtlichkeit ein volltreffer.
              - Sehr zuverlässig und sauber
              - Hält sich hervorragend an Absprachen
              - Es war eine hervorragende, ruhige und zärtliche Nummer ohne jeglichen Zeitdruck. Leider etwa emotionsarm. Sie mal zum Lächeln zu bringen ist schon nicht ganz einfach.
              - Gebucht war eine Stunde zu 150 Talern (GV, ZK, 69, langer Blowjob,…) incl. Einem Extra zu 30 und das Geld war gut angelegt.
              Zuletzt geändert von Pandab@r; 18.04.2024, 14:25.
              Gruß Pandab@r

Kommentar

Jerome2013 (19.04.2024), Däne15 (19.04.2024), rattakresch (19.04.2024), Paraschivo (18.04.2024)

Hey Leutz,

Ich war heute bei Mia. Die Preise sind unverändert und der Service ebenso. Ich entschied mich für 30480.
                Die Bilder geben sie gut wieder und ihr Alter gibt sie mit 26 Jahren an. Ich möchte sagen, dass sie hier auch nicht flunkert. Ihre Spachkenntnisse sind gut und dadurch ist die Verständigung immer auf deutsch gegeben.
                Kommunikation via WhatsApp komplikationslos. Schnell Termin gefunden und beim Ankommen sehr freundlich empfangen worden. Das Badezimmer wurde angeboten und genutzt. Neben Mundwasser und kleinen Bechern, standen selbst Einmalzahnbürsten bereit. Badezimmer und die Wohnung sehr sauber.
                Zurück stand die hübsche Mia nackt vor dem Bett. Wow sag ich euch. Hübsche Frau. Die Brüste natur, fest und schönes C Körbchen.
                Sie verteilt zögerlich und zärtlich ZK. Erst vor dem Bett und anschließend auf der Spielwiese.
                Nach befummeln wollte ich ihre hübsche Muschi lecken. Sie schmeckt so lecker, da wollte ich nicht aufhören. Und von unten, nach oben schauend..... man war das ne Aussicht. Diese geilen Titten. Natürlich konnten die jederzeit befummelt und an den Nippeln gespielt werden. Ihr schien es nach einer Weile zu gefallen. Ich kam vor lauter Lecken ins Schwitzen und sie finalisierte es sich selbst mit ihrer Hand. Mein Gesicht schön vor ihrer heißen Schnecke. War das ein geiler Anblick. Schön nass war die ķleine Pussy.😁😝🤤
                Das Blasen war für meine Begriffe ne glatte zwei. Und könnte ich jeden Tag haben.
                🤫
                Die Fickerei fand ich so anregend, dass sie mich erst geritten und auch dabei ZK suchte und bei mir fand. Im Doggy bin ich dann gekommen. Geiler Arsch.
                Alles in Allem ein schöner Besuch mit Wiederholungsfaktor.
                Sie sagte mir, dass ich erst der zweite Kunde diese Woche war.😱
                Für mich gut, für sie naja.
                Ab nächste Woche ist sie in einer anderen Stadt. Kommt dieses Jahr auch nicht wieder.
                Lasst euch die Kleine hübsche nicht entgehen. Geld ist gut angelegt.

Kommentar

Angerfist (11.09.2024)
                Lädt...
                X