Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nora - Hausnummer 5

    Hallo zusammen,

    ich möchte euch von dem Treffen mit Nora erzählen.

    Man trifft auf jeden Fall die Frau von den Bildern, die sind zwar etwas aufgehübscht aber im Rahmen. Zu dem Alter was in der Anzeige steht kann man 5-6 dazurechnen. Das änder aber nichts daran das es eine hübsche Frau ist.

    Bezahlt habe ich 150€ plus ein extra die Stunde.
    nach der Geld Übergabe würde das Bad angeboten was angenommen wurde.

    Nach dem wir wieder im VZ waren wurde sie im stehen gegenseitig erkundet, dabei hat sie keine Berührungsangst, ich durfte sie überall anfassen. Dann ging’s auf Bett wo ich ihre neutral riechend und schmeckende Pussy leckte, wo sie den Anschein erweckt hatte das es ihr gefallen hat.
    Danach hat sie mir einen geblasen, der Blowjob war gut, das hat sie auch sehr ausdauernd gemacht, danach wollte das sie mich reitet das ging auch ohne Probleme. Dabei konnte ich schön mit ihren Brüsten spielen, diese sind aber mit Silikon vergrößert worden für den den es interessiert. Danach haben wir es in Doggy weiter gemacht wo sie gut dagegen hält, meine Ladung habe ich ihr auf ihren Brüsten verteilt. Nach der Säuberung hat sie mich noch kurz massiert. Dann bin ich noch mal duschen gegangen und stand ziemlich genau nach 62 Minuten wieder vor der Tür.

    Ich werde sie nicht wieder besuchen weil, nicht der Service schlecht war sondern da für mich der Funke nicht übergesprungen war. Während der Massage war es mir nicht gelungen ein Gespräch anzufangen was auch nicht schlimm ist wenn sie es nicht möchte. Für mich gehört es dazu und somit werde ich sie nicht wieder besuchen.

    ich hoffe ihr könnt mit dem Bericht was anfangen, wünsche allen noch schöne Feiertage.




    Gruß Heinz
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robinho (25.12.2023)
Lädt...
X