error code: 504
Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya im Studio Royal

    Hallo, war heute Maya.
    Studio Royal wie immer. Preise sind auch geblieben. Habe 45min für 110€ genommen.

    Sieht sieht genauso aus wie auf den bildern. Extrem schlank.

    Zum Service. Kurz geduscht und dann leicht angefangen zu quatschen und berühren. Sie hat dann mit der Hand losgelegt und ich konnte sie dabei leicht fingern. Dann Tüte drauf und ganz guter und auch tiefer blowjob. Dann in 69 und sie mochte das lecken wohl auch sehr.
    Dreistellungskampf. Dabei aber aufpassen.. wer leicht über dem Schnitt ist sollte vorsichtig sein. Wirklich skinny und dadurch eng. Ist auch unangenehm für sie wwnns zu tief geht. Habe aber aufgepasst.

    Sie hat es dann mit der Hand beendet und ich konnte auf ihren körper kommen. Danach noch eine Massage und Unterhaltung auf Englisch über dies und das.

    Insgesamt fand ich es gut. Eine wiederholung weis ich nicht. Dafür ist der berühmte funke nicht übergesprungen. Aber auf jeden Fall Empfehlung für skinny Liebhaber.

    Lg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (09.01.2024), Jan69 (21.12.2023), Rocket_119 (19.12.2023), greeni68 (19.12.2023), Bubi 18 (19.12.2023), Angerfist (19.12.2023)

    #2
    Ich hab sie auch schon auf den Schirm. Hab sie letztens beim vorbeigehen im Studio gesehen, als ich bei einer anderen war. Ich mag ja so skinny Mädels hin und wieder.
    Auf den meisten Fotos wirkt sie unnahbar. Wie ist sie denn als Person so drauf?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (20.12.2023)

      #3
      War sehr nett. Hat direkt versucht sich zu unterhalten. Also ich fand sie sympathisch.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (20.12.2023)

        #4
        Zitat von kenny012 Beitrag anzeigen
        Ich hab sie auch schon auf den Schirm. Hab sie letztens beim vorbeigehen im Studio gesehen, als ich bei einer anderen war. Ich mag ja so skinny Mädels hin und wieder.
        Auf den meisten Fotos wirkt sie unnahbar. Wie ist sie denn als Person so drauf?
        Genau das hatte mich bis zum letzten Wochenende auch davon abgehalten sie zu buchen... ein Fehler.

        Maya ist wirklich eine ganz nette Frau, die nicht nur wirklich sexy ist, sondern auch freundlich und mit der man sich auch hervorrgend unterhalten kann. Rückwirkend bedauere ich meine Vorbehalte. Bei der Vorstellung machte sie einen netten Eindruck, weshalb ich ihr eine Chance gab und ich hab die Zeit mit ihr nicht bereut. Im Gegenteil.

        Es gab nur ein Problem^^. Ihr Blowjob war zu gut, dazu der sexy anblick im Spiegel über dem Bett, als wir in der 69 aktiv waren... ja, da konnte ich es nicht länger halten. Das hab ich schon lange nicht mehr erlebt :D.

        Es muss also definitiv noch eine Wiederholung mit dem ganzen Programm her.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Never_Ever (05.01.2024), kenny012 (21.12.2023), greeni68 (21.12.2023)

          #5
          Hallo, ich war vor kurzem bei Maya. Vorweg der Besuch war nicht so schön. Termin gemacht hat super geklappt.
          Als ich da war kann sie kurze Zeit später ins Zimmer und sah klasse aus genau wie auf den Bildern. Geld dann übergeben für 14060 dann ist sie mit den 15 min verschwunden. Dann kann sie endlich wieder und war sehr lustlos und distanziert. Der Bj war sehr schlecht nur Handeinsatz fast gar nicht mit Mund, ich hatte zu Beginn extra nach Küssen(Zk) gefragt, was sie bestätigt, war nicht möglich sie dreht sich dann immer sofort weg. Beim Akt war sie sehr lustlos haben, 3 Stellung gemacht. Danach gab es eine Massage die war okay. Dann wurde schon gesagt das die Zeit knapp ist obwohl ich gerade mal 20 min bei ihr war abzüglichder 15 min die sie weg war. Dann mit murren noch die zweite Runde.

          Also bei mir war das kein schönes Erlebnis. Da wird es definitiv keine Wiederholung geben.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Frantz00 (09.01.2024), greeni68 (08.01.2024), Bishop (08.01.2024)
          Lädt...
          X