Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Totalclub Osnabrück

    Ein fröhliches Hallo in die Runde,

    jetzt war ich doch letzte Woche mal beim Totalclub in Osnabrück.
    Mal checken, was sich so nach der Neueröffnung getan hat.

    Die oberen Verrichtungszimmer sind neu gestaltet worden, alles andere sah ziemlich so aus wie immer.
    Nach Zahlung des Eintrittspreises bekommt man ein Bändchen mit 3 Strichen drauf,
    die dann entsprechend abgearbeitet werden können. Anwesend waren 5 oder 6 Damen.Also erst einmal duschen, umziehen und frühstücken. Brötchen, Käse und Wurstaufschnitt. So weit so gut. Nach dem Essen sollst du rauchen oder eine Frau gebrauchen. Also erstmal nach draußen gesetzt und eine gequalmt. Und dann kam Elena und setzte sich erstmal zu mir und quatschte mich voll. Fand ich gut. Aufgeraucht, kleine Zärtlichkeiten ausgetauscht und dann nach oben zur Entspannung.
    Ich hab dann die 30 min. Variante gewählt, kostete 2 Striche und wir haben uns dann schön auf der Spielwiese gewälzt, geschmust und uns gegenseitig heiß gemacht. Ich hab sie dann verwöhnt und anschließend schön durchgeram..lt. 30 Minuten machen manchmal viel Sinn.

    Dann wieder duschen, relaxen und so gegen 16 Uhr gab es dann Reis mit Gemüse- und Fleischklößchensoße und Salat. Absolut ausreichend.

    Tja, einmal durfte ich ja noch, also dann mit Mary aufs Zimmer. Auf Extras hab ich verzichtet, sie bläst mir das Gummi über meinen Ständer, ich leg sie aufs Bett und hinein. Erstmal Missi. Sie forderte mich auf, sie heftiger zu stoßen, dem ich auch nachkam. Dann van achtern. Hach, das klatschte so schön. Herrlich. Dann hab ich sie wieder auf den Rücken gelegt, sie wollte wieder das schöne Klatschen hören, dem kam ich nach. Und das ging dann so lange, bis ich alles gegen die Gummiwand schoß. So wollte ich das. Prima.

    Naja, duschen anziehen, Cola austrinken und dann nach Hause.
    Wenn es wärmer wird, werd ich den Club nochmal besuchen, denn der Außenbereich lädt zum Sonnen und Wärme genießen ein. Und der Pool ist auch prima, aber bei dieser Kälte nicht empfehlenswert. Sauna war auch an, hab ich aber nicht benutzt.

    So, fröhliches Stechen weiterhin,

    Der Wolf
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (19.12.2023), seeker (19.12.2023), Never_Ever (19.12.2023), SledgeHammer (18.12.2023)

    #2
    Schöner Bericht von Dir.

    Elena ist sicherlich die bekannte Elena, welche früher auch in Minden und in Gütersloh gewerkelt hat? Wenn ja, ist eine alte Bekannte, welche ich in Gütersloh mal beglückt habe.

    War noch nie in so einem Club drin und kenne mich nicht so gut mit deren Systemen aus. Hast Du im Spind die Klamotten und gehst durch den Totalclub mit Bademantel durch? Oder kann man seine eigenen Klamotten durchgehend tragen? Und diese nur bei den Nummern mit den Damen ausziehen?

    Bin eigentlich eher, der welcher sich mit der Dame per Anruf verabredet und diese meist für eine Stunde aufsucht. Clubs habe ich bislang gemieden, wecken aber ab und zu meine Neugier. Denn wie heisst es so schön? Mal sollte nie nie sagen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (19.12.2023)

      #3
      ....exakt, das ist die Elena , über die ich schon häufiger berichtet habe:

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...ce#post1660449

      Kommentar


        #4
        Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
        Schöner Bericht von Dir.

        Elena ist sicherlich die bekannte Elena, welche früher auch in Minden und in Gütersloh gewerkelt hat? Wenn ja, ist eine alte Bekannte, welche ich in Gütersloh mal beglückt habe.

        War noch nie in so einem Club drin und kenne mich nicht so gut mit deren Systemen aus. Hast Du im Spind die Klamotten und gehst durch den Totalclub mit Bademantel durch? Oder kann man seine eigenen Klamotten durchgehend tragen? Und diese nur bei den Nummern mit den Damen ausziehen?

        Bin eigentlich eher, der welcher sich mit der Dame per Anruf verabredet und diese meist für eine Stunde aufsucht. Clubs habe ich bislang gemieden, wecken aber ab und zu meine Neugier. Denn wie heisst es so schön? Mal sollte nie nie sagen
        Würde mich auch interessieren. Ebenso was man nun zahlt, auf der website sieht es für mich etwas cryptisch aus.

        Kommentar


          #5
          Als ich einmal da war, vor der wiederöffnung, hat man seine kompletten Klamotten in einen Metalspint getan und abgeschlossen. Schlüssel wurde einem direkt an der Bar abgenommen. Man erhält Bademantel in verschiedenen Größen und Badelatschen in verschiedenen Größen. Da ich dies im Vorfeld wusste, habe ich meine Latschen und Bademantel mitgenommen.
          Jeder, ausser die Damen, läuft dort in Bademantel herum.
          Jetzt oder nie

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (22.12.2023)

            #6
            ❓…und wie schaut es preislich aus? Kann jemand eine Indikation für 2 Damen inkl. drum und dran geben?

            Kommentar


              #7
              @Williwurm:

              Die Preise sind doch deutlich auf der Clubseite dargelegt:

              https://www.club-girls.com/girls/

              Dezember Angebot: 3x Spaß nur 99,99 €.

              Das bedeutet, dass Ihr für 100 € den Eintritt und 3 Zimmergänge mit den Damen (max. je 20 Minuten) bekommt. Dieses Angebot gibt es nicht erst seit Dezember sondern es scheint der Dauertarif zu sein!

              Einzelpreise wären: Eintritt 35 €, Service der Damen 30 Minuten 35 €.

              Wenn Ihr den Angebotspreis wählt, lässt sich der Service der Damen steigern, wenn Ihr auf dem Zimmer ein kleines Trinkgeld springen lasst!

              Noch mehr Fragen?

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Der Wolf (28.12.2023), Williwurm (25.12.2023), greeni68 (24.12.2023)

                #8
                Zitat von Jürgen Beitrag anzeigen
                @Williwurm:

                Dezember Angebot: 3x Spaß nur 99,99 €.

                Das bedeutet, dass Ihr für 100 € den Eintritt und 3 Zimmergänge mit den Damen (max. je 20 Minuten) bekommt. Dieses Angebot gibt es nicht erst seit Dezember sondern es scheint der Dauertarif zu sein!

                Echt jetzt ??? !!!
                100 Euro Eintritt incl. Buffet und 3x Zimmergang .
                Das heißt die Damen arbeiten für vielleicht 15-20 Euro eine 20min. Nummer ab .

                Ich weiß ja nicht wie die Preise sonst bei euch sind , in BW bekommst du 20min ab 50 Euro .
                Und das sind Etablissements und oft Damen , da willst du eingentlich oft gar nicht hin .
                Bei sauberen Girls mit gutem Service und guter Lokalität reichen die 100,- Euro eher für 30min bei einer Dame .
                Und bei diesen Damen kostet die Tagesmiete eines Zimmers locker 100 , eher 150 Euro . Was sie erstmal herausarbeiten muss .

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (24.12.2023)

                  #9
                  Vielen Dank Jürgen, so schlau auf der hp zu Schauen war ich nicht

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (25.12.2023)

                    #10
                    Weihnachtsausflug in den Totolclub!

                    Am 2.Weihnachtsfeiertag habe ich mir einen Wellnessausflug nach Osnabrück in den Totalclub zu Elena gegönnt! Für mich eine weite Anreise, gerade über 200 km und über 2 Stunden Fahrt. Deshalb hatte ich mir vorher von Elena bestätigen lassen, dass sie da ist und Zeit für mich hat.

                    Ich war um 14 Uhr zur Öffnungszeit am Club und es waren bereits zwei weitere jüngere Männer vor der Tür. Nach dem Einlass wählt man den Tarif - wie bereits dargelegt 100 € inncl. Eintritt und 3x Service der Damen - und bekommt Bademantel und Handtuch. In der Umkleide mit kleinen Spinden liegen in Regalen Badelatschen in allen Größen bereit. Als ich mich umgezogen hatte kam Elena herunter und begrüßte mich mit Umarmung und zärtlichen ZK! Ich habe sie ca. 6 Monate nicht gesehen, die Wiedersehensfreude war auf beiden Seiten groß und ich übergab ihr ein kleines Weihnachtsgeschenk. Sie musste sich dann zurecht machen und ich ging auch zunächst Duschen.

                    Elena sieht, wie auch in meinen Vorberichten geschrieben, hübscher aus, als die Fotos es wiedergeben können. Ich liebe ihren schlanken Körper, den kleinen Po und ihren flachen Bauch. Aber besonders liebe ich ihre liebe und fürsorgliche, manchmal auch etwas flippige Art. Elena bietet die perfekte GF6-Illusion. Wir tranken zunächst im Kontaktraum Kaffee und unterhielten uns, wobei sie ständig Körperkontakt suchte und sich an mich schmiegte. Sie sparte auch nicht mit ihren zärtlichen Küssen. Nach etwa 45 Minuten gingen wir in ein Verrichtungszimmer. Über Elenas Service habe ich bereits ausführlich berichtet und verweise insoweit auf meine Vorberichte:

                    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ce#post1660449

                    Ich war am Dienstag bis 18 Uhr im Club und habe meine 3 Service-Einheiten mit Elena verbracht. Es war am Nachmittag relativ ruhig im Club. Die anderen anwesenden Damen sahen auch nett und gepflegt aus, da ich nur wegen Elena gekommen war, hatte ich aber weniger Kontakt zu ihnen. Ab 14 Uhr gab es am Buffet ein einfaches, aber völlig ausreichendes Frühstück und ab etwa 17 Uhr einen frisch zubereiteten warmen Imbiss. Zwischen meinen Service-Einheiten mit Elena bereitete sie für mich in der Küche eine frische Suppe aus ihrer Heimat zu. Vielen Dank an die nette Hausdame, die mir ausnahmsweise gestattete, mich während der Zubereitung der Suppe bei Elena in der Küche aufzuhalten.

                    Als ich gegen 18 Uhr den Club verließ, hatte ich mal wieder einen unvergesslich schönen Nachmittag mit Elena erlebt! Ich bin früher häufiger im Club gewesen, heute hält mich die weite Anreise von häufigeren Besuchen ab. Ein Besuch im Club lohnt sich meiner Meinung nach aufgrund des Preis-Leistungs-Verhältnis immer. Für 100 € werden einem ein paar Wellness-Stunden incl. Essen, Trinken, Sauna und 3x Service der Damen geboten.

                    Vielen Dank an die Hausdame und insbesondere an Elena für den unvergesslichen Nachmittag!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Der Wolf (19.01.2024), Leon75 (30.12.2023), eddieno (30.12.2023), HammerMS (30.12.2023), Never_Ever (29.12.2023), greeni68 (29.12.2023), Gast697 (29.12.2023)
                    Lädt...
                    X