Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sasa(AV)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sasa(AV)

Hallo,
    war letzte Woche bei Sasa in AUR. Telefonisch einen Termin vereinbart. Sehr freundlich und gut zu verstehen. Vor Ort wurde ich mit Umarmung
    lächelndem Gesicht und Küsschen empfangen. Körpergröße, KF und Gewicht stimmen mit den Angaben in der Anzeige überein. Gesicht ist nicht so
    fein und schlank wie auf den Fotos, sondern deutlich breiter. Alter wohl eher um die 40. Statt tZeit wurde eilrasiert war sie vollständig rasiert. Die 75 C sind
    leider nur A +. Die Preisliste wurde am Smartphon gezeigt. Habe 80430 gewählt.Sie spricht nur ein Wort deutsch und das ist, wie es sich später herausstellte, Nein. Bad wurde angeboten und benutzt. Entgegen den beschriebenen Leistungen lässt sie sich nicht fingern. Da kam dann ein Nein.Küssen war gut und wurde auch von ihr eingefordert. Beim GV war ordentlich Grip zu spüren und sie konnte auch gut mit ihren Muskeln dort spielen. Bei dem abschließenden HJ war sie eher etwas grob und ungelenk, dabei hat sie mich auch noch an empfindlichen stellen schmerzhaft gezwickt. Da war es dann die Stimmung weg.
    Zeit wurde eingehalten. Von mir keine Empfehlung und keine Wiederholung.
    Unter dem Namen Sasa gibt es ja schon viele Berichte, aber ohne Fotos. Ob da immer die gleiche Frau beschrieben wird, muss doch bezweifelt werden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Inkiru (15.01.2024), Leon75 (23.12.2023), Toby (16.12.2023), greeni68 (16.12.2023), Jürgen (16.12.2023)

Eigentlich kann man den Fakes nur Herr werden indem man konsequent wieder geht wenn das Alter und/oder Bilder deutlich abweichen...
    Leider ist Mann halt triebgesteuert, ich kenns ja selbst.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (15.01.2024)
    Lädt...
    X