Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Julia! GANZ NEU

Hallo Gemeinde.

Das ist mein erster Beitrag.
    Ich bin seit Jahren auf dieser Plattform unterwegs und hatte noch kein Date so wie bei Julia.

Ich bin sowas von positiv beeindruckt, das ich einen Beitrag erstellen muss.

Zuerst hatte ich es bei ihr gestern versucht, die gute ist aber so gut besucht, dass man kurzfristig bei ihr eher keinen Termin bekommen kann.

Also für heute Vormittag einen Termin vereinbart, ich war pünktlich da. Auf das Klingeln keine Reaktion, also kurz über WA angeschrieben das ich da bin.

Keine Minute später öffnete sich die Tür und sie bat mich in einer heißen Netzstrumpfhose auf Highheels herein. Alles andere hatte Freiluftschau.

Sie sieht genau wie auf den Bildern aus, was in ihrer Anzeige steht ist auch Programm. Eine zierliche, extrem hübsche Dame, äußerst freundlich und Humorvoll, gut gelaunt noch dazu.

Kurzer Smaltalk und 80430 übergeben, dann ging es los.
    Ein Service der keine Wünsche offen lässt.

Küssen, auch mit Zunge, überall anfassen, lecken auch die die enge zarte Muschi (ich bin Bartträger) - alles kein Problem.

Ein Traum ich sags euch.

Nach einer Weile des gegenseitigen Verwöhnens mit dem Mund, sattelte sie auf und fing langsam an. Keine Hektik, kein schnelles abfertigen.
    Lange durchgehalten habe ich bei der liebevollen Voreregung dann leider nicht, nach ca 3min war alles schon vorbei - ich war aber extrem horny und hatte druck aufm Kessel.

Den anderen Kommentaren meiner Vorredner kann ich nur voll und ganz zustimmen.

Noch nie habe ich so viel geboten bekommen, ich werde sie garantiert wieder besuchen gehen, einfach ein Traum.

100 Prozentige empfehlung❗

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Toby (16.12.2023), Sichelmond (15.12.2023), Angerfist (15.12.2023), Oui (15.12.2023), robbe05 (15.12.2023), Oswald50 (14.12.2023), Ostfriese (14.12.2023)

Super erster Bericht! Hab ich in Magdeburg auch so empfunden! Sie ist einfach eine Service-Granate.

Kommentar

robbe05 (15.12.2023)

Liebe Leute,

kennt ihr das Gefühl, etwas tolles erlebt zu haben und unbedingt jemandem davon erzählen zu wollen?

Bevor ich zu Julia komme muss ich meine Prämisse erläutern: Ich habe von Haus aus ein gutes und erfülltes Sexleben, aber meine Partnerin hat oftmals einfach keine Lust auf längere Sessions. Ich hingegen schon. Und hin und wieder würde ich mich auch einfach gerne zurücklehnen und nur genießen. Deshalb gehe ich regelmäßig zu erotischen Massagen. Doch auch im "normalen" P6 gibt es gelegentlich Anbieterinnen, die meine Aufmerksamkeit erregen. Auftritt Julia...

Die Kontaktaufnahme über WA hat zwar einige Stunden gedauert, war dann aber recht unkompliziert. Ihre "Speisekarte" ist umfangreich und ihre Preispolitk beispielhaft. 80430 / 150460 sind wohl ortsüblich. Dass die meisten Extras aber inklusive sind eher nicht. Allerdings behält sie sich den Ausschluss von Services vor, wenn Sauberkeit und Chemie einfach nicht stimmen. Das ist für mich absolut nachvollziehbar, sei aber dennoch erwähnt. Das Appartment ist entgegen des Eindruckes, welches der Podbibunker erzeugt, absolut top.

Ursprünglich vereinbarten wir ein Treffen für eine Stunde. Meine vorangehenden Verpflichtungen ließen dann jedoch etwas mehr Zeit zu. Ich schrieb Julia kurzfristig an und frage, ob sie auch schon eine halbe Stunde eher könnte und 90 Minuten Zeit hätte. Leider hat sie es zu spät gesehen und / oder war beschäftigt.

Sie empfing mich sehr gut gelaunt in einer Ouvert-Netztstrumpfhose und High Heels. Ihre Bilder hier treffen sie ziemlich genau. Dann unterhielten wir uns erstmal ein Weilchen. Ich mag es, auf diese Weise ein Gefühl für mein gegnüber zu bekommen. Beiläufig begann ich mit dem Entkleiden und legte ihr das Honorar zuzüglich Tip auf den kleinen Tisch neben der Couch. Dort blieb es liegen. Als ich vom Duschen zurückkehrte, fragte mich Julia, ob sie mi mir machen kann, was sie möchte, und ich stimmte zu.

Im stehen erkundete sie meinen Körper mit den Händen und zarten Küssen. Kurze Zeit später lagen wir auf dem Bett. Dort fragte sie erneut, ob sie etwas ausprobieren darf. Klar! Während ich sie noch flüstern hörte, ich könne sie jederzeit unterbrechen und mit ihr tun, was ich will, fand ich mich mit verbundenen Augen ans Bett gefesselt. Mit einem Wechsel aus zärtlichen Berührungen, Kratzen, Küssen, Beißen und ihren zarten Lippen überall brachte sie mich in Fahrt. Ich kann bei sowas richtig gut eintauchen in Erregung und Extase. Ihr Französisch fühlte sich wahnsinnig gut an und ich forderte Julia auf, mir die Augenbinde abzunehemen, damit ich ihr zusehen kann, wie sie meinen Schwanz in ihrem Mund versenkt. Sie blies lange und abwechslungsreich. Ihre Zunge tanzte über die Eichel, entlang des Schaftes und auch meine Eier wurden nicht vernachlässigt.

Als sie mich befreite, hatte ich das verlangen, sie zu berühren und mich zu revanchieren.Es hat ihr zwar gefallen, aber leider hat es nicht ganz gereicht. Schön, dass sie einem hier nix vorspielt. Dann fing sie an, ihre Muschi mit sehr aufreizenden Bewegungen an meinem Schwanz zu reiben. Sie fragte zwar hin und wieder, worauf ich Lust habe, doch lies ich den Dingen lieber ihren Lauf. Ein weiteres Blaskonzert folhte. Diesmal saß ich im Fersensitz vor ihr und sie lag bäuchling mit dem Kopf zwischen meinen Beinen. Ein toller Anblick!

Mittlerweile dachte ich gar nicht mehr ans vögeln, doch landeten wir schließlich auf der Couch, wo sie mich ein Weilchen ritt. Dann wieder auf's Bett und in der Doggy weitergemacht. Und plötzlich veränderte sich etwas. Ich glaube, das hat ihr wirklich gut gefallen. Im Takt der Musik fanden wir unseren Rhythmus. Auch in der Missi hatten wir gefühlt endlos Spaß und sie bemerkte für mich glaubhaft, es fühle sich gut an.

Dann kriegte sie auf einmal Panik wegen der Zeit, schaute auf die Uhr und meinte, wir hätten noch zeh Minuten. Ich war mittlerweile auch schon etwas groggy. Meine Hände leicht taub, was ein gutes Zeichen ist bei mir. Ich bat sie, mich noch einmal mit ihrem süßen Mund zu verwöhnen. Und das tat sie mit einem Enthusiasmus, welchen ich bisher selten erlebt habe. Mein Orgasmus war überwältigend und dauerte so lange, dass ich noch währenddessen anfing zu lachen. Ich konnte es kaum glauben.

Weil die Zeit ja eh schon etwas knapp war, zog ich mich an. In dem Moment nahm sie dann unauffällig das Geld vom Tisch und meinte, es wäre zu wenig. Tja, was ich gar nicht mitbekommen habe: Es waren mittlerweile 90 Minuten vergangen. Es handelte sich hier um ein Missverständnis durch meine kurzfristige Anfrage vor dem Date. Das war mir ziemlich unangenehm. Ich gab ihr die Differenz. Ein Tip wollte sie nicht annehmen. Ich hab sie gezwungen :D Dann klingelte es an der Tür. Offenbar hat Julia das so auch nicht geplant gehabt. Sie bat ihren Folgetermin, kurz zu warten. Das tat mir echt leid für den jungen Mann. Ich hoffe, es war ihm nicht zu unangenehm. Ich bin da entspannt. Von mir aus hätte er auch reinkommen können. Naja, aber das war der einzige Punkt, den man kritisieren könnte.

Die verabschiedung war sehr herzlich, sie umarmte mich gleich drei Mal und meinte, sie würde mich gerne wieder sehen. Natürlich sagt das jede SDL, die von einem Kunen nicht gerade abgeschreckt ist. Aber ich bilde mir ein, es hat hier wirklich gut gepasst. Leider muss Hannover wohl bis September 2024 auf sie warten. Hoffentlich ist sie zwischenzeitlich zumindest in annehmbarer Reichweite.

Fazit: Julia ist hübsch, fröhlich, aufgeschlossen und ausgesprochen kundenorientiert. Sie ist motiviert und begabt. Langeweile wird bei ihr sicher nicht so schnell aufkommen. Mit Respekt, Freundlichkeit, Sauberkeit und offenem Geist kann man bei ihr eine grandiose Zeit verbringen.

Kommentar

Oswald50 (17.12.2023), greeni68 (17.12.2023)

gib uns doch mal einen Link von ihr !!!

Kommentar

Anzeige ist offenbar schon down. Gestern war ihr letzter Tag in Hannover. Ich glaube, sie erwähnte Gelsenkirchen als nächste Station. Dort ist aber noch keine Anzeige online.

Hier gibt es noch ein paar Berichte aus MD, die nicht mit ihrer aktuellen Rufnummer verbunden sind.

Kommentar

Lädt...
          X