Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natalie 25J. Studentin sucht Taschengeld, besuchbar!

    Gutes Date 👍🏻,

    zum Jahresausklang wollte ich mir nochmal was Nettes gönnen und habe die sexy Natalie tel:0163-4960185 in Hannover per WA kontaktiert, wollte einen Termin für die darauffolgenden Tage vereinbaren. Die Anwort kam prompt in Form von einer Preisliste, die sich sehen lässt, und der Bitte mich nochmal an dem in Frage kommenden Tag zu melden. Gesagt, getan. Gestern morgen nochmal angeschrieben und einen 30 Minuten Kennenlertermin für Nachmittag festgelegt. Gennant wurde mir ein Straße mit Hausnummer in Hannover Kleefeld. Dort angekommen wurde ich gefragt ob ich noch etwas warten kann, dass war für mich kein Problem. Dann kam die Info mit einer Hausnummer direkt gegenüber und dort ankekommen wurde ich reingelassen. Auf der ersten Etage machte mir Natalie die Tür auf, Begrüßung etwas verhalten aber sie sah schon heiß in ihrer schwarzen Legings und sexy knappen Oberteil. Meiner Meinung nach sieht sie live hübscher aus als auf den Fotos, das Bild 6 von 9 gibt sie am besten wieder, sie ist schlank, A Körbchen, süßer Po und schöne weibliche Rundungen, alles im zierlichen Bereich, ihre Haare glatt, schulterlang und sehr hell blond. Auch ihre Haut ist hell und angenehm weich, mehrere Tattos.
    Deutsch sprach sie nicht aber gut Englisch. Während wir uns vorgestellt haben hörte ich mir einen bekannt Akzent heraus und ja, sie kommt aus der Ukraine und spricht auch Russisch. Das kann ich ganz gut, ist aber nicht meine Muttersprache. Damit war das Eis gebrochen und ich ging duschen.
    Das Badezimmer wie auch die ganze Wohnung ist sauber, in der Dusche verschiedene Duschgels, es roch angenehm neutral. Im großen VZ steht ein bequemes Bett, ein Stuhl und ein Tisch.
    Als ich aus der Dusche ins Zimmer kam, zog sie sich schon selber aus, wir fingen gleich mit gefühlvollen ZK, am Bettrand sitzend, sie auf mir, war schon geil, ich habe sie überall abgetastet. Sie schubste mich sanft aufs Bett, kniete neben mir und fing mit einem kräftigen und intensiven BJ, so das ich schnell das Gefühl hatte nich lange aushalten zu können, meine Nachkommen drängten an die Oberfläche. Ich bat um Unterbrechung und legte sie auf den Rücken. Dann begann ich mich zu revanchieren, habe sie mit meiner Zunge und Händen von oben bis unten abgetastet. Ihre Spalte habe ich dann intensiver bearbeitet, erst mit sanften Streicheleinheiten, dann mit der Zunge, einen Finger vorsichtig eingeführt, mit dem Daumen der anderen Hand den Kitzler massiert, immer wieder die Zunge dazwischen, es wurde feucht und Natalie sichtlicht erregt. Sie stöhnte, der Bauch hob und senkte sich, das Becken wurde mir entgegen gestreckt, die Beine gingen ausseinander und dann presste sie sie gegen meine Ohren, hielt sich an meinen Haaren fest, rollte mit den Augen, sie fing an zu beben. Der Vulkan brach aber nicht aus, ich machte weiter, wir vergaßen die Zeit. Als ich dezent auf die Uhr schaute, war klar, dass ich nur noch wenige Minuten Zeit hatte und bat sie um Verlängerung, weil ich meinen Zauberstab auch noch in ihr haben wollte. Nach kurzer Handyabfrage wurden mir weitere 15 Minuten zugestanden, die ich dann für Missio, Schmetterling und Doggy nutzte um heftig die Gummimütze zu füllen. Natalie legte sich flach auf den Bauch und wollte sich gar nicht mehr bewegen, ich zu ihr und massierte noch ihren süßen Po und die Beine, ich glaube das ganze Liebespiel hat uns beiden gut gefallen. Ich habe es sehr genossen 😍.
    Das Telefon klingelte und mir war klar, dass die Zeit gekommen ist. Nach 50 min mit innigen ZK verabschiedet und mit einem kribbeln im Bauch aus dem Haus gegangen.
    Am 29.12. fährt sie in die Heimat und kommt im nächsten Jahr wieder nach Hannover 😊.

    Preise: 70430, 100445. Fazit: empfehlenswert wenn man nicht unbedingt gemeinsam duschen muss.

    Liebe Grüße, Oswald

    Zuletzt geändert von Oswald50; 13.12.2023, 18:10.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Methusalem (17.02.2024), oralliebhaber (28.01.2024), Willysy (15.12.2023), greeni68 (15.12.2023), Thueringer123 (14.12.2023), BamBamInSpace (14.12.2023), North8 (14.12.2023), Pluto19 (14.12.2023), Sichelmond (14.12.2023), DerHesse (14.12.2023), seeker (13.12.2023), foreverivan (13.12.2023), Däne15 (13.12.2023), vielspritzer (13.12.2023), Tomhannoi96 (13.12.2023)

    #2
    Ich brauche garnicht mehr hin fahren. Durch deine Schreibweise bin ich schon gekommen.
    Bist du ein Schriftsteller?

    Tut mir leider dass der Kommentar nicht viel weiterhilft, aber der Beitrag muss gelobt werden.

    Schönen Gruß

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (15.12.2023), Oswald50 (14.12.2023)

      #3
      Pluto19 hi,
      nein, ich bin kein Schriftsteller, aber inspiriert durch Natalie. Sie ist schon ein süßes Schnukelchen und ich war selbst überrascht zu was ich noch fähig bin 😅.

      Viele Grüße in die Landeshauptstadt

      Kommentar


        #4
        Natalie – eine Nymphomanin?

        Diese Woche habe ich sie auch besucht. Die Kontaktaufnahme und der Ablauf entspricht fast identisch dem Bericht von Oswald50
        Nach der Geldübergabe 70 4 30 ging ich ins Bad und bei der Rückkehr lag sie schon nackt auf dem Bett. 100 4 45 und 130 4 60 bietet sie noch an. Die serviceliste gibt es über WhatsApp-Kontakt.
        Sie beorderte mich, ohne irgendwelche Streicheleien oder Berührungen, in die Rückenlage und begann sofort zwischen meinen Beinen kniend mit Eier- und Schaftlecken ihr Programm.
        Es folgte ein feuchter, teilweise sehr tiefer, aber auch sehr hektischer Blowjob ohne Handeinsatz.
        Ich hatte keine Zk eingefordert und die 69 lehnte sie ab.
        Aufgrund ihrer Hektik hätte sie von mir auch ganz sicher dafür keine positive Bewertung bekommen. Wollte sie mich abzocken?
        Nun wollte ich sie lecken. Bereitwillig präsentierte sie ihre blanke und gut schmeckende Spalte.
        Dabei konnte ich endlich mein Tempo wählen. Schon kurze Zeit später wand sich ihr Körper unter meinen Zungenspielen und sie drückte meinen Kopf immer fester zwischen ihre Schenkel. Immer lauter wurde ihr Stöhnen und unter starken Zucken ihres Beckens beendeten wir den, hoffentlich nicht gespielten, Orgasmuss. Aber ein sehr liebevolles DANKE lies mich an die Echtheit glauben.
        Ich arbeitete mich an ihr hoch um an ihren Brüsten zu spielen. Aus den kleinen Brustwarzen sprossen nun betonharte Nippel, da hätte man einiges dran aufhängen können.
        Die ganze Zeit lag ein Gleitgel neben uns auf dem Bett, dass aber aufgrund ihrer Feuchtigkeit nicht zum Einsatz kam. Also war ein angenehmer Gripp gewährleistet.
        Es ging weiter in der Missio. Ihre grossen Augen und offener Mund erstaunten sie wohl beim Eindringen, sodaß ich mit meinem Tempo genau richtig lag. Es gab auch sehr viel Körpernähe mit festen Umarmungen ihrerseits. Ebenso beim Doggy konnte ich mein Tempo bestimmen und den Anblick auf ihren süssen Hintern in Ruhe geniessen.
        Abschliessend wollte sie mich nun Reiten. Und da war sie wieder, die unbändige Hektik. Man hat sie Gas gegeben. Ich drückte sie herunter auf mich und eng umschlungen versuchte ich wieder die Führung zu übernehmen.
        Die Zeit ging nun wohl dem Ende entgegen und sie wollte eine KB. Ich habe alles auf ihr verteilt und durch Abklopfen auf die immer noch harten Nippel, holte sie auch den Rest aus mir heraus.
        Ich denke auch es hat ihr gut gefallen. Danach gingen wir getrennt duschen.
        Es war ein interessantes und nymphomanisches Erlebniss mit ihr, natürlich weit entfernt vom GF6, denn es lag vom Eintreten bis zum Verabschieden pure Hektik vor.
        Die Wiederholungsrate liegt dann auch nur bei guten 60%, obwohl Preis/Leistung mehr als gut ist. Lobend muss ich noch erwähnen, dass mein Geld bis zur Verabschiedung unberührt auf dem Tisch lag.
        Gruss vom VS

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          oralliebhaber (28.01.2024), Oswald50 (15.12.2023), greeni68 (15.12.2023), seeker (15.12.2023), Sichelmond (15.12.2023)

          #5
          Zitat von vielspritzer Beitrag anzeigen
          Es war ein interessantes und nymphomanisches Erlebniss mit ihr,.
          Vielleicht stimmt bei ihr ja der sonst meist unsinnige Anzeigentext. Sie ist sexhungrig, schreibt Natalie. Oder ist sie einfach naturgeil? Findet man nur noch selten.
          Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Blondinenfan (20.12.2023), Oswald50 (15.12.2023)

            #6
            Hallöchen ihr Lieben,

            Ich war heute auch bei Natalie. Kurze Absprache über WhatsApp, total problemlos, und einen Termin für ca. 1,5 Stunden später vereinbart. Leider hatte sie nur eine halbe Stunde Zeit, ansonsten hätte ich direkt eine ganze gebucht. Also 70€ übergeben und dann erstmal in das angebotene Bad gehuscht.
            Als ich zurück ins Zimmer kam, lag sie bereits nackt in eine Kuscheldecke gehüllt auf dem Bett. Ein hübscher Anblick. Sie ist sowieso eine sehr hübsche und sexy Erscheinung, die Bilder passen sehr gut.
            Als ich mich dann zu ihr aufs Bett legte, begann sie direkt, sich zwischen meinen Beinen zu positionieren und nahm meinen Schwanz in den Mund. Ihr Blowjob war bereits sehr geil, ausdauernd, variantenreich, zum Teil schön tief. Das gefiel meinem Schwanz, der sich in kürzester Zeit aufrichtete. Auch meine Eier leckte sie zwischendurch und bespielt diese mit ihrer Zunge, bevor sie weiter lutschte.
            Nach einer Weile fragte sie, ob ich Sex will und wir gingen zunächst in die Missio. Ich drang in sie ein, unsere Becken bewegten sich erregend aneinander, sie stöhnte lustvoll und wir begannen in dieser Position uns zu küssen. Schöne leidenschaftliche Küsse, nicht wie bei manch anderen mit geschlossenem Mund, sondern sehr anregend. Dabei fickte ich sie und ihr Becken wand sich unter mir. Dabei noch etwas Gefummel, sie fühlt sich wirklich überall sehr gut an, schöne weiche Haut.
            Nach einer Weile wechselten wir in die Doggy, in der ich sie auch schön von hinten rammen konnte. Ich kam dann in dieser Position auch in ihr und machte das Gummi voll. Sie selbst bewegte ihr Becken noch einige Male vor und zurück und sie ließ mich somit wunderbar auszucken.
            Danach legte sie sich aufs Bett und ich mich angekuschelt zu ihr. Sie nahm meine Hand und führte sie sich an die Muschi, wo ich es ihr dann noch zu Ende machte. Sie hatte also sichtlich Spaß dabei, was auch mir ein gutes Gefühl gab.
            Nach dem Akt nochmal kurz abgeduscht und dann nett und mit Küssen verabschiedet. Das war heute mega schöner und befriedigender Sex mit einer jungen, hübschen und geilen Frau. Wiederholung ist auf jeden Fall gegeben. 😍👍

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              oralliebhaber (28.01.2024), Oswald50 (24.01.2024), Tim_HB (30.12.2023), BamBamInSpace (20.12.2023), foreverivan (20.12.2023), Angerfist (20.12.2023), vielspritzer (20.12.2023)

              #7

              Das Date wurde zum wiederholten Mal trotz Terminvereinbarung und Bestätigung und der Bitte sich 1/2 Stunde vorher nochmals zu melden, was ich natürlich auch tat dann abgesagt. Habe ihr meinen Unmut mitgeteilt. Die unflätige Antwort deutet entweder auf einen geringen IQ oder mangelnde Sozialkompetenz des Schreiberling. Empfehle daher immer eine Alternative parat zu haben.

              Kommentar


                #8
                Zitat von baazou Beitrag anzeigen

                Empfehle daher immer eine Alternative parat zu haben.
                baazou
                ich kann auch nur empfehlen immer einen Plan B und sogar für alle Fälle auch Plan C zu haben. Mancher Plan B erwies sich bei mir sogar als absoluter Glücksgriff und wurde später mal mein Plan A.
                Ich kann aber deinen Unmut nachvollziehen und erwarte auch von den Schreiberlingen anständige Konversation. Ich hoffe, du wirst in Zukunft mehr Glück bei der Termineinhaltung haben.
                Ich selber habe mit Natalie gute Erfahrungen gesammelt, nur einmal stand ich 30 Minuten in der Warteschleife.

                Liebe Grüße, Oswald

                Kommentar


                  #9
                  Ich hatte bei meinem Besuch im letzten Jahr auch eine 20-minütige Wartezeit, die sich aber gelohnt hat.
                  Nun ist sie wieder in Hannover und mal sehen wie es zeitlich passt.
                  Vielleicht werde ich ja bei ihr doch noch zum Wiederholungstäter. Denn die Alternativen fehlen mir zur Zeit in Hannover.
                  Gruss vom VS

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo,

                    ich hatte letzte Woche das Vergnügen mit ihr und ja auch mich hat sie eine Stunde später als geplant empfangen. Sie spricht kaum Deutsch oder Englisch und ihre Termine werden nicht von ihr persönlich gemacht.

                    Der Sex war geil, sie legt direkt mit einem tiefen Blowjob los, danach darf man sich revanchieren und nach dem Dreistellungskampf habe ich es in der Löffelchenstellung zu Ende gebracht. ZK sind die ganze Zeit dabei. Danach haben wir uns ein wenig über einen Translator unterhalten. Ich denke nicht das sie nymphoman ist aber bei Sympathie geht wohl mehr.

                    Sie ist Dünn mit einigen Tattoos und kleinen Brüsten. Sie ist Mitte 20. Sie ruft 120 / 60, 100 / 45 auf. Extras wie ZA kosten 50.

                    Gruß
                    Joe

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      ErschöpfterHamster (07.02.2024), oralliebhaber (05.02.2024), Sichelmond (29.01.2024), Oswald50 (29.01.2024), Angerfist (29.01.2024)
                    Lädt...
                    X