Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lena

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lena
Goseburgstr. 50
21339 Lüneburg
Mercedes
0163-0089425
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
BRANDNEU IN DEINER STADT !!!

Hallo mein Lieber,
Du bist auf der Suche nach unkomplizierten, langen vers**ten
S*x von zart bis hart und möchtest gleichzeitig Wellness,
Entspannung und einfach mal die Seele baumeln lassen?

Dann bist du bei mir genau richtig.
Wenn du mich besuchen kommst empfange ich dich in heißen,
vielfältigen Dessous in meinen privaten, diskreten,
sauberen und gemütlichen Ambiente.
Bei mir bekommst du einen Spitzenservice.

Ich bin auch offen für neues und probiere gern fast alles
einmal aus. Da es das schönste von der Welt für mich ist,
habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.
Gern auch der ältere Herr.
Du wirst nicht eine Sekunde bereuen in der du bei mir warst.

PS: Wenn ich mal nicht ans Handy gehe, so
bin ich bei der schönsten Sache der Welt.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lena

Moin,
    war heute bei dieser wirklich tollen Frau.
    Weiß grad nicht wo ich anfangen soll...
    Also angeschrieben prompt schnelle Antwort Termin gemacht und hin Adresse ist bekannt. Geklingelt und rein an der tür kurz der Atem weg.. Die Bilder von ihr sind ja schon hot aber live der hammer und auch ein wunderschönes Gesicht. Aus gemacht 80 für 30. nach dem frisch machen auf dem Bett gegenseitig erkundet und Leute der body von ihr ist echt hammer. Nach einem gut Abwechslungsreichen Französisch Sattelte sie auf schön langsam und eng wurde sie immer schneller und fester sie bat mich in die missio was sehr schön und intensiv war. Mehr sag ich nicht dazu. Fazit Optik 10 von 10
    Akt 10von 10
    ​​​​​Wiederholung 100% Termin für Freitag
    Achso sie spricht gut deutsch
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Amateur66 (30.03.2024), Milo124 (21.01.2024), Däne15 (13.12.2023), Erhart (13.12.2023)

Hallo in die Runde,

ich war vor einiger Zeit bei Lena, da war Sie das erste mla in Seesen zu Gast. Ich hatte an einem Vormittag spontan Zeit und wirklich Druck. Kurz geschaut wer in meiner Nähe zur Verfügung steht und mich für Lena entschieden. Kontaktaufnahme erfolgte per WA. Innerhalb kurzer zeit bekam ich eine Antwort in einem verständlichen Deutsch. Via WA bereits Preise eingeholt und meine Wünsche geäußert. War alles kein Problem.

Wie vor jedem treffen, hab ich mich noch schnell geduscht, rasiert und fertig gemacht und los. Die Adresse lag mitten in der Stadt, viele private Häuser direkt in dran. Parkplatz mit Glück vor der Tür. Da ich nicht aus der gegend komme, war es mir egal wo ich geparkt habe. Aber diskretion ist zumindest in der selben Straße schwer. Vor Ort geklingelt, mir öffnete eine junge, aktraktive Frau. Bilder stimmten soweit für mich. Mitlerweile ist Sie Tattoowiert, gefällt mir persönlich aber sehr gut.

Sie brachte mich in Ihr Arbeitszimmer, wo wir nochmal die Details besprachen, Geld übergeben 150/60 zzgl. Extras.
    Sie ging kurz aus dem Zimmer, und kam in einem engen Lederoutfit zurück, da ich mich fpr eine strengere Variante entschieden hatte. Sie sah sehr sehr gut aus.
    Lena schien keine Berührungsängste zu haben, ging auf mich und meine Bedürfnisse ein. Zuerst sollte ich ihre Beine Küssen und mich langsam nach oben vorarbeiten. Ich kniete vor dem Bett und Sie legte sich langsam zu zurück. Über die Beine arbeitete ich mich weiter nach oben und Sie schien zu gnießen was dann folgte. ;)
    Nach einiger Zeit zog Sie mich nach oben und in richtung Bett. Es wurde aufgumiert und sie begann zu Blasen. Es fühlte sich trotz des üblichen roten Kontis, sehr gut und intensiv an. Es kam wenig Hand dabei zum Einsatz, fpr mich genau die richtige Menge. Da ich gar nicht so auf ewig langes Blasen stehe ging es schnell weiter. Sie nach oben ich nach unten.
    Dann beginn der wilde ritt. Ich hatte den wundervoll geformten Hintern in meinen Händen. Sie ging sehr gut mit und war schön eng. Auch ein wenig härterer Sex war so kein Problem. Vereinbart war ein anderer Abschluss als das Konti zu füllen, dazu kam es aber gar nicht. Der Ritt und das Gefühl in Ihr machte mich so geil, dass es gar nicht so lange dauerte bis ich mich voll ins Konti entladen habe.

Lena machte langsam und gefühlvoll weiter, ließ mich in Ruhe auszucken. Danach Reinigung, wie üblich. Danach herschte eine entspannte und lockere Stimmung. Wir redeten noch miteinander. Die Sympathie zwischen uns hat gestimmt.

Nach der gebuchten Stunde, brachte Sie mich zur Tür und verabschiedete mich.

Fazit: Ich hatte eine wirklich tolle Stunde mit Ihr. Wenn ich mal wieder in Ihrer Nähe sein sollte, werde ich sie definitiv wieder aufsuchen.
    Aussehen: 10/10 Charackter: 8/10 Sex: 8/10

Beste Grüße

Kommentar

Lädt...
    X