Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Iris * Ganz NEU*
Podbielskistr. 185-187
30177 Hannover
5 OG, App 29
0157-59731019
  • 75B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
!!!Alles nur mit Schutz!!!!

Lass dich von mir verwöhnen und geniesse geile
echt Erotische Momente mit mir!

Ich zeige dir den Zauber, mit dem ich Männer vor Lust in den
Wahnsinn treibe - mit viel echter Zärtlichkeit und voller Leidenschaft.
Ich liebe es, für dich die liebevolle und verschm*ste "Geliebte" zu sein!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Iris - süß schlank empfehlenswert

Nachdem ich heute von einer anderen SDL versetzt wurde, habe ich spontan bei Iris geklingelt und hatte Glück, dass sie Zeit für mich hatte.
    Ich war spontan von ihr begeistert, denn sie ist einfach super schön und perfekt so wie ich mir eine Traumfrau wünsche.
    Sie sagt, sie sei 25, aber sie sieht sogar jünger und absolut knackig aus. Ihre Fotos passen, aber sie ist in echt noch viel hübscher.

Wir haben das finanzielle geklärt und ich habe 120 für einen Top Service für 45 Minuten übergeben.
    Leider bietet sie normal keine ZK mehr an, da sie da wohl zu viele schlechte Erfahrungen gemacht hat. Das ist umso bedauerlicher, weil in anderen Beiträgen aus anderen Bundesländern berichtet wird, dass sie sehr gut küssen kann.
    Eine gute Nachricht ist aber, dass sie ZK weiterhin top gepflegten Stammkunden anbietet - ich spekuliere darauf, den Status beim nächsten Treffen zu erreichen
    Präser zum Sex war London white, also mein Lieblingsgummi.

Nach der obligatorischen Dusche (erst sie, dann ich) empfing sie mich nackt im VZ und ich wurde auch von ihrer kleinen Hündin begrüßt. Das Hündchen ist gewöhnlich komplett leise und absolut kein Problem.

Akt:
    Los ging's auf der Spielwiese mit gegenseitigem Erkunden, Streicheleinheiten und Küssen ohne Zunge. Sie hat keine Berührungsängste und so konnte ich auch schön ihre Nippel verwöhnen.
    Auf meinen Wunsch sind wir dann in 69 gewechselt. Sie hat eine süße Spalte, schmeckt komplett frisch und hat auch zart auf mein Tun angesprochen, ohne allerdings zum Orgasmus zu kommen. Ihr Blasen war auch angenehm gefühlvoll.
    Dann hat sie mich schön geritten und ich hab mich gefreut, dass sie schön eng ist und ich trotz etwas Flutschi guten Gripp hatte. Der Anblick ihres tollen Bodys war dabei genauso geil wie schon im 69.
    Final sind wir dann in die Missio gewechselt, wo ich die Süße noch schön durchbumsen durfte und sie dazu abgeküsst habe bevor ich das Gummi gefüllt habe. Auszucken war kein Problem.

Nachdem sie mich gereinigt hat, gab es noch eine angenehme, aber etwas zu sanfte Massage begleitet vom gleichfalls angenehmen AST.
    Dann habe ich nochmal das Öl abgeduscht und bin hoch zufrieden wieder losgezogen.

Fazit:
    Iris ist eine echte Augenweide, super sympatisch und duftet lecker. Ihr Service ist prima, hat aber an Raffinesse noch ein kleines bisschen Potential. Leider fehlten mir zum ganz runden Paket die Zungenküsse. Da ich aber die Aussicht habe, die beim nächsten Mal erleben zu dürfen und sie einfach süß ist, möchte ich sie gerne wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sichelmond (13.12.2023), greeni68 (12.12.2023), Angerfist (12.12.2023), Nachtigall.m (12.12.2023), Der Thüringer (12.12.2023)

Zitat von Fred123 Beitrag anzeigen
    Präser zum Sex war London white, also mein Lieblingsgummi.
    Was ist an diesen Gummis so toll? Vorgestern, als ich bei karina in Hameln war, war sie auch am fluchen das sie keine mehr von den hatte... 🙈🤔🤷🏼‍♂️

Mfg Spile

Kommentar

In dem London White habe ich einfach viel Gefühl, während ich den roten London, den leider sehr viele SDL bevorzugt verwenden, als Gummiwand erlebe und wenn dann noch viel Flutschi zum Einsatz kommt, ist der rote für mich ein Lustkiller.
      Der Unterschied ist wohl schlicht, dass der white dünner ist. Der rote schmeckt aber wohl beim Blasen besser wurde mir schon mehrfach als Argument für den genannt.

Eine SDL hatte mir aber auch gesagt, dass es ihr genauso geht, also kein Lustgefühl mit dem roten, aber mit dem weißen sehr wohl - die hat dann natürlich auch nur die weißen verwendet.

Kommentar

greeni68 (14.12.2023), Erhart (13.12.2023), Spikethorn (13.12.2023)

Achtung Klugscheißeralarm:
        Der Rote ist 2/10 mm dicker und damit bei AV etwas sicherer. Und bevor ich mir zwei unterschiedliche Gummis hinlege, nehme ich halt den etwas dickeren und damit Sichereren. Aus SDL-Sicht natürlich nachvollziehbar. 😉
        Aber Jungs: Wenn Euch der Rote nicht gefällt, bringt doch einfach einen eigenen Präser mit. Einfach freundlich fragen - bei den meisten Mädels klappt das. 🙂

Grüße Barra

Kommentar

greeni68 (14.12.2023), seeker (13.12.2023)
        Lädt...
        X