War heute bei Lisa, die heute in Aurich angekommen ist. Kontaktaufnahme via WhatsApp mit Operator.
Preise wie üblich hier in der Region.
Extra wie ZK war inklusive! Manche Damen nehmen extra Geld dafür.
Adresse ist in Aurich bekannt. Musste mich rechts halten, Treppe hoch.
Lisa öffnet mir die Tür. Ich konnte sie gleich erkennen. Soll bedeuten, die Bilder stimmen zu 95 %. Es wurde etwas nachgebessert.
Habe mich für 45/100 entschieden.
Sie kommt aus Polen, spricht gutes Deutsch und wirkt sehr nett und freundlich.
Dusche wurde mir angeboten. Diese habe ich ausgiebig genutzt, und ab ins Verrichtungszimmer. Sie hat deutliche Schwangerschatsstreifen. Aber dennoch, ein schöner Körper.
Wir auf die Liegewiese. Hat keine Berührungsängste. Das ganze fing mit ZK, Streicheln, lecken und BJ an und endete nach Stellungswechsel in der Missi.
Die ganze Nummer hat mir gefallen. Hätte mir etwas mehr GF6 gewünscht, aber sie ist erst seit ein paar Wochen im Geschäft.
Fazit: Eine super Note 3, macht man nix verkehrt.
Preise wie üblich hier in der Region.
Extra wie ZK war inklusive! Manche Damen nehmen extra Geld dafür.
Adresse ist in Aurich bekannt. Musste mich rechts halten, Treppe hoch.
Lisa öffnet mir die Tür. Ich konnte sie gleich erkennen. Soll bedeuten, die Bilder stimmen zu 95 %. Es wurde etwas nachgebessert.
Habe mich für 45/100 entschieden.
Sie kommt aus Polen, spricht gutes Deutsch und wirkt sehr nett und freundlich.
Dusche wurde mir angeboten. Diese habe ich ausgiebig genutzt, und ab ins Verrichtungszimmer. Sie hat deutliche Schwangerschatsstreifen. Aber dennoch, ein schöner Körper.
Wir auf die Liegewiese. Hat keine Berührungsängste. Das ganze fing mit ZK, Streicheln, lecken und BJ an und endete nach Stellungswechsel in der Missi.
Die ganze Nummer hat mir gefallen. Hätte mir etwas mehr GF6 gewünscht, aber sie ist erst seit ein paar Wochen im Geschäft.
Fazit: Eine super Note 3, macht man nix verkehrt.
Kommentar