Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
DEUTSCHE HANNAH
31785 Hameln
0177-1390361
  • 19 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 164 cm 
  • 54 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • GF6 
  • Schmu., Kuscheln 
  • KBp 
  • Mast. 
Bin ganz neu in der Stadt ... Sexy rothaarige mal Engel mal Teufel ... Lass mich wissen worauf du so stehst.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche hannah

Last die Finger weg, war bei ihr
    Komplett Lustlos, kein Stöhnen, keine Motivation, 1 Stunde 150. Lecken + Fingern je 20 extra.
    Die Bilder stimmen auch nicht. Hat ein großes Tattoos auf dem Bauch, von Piercing an den Nippel wird auch nichts erwähnt. Brüste im realen kleiner als es auf den Bildern wirkt. Küssen Tabu. Vorspiel irgendwie kaum vorhanden
    Absolut nicht eng und trocken. Da hätte man Zuhause bleiben können und selbst die Hand benutzen können.
    Blasen auch so lala, paar mal Zähne gespürt. Reiten nur vorwärts, nicht rückwärts... komisch
    Ich kann sie euch nicht empfehlen, nicht gekommen bei ihr am Ende Zuhause zu Ende gemacht.
    Wirkt so, als macht sie das alle nur fürs Geld und gibt sich keine Mühe, wie ein Objekt was da liegt und einfach Beine breit macht❗
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (03.11.2024), Gentlejan (11.08.2024), jones (01.05.2024)

Danke für Deinen Beitrag!!
    Habe bis gerade eben mit dem Gedanken gespielt Sie zu besuchen ...

Kommentar

So da melde ich mich mal selber zu Wort.
      Dass ich meine Tattoos retuschiere ist aus Diskretion. Wo das nun jetzt eine bedeutsame Rolle spielt weiß ich auch nicht. Wenn man sich die Bilder genau anschaut sieht man das ich Nippelpiercings habe.
      Ausserdem wenn ich nicht „eng“ genug bin, liegt das höchstwahrscheinlich nicht an mir, sondern an deinem..Das ich trocken bin? kann man nichg von reden da man ja Gleitgel benutzt.
      Weiß ganz genau wer den Bericht geschrieben hat und finde es einfach nur lächerlich 😂
      Habe so oft ein positives Feedback bekommen, nur schreibt hier jeder nur das negative rein.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        tanglong (11.11.2024)

Zitat von Haschel Beitrag anzeigen
        Danke für Deinen Beitrag!!
        Habe bis gerade eben mit dem Gedanken gespielt Sie zu besuchen ...
        So hat nur einer von uns Geld verschwendet

Kommentar

Zitat von xxxxlim09 Beitrag anzeigen
          Dass ich meine Tattoos retuschiere ist aus Diskretion. Wo das nun jetzt eine bedeutsame Rolle spielt weiß ich auch nicht. Wenn man sich die Bilder genau anschaut sieht man das ich Nippelpiercings habe.
          Nicht jeder mag Tattoos oder zoomt die Nippel groß. Vielleicht sichtbarer zensieren bzw. im Feld "Körperschmuck" eintragen

Kommentar

Hallo liebe Mitstecher, ich war gestern in Northeim bei der Hannah und hab mich für 15450 entschieden. Hannah ist ein wirklichen skinny Teen und nach eigenen Aussagen 21 Jahre alt.

Das Programm ähnelt einem automatismus. Bei der Vögelei verzieht sie keine Miene und gibt keinen Ton von sich, auch nicht, wo ich sie härter mal ran genommen habe.

Also wer mal ein junges, schlankes Girl vor der Flinte haben möchte, der aber sonst keine Ansprüche stellt, ist hier richtig.

Kommentar

Hallo zusammen,

ich schreibe diesen Bericht um meine Erfahrungen zu teilen.

Ich habe Hannah zwei mal besucht. Ihre Bilder sind echt. Ich hätte Sie aber um ein Jahr oder zwei Jahre älter geschätzt in real.

Ich habe mich beides mal für ein kurzes Treffen entschieden. Sie öffnet in Unterwäsche. Sie hat schöne Augen und ist sehr schlank was mir persönlich gefällt.

Begonnen hat es mit Blasen. Das Blasen war gut und hat mich in Fahrt kommen lassen. Danach Reiter und dann im Missionar beendet. Sie hält den Blickkontakt beim Sex und das ist sexy. Schade fand ich, dass keine Küsse möglich sind.

Zusammenfassend war es ein gutes Treffen, deswegen bin ich auch erneut zu ihr gegangen. Aber nicht sehr gut, weswegen mir zwei mal gereicht hat. Sie könnte noch mehr dabei sein.
              Es ist auf jeden Fall toll, dass Sie deutsch in Muttersprache spricht.

Kommentar

Lädt...
              X