Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Zara

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zara

Hab die Dame besucht für 30min/80€.
    Termin über WhatsApp geklärt & Vorort nochmal den Service besprochen.
    Die Fotos geben sie 1zu1 wieder was man ja auch anders kennt meistens leider.
    Sie versteht leider nur etwas English obwohl sie über WhatsApp Deutsch geschrieben hatte, was schade ist wenn man durch Kommunikation nicht wirklich Smalltalk führen kann für mehr Sympathie aber dennoch irgendwie versucht was auch ankam.
    Nachdem ausziehen & Fresh machen im Bad hat man sich im Verrichtungszimmer wieder getroffen.
    Langsam im stehen abgetastet und versucht sie zu küssen, was sie aber nicht wirklich wollte obwohl abgesprochen.
    Hab es angesprochen aber da sie kaum Englisch oder Deutsch beherrscht nichts zu erwarten.
    ​​​​​​Haben uns aufs Bett verlagert und dort sie machen lassen, wo sie FM gemacht hat.
    Das hat mich irgendwie nicht so sehr erregt und überzeugt sodass ich sie in die 69 haben wollte um sie zu lecken.
    Da war sie erst überrascht/verwirrt weil sie das glaube ich nicht wollte, da sie irgendwas auf Spanisch meinte.
    Sie war empfindlich auch beim lecken dann weil sie ihr Becken und booty immer nach oben bewegte, sodass ich sie nicht wirklich verwöhnen konnte.
    Da dachte ich mir schon okay das wird nichts mehr, weil ich selbe dann leicht kein Bock mehr hatte.
    Hab sie dann wieder FM machen lassen seitlich um ihren Booty zu kneten, zu slapen & zu küssen.
    Auf dem zweiten Versuch wieder gefragt das ich sie lecken will aber richtig & sie dann wieder irgendwas meinte auf Spanisch aber ich einfach gelächelt habe & meinte "I will that you have fun too Babe", kann sein das sie dann es zugelassen hatte.
    Also nochmal in die 69 und habe sie intensiv geleckt und auch fester gegriffen ihren Booty sodass sie nicht wegbewegen kann.
    Nach guten Minuten hat sie auch ihren Becken tiefer bewegt sodass ich sie intensiver lecken kann & soll, was ich auch gerne gemacht habe + ebenfalls an härter würde während sie meinen Yarak in ihrem Mund hatte & verzweifelt versucht hatte ihn hart zu bekommen.
    Daraufhin meinte ich das ich sie Doggy nehmen will, gesagt getan.
    Gebissen & geslapt bevor ich langsam angedockt bin in ihr.
    Gang für Gang erhöht sodass sie erst die Hand vor ihrer pussy und meinen Eiern hatte, aber habe dann währenddessen ihren Oberkörper höher gehoben um härter & tiefer in ihre zu zustoßen.
    Hat sie geiler gemacht sodass sie mich dabei angeguckt hat während ich fokussiert auf die Taktgeschwindigkeit war.
    Das bis zum Abschluss vollzogen.
    Anschließend lag man zusammen gekuschelt noch da um Sauerstoff wieder zu regulieren.
    Am Ende halt wie immer Fresh gemacht, Smalltalk geführt soweit wie möglich ihre Kenntnisse erlaubten & freundlich verabschiedet mit küssen.

Fazit
    ​​​​Aussehen: 1 Entspricht völlig der Realität
    Service: 3-4 zu mühsam & anstrengend für mich gewesen
    Wiederholung: Eher nicht, einmalige Sache gewesen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (21.01.2024), greeni68 (09.12.2023)
Lädt...