Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emilia* nur diese Woche da! Abzocke!!

So ich werde jetzt auch mal meinen ersten Bericht hier schreiben. In der Nacht hatte ich mal Lust auf etwas Spaß und habe relativ schnell Emilia in Wolfsburg gefunden.

Der Kontakt ging schnell über Whatsapp und es wurde 60430 und 100460 angeboten, was ich eigentlich als recht gutes Preis/Leistungsverhältnis finde.. habe mich für 60430 entschieden, bin zuhause noch schnell duschen gegangen und hab mich dann auf den Weg gemacht ..

Diskretion ist dort nicht so dolle, da der Eingang direkt an einer Hauptstraße zwischen 2 Restaurants liegt und auch in der Wohnung ist es eher wie eine WG wo, ich schätze 4 bis 5 Damen arbeiten und jede ihr eigenes Zimmer hat .. eine Dusche oder ein Getränk wurde nicht angeboten..

Die Bilder sind würde ich sagen auch nicht die aktuellsten habe mich dennoch dazu entschieden zu bleiben, da wir vorher sehr nett über whatsapp geschrieben hatten

dann ging es auch recht schnell ins Zimmer und ich sollte mich schonmal ausziehen, und sie hatte in der Zeit das Geld weggebracht ..

Dann fing es aber auch schon an, ich lag also dort auf dem Bett, sie saß auf der Bettkante und bearbeitete mich sehr "lustlos" mit einem HJ, den ich dann auch nicht so genießen konnte (habe eine Vorhautverengung) und da ich dann etwas schmerzen hatte dachte sie ich hätte eine Krankheit und ich sollte dann selber weiter machen, GV ist dann auch ausgefallen obwohl ich es versucht habe zu erklären das es nichts schlimmes ist und es mit etwas spucke oder gleitgel normal ist .. sie sagte dann zu mir das ich es selber machen soll und abspritzen soll .. dann saß sie da und hat mir zugeguckt wie ich mir einen runterhole und sagte ich soll schneller machen und mir war das alles dann so unangenehm das ich zu ihr gesagt habe, dass ich mich anziehen und gehen werde ..

für mich war der Abend ein totaler Reinfall und das Geld durfte ich dann auch nicht wiedersehen als ich es angesprochen hatte.. auf die Hälfte des Geldes hatte sie sich auch nicht eingelassen .. ich war dann nach knapp 15 Minuten wieder draußen und bin Heim gefahren ..

in meinen Augen wurde ich da etwas abgezockt und wollte meine Erfahrung mit ihr hier wenigstens reinschreiben, aber vielleicht macht jemand anders sich noch ein Bild und kann positiver Berichten ..

hoffentlich habe ich bei meiner nächsten Wahl eine mit etwas mehr verständnis
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 10.12.2023, 09:09.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (11.12.2023), michelangelo50 (11.12.2023)

Hallo,

als ich deinen Bericht gelesen habe, dachte ich kurz, ich hätte schon einen geschrieben, weil ich zu 100% das gleiche erlebt habe.

Bei mir waren die Preise noch etwas höher (70430 und 120460).

Ich entschied mich für 30 Minuten.

Die Begrüßung erfolgte ohne Worte und nur mit einem Handzeichen Richtung Zimmer. Dort lief sehr laut der Fernseher, der auch nicht ausgemacht wurde. Nachdem ich mich auszog und aufs Bett legte, setzte sie sich an die Bettkante und zog sich nicht aus. Sie machten einen HJ mit ZWEI Fingern. Die ganze Begrüßung und das sehr runtergekommene Zimmer und ihre lustlose Art ließ mich überhaupt nicht heiß werden und ich bekam einfach keinen harten. Sie forderte mich auch auf, es selber zu machen. Als ich fragte, ob sie mir einen bläst, lehnte sie ab und sagte das macht sie nicht. Nach 15 Minuten stand ich auf und zog mich wieder an. Ein Katastrophe diese Frau.

Ich kann nur davor warnen. Reine Abzocke.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 10.12.2023, 09:10.

Kommentar

greeni68 (11.12.2023), michelangelo50 (11.12.2023)

Viel hinzuzufügen gibt es nicht - Sie ist Ungarin. Kauleiste teils vergammelt, ein Schneidezahn fehlte komplett…

Ansonsten … cooy/Paste das gleiche Erlebnis bei mir.

Liebloser Zwangs-Handjob auf der Bettkante, die blieb im Bademantel!!!

Mein Kleiner blieb klein und weich. Nach 5 Minuten meinte sie, so können wir nicht ficken, ich solle lieber gleich gehen!!!

Hab es versuchen wollen, durch lecken geil zu werden, Sie öffnete den Bademantel einen Spalt (!!!)

Muschi unrasiert und brutal Fischmarkt.
      Bin sofort geflohen. 60 Euro verbrannt. Emilia ist eine Abzockerin, vor der man nur warnen kann.

die Wohnung in der N. Straße 20 finde ich sonst ganz gut - sie war früher eine Monteurswohnung aber nun für den frivolen Service bekannt. Adresse ist nicht mehr geheim.

gleichzeitig hausen dort noch 3-4 andere Ungarinnen, ob die motivierten sind, hab ich nicht getestet
      Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

- dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
      - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
      - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
      - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
      - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
      - damit ich danach nicht reden muß
      - damit ich nach dem Sex abhauen kann

Kommentar

greeni68 (11.12.2023)

Zitat von bttf Beitrag anzeigen
        Bin sofort geflohen. 60 Euro verbrannt. Emilia ist eine Abzockerin, vor der man nur warnen kann. ❗
        alte Telefonnummern: 0151-22861023 und
        0036-205893755

Aysa* GANZ NEU Achtung!

Loli GANZ NEU - alte Bilder.

Kommentar

greeni68 (11.12.2023)

Ich könnte wetten, das diese 3 "osteuropäischen" Nutten da ebenfalls hausen ?!?!?
          Das lässt nichts Gutes erahnen.....

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...party-11917689

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...party-11917696

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...y-24h-11917705

Lieber eine Schwanz gierige, als eine ganz Schwierige...

Kommentar

Zitat von maxwob Beitrag anzeigen
            Ich könnte wetten, das diese 3 "osteuropäischen" Nutten da ebenfalls hausen ?!?!?
            Glückwunsch, du hast den Publikumsjoker gewählt.

Antwort: Das glaube ich eher nicht.
            Emilia* gastierte bereits letzte Woche in Wolfsburg.
            Die drei von dir verlinkten Damen inserierten letzte Woche alle in Regensburg.

Kommentar

Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen

Glückwunsch, du hast den Publikumsjoker gewählt.

Antwort: Das glaube ich eher nicht.
              Emilia* gastierte bereits letzte Woche in Wolfsburg.
              Die drei von dir verlinkten Damen inserierten letzte Woche alle in Regensburg.
              Also an dem Tag als ich dort war, hatte ich mit der "Katy" und der "Annabell" danach auch noch geschrieben und wegen Adresse und Preise gefragt und beide nannten auch die Adresse.

Grüße

Kommentar

Ergänzung: Sie war für ein paar Tage nicht mehr zu finden. Jetzt ist sie wieder online und nach wie vor in Wolfsburg. Ihr neuer Name lautet Jessica. Die Fotos sind die gleichen geblieben.

Kommentar

Zitat von Neugierig_488 Beitrag anzeigen
                  Ergänzung: Sie war für ein paar Tage nicht mehr zu finden. Jetzt ist sie wieder online und nach wie vor in Wolfsburg. Ihr neuer Name lautet Jessica. Die Fotos sind die gleichen geblieben.
                  und wieder einmal ist die Telefonnummer
                  unten in den Stichworten eine andere als in der eingebundenen Anzeige.

Jessica
                  Zuletzt geändert von Andrew666; 14.12.2023, 10:15. Grund: RS

Kommentar

Könnte ein netter Modi die Berichte zusammenführen,da Emilia und Jessica ein und die selbe Dame/Abzockerin ist.
                    So werden alle gewarnt,nicht nur die,die unter Telefonnummer suchen

Kommentar

greeni68 (14.12.2023)

Mobil komme ich nicht an die Stichwortwolke, deswegen hier 0155-10593681.

FINGER WEG!!!

Eigentlich schade, die Adresse find ich sonst super…
                      Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

- dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
                      - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
                      - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
                      - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
                      - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
                      - damit ich danach nicht reden muß
                      - damit ich nach dem Sex abhauen kann

Kommentar

Lädt...
                      X