Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bella

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bella

    War heute bei Bella.
    Wollte eine Stunde bleiben und habe 140€ gezahlt (20 davon waren Extra für Anal). Und Filmen war mit drin im Preis.
    Erstmal abgetastet, sie hat einen schönen Körper, geiler Arsch. Dann erstmal aufs Bett und etwas weiter gefummelt. Sie dann erstmal blasen lassen und sie dabei gefilmt. Das klappte alles ganz gut.
    Dann Übergang zum ficken... Anal war irgendwie nicht richtig möglich, sie hat ja schon weggezogen, wenn ich ihr den Finger reinstecken wollte.
    Dann in Missio gefickt nachdem sie sich einfachumgedrehthat, bis ich gekommen.
    Kurz gereinigt und ich dachte eigentlich, es käme noch ne zweite Runde, doch gab sie mir mit Hilfe ihres Google Übersetzern zu verstehen, dass die Zeit bald um sei.
    Nun ja, nach einigem hin und her hab ich dann gedacht, ok ich gehe. Positiv war dass ich problemlos filmen konnte und sie sich hat einmal durchrammeln lassen... aber ich würde sagen, wer zu ihr geht, sollte es bei einer halben stunde belassen, wegen dem Mangel an Zeiteinhaltung. Ich stand ca. Ne halbe Stunde später wieder vor der Tür. Ansonsten nicht durchweg schlecht, aber für mich keine Wiederholung, da das ganze am Ende für mich etwas unbefriedigend war. Naja, wollte es mal ausprobieren...
Lädt...
X