Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Honey -super Thai Massage

Moin Jungs,

ich habe die Tage die schöne Honey bei Super Thai Massage in Delmenhorst besucht.
    Kontakt wurde über WhatsApp hergestellt, der insgesamt doch etwas länger dauerte als ich es sonst gewohnt bin.
    Preise wurden bekannt gegeben. Ich sollte pünktlich bei der angebenden Adresse erscheinen und vor der Tür mich wieder via WhatsApp melden.
    Parkplätze sind in der Nähe reichlich vorhanden.

Die Begrüßung war sehr herzlich und ich wurde in ihr Zimmer geführt. Auf den ersten Blick konnte ich Honey nicht mit den Bildern identifizieren, daher ein kurzer Tattoo Check. Sie war es.
    Gebucht wurden 45 Minuten für 100 Euro.

Preisliste
    20 mn 60€
    30 mn 80€
    45mn 100€
    1std 130€
    Anal extra30€. Für 1 mal
    Massage. +alles dabei
    *** ficken nur mit gummi ***

Checkliste.
    Freundlichkeit 10/10
    Hygiene 10/10
    Zeit Einhaltung 10/10
    Location 9/10
    Größe : 155
    Bildercheck : Gesicht: Bilder sind natürlich bearbeitet aber man erkennt sie wieder / Haare schulterlang / etwas fraulicher als auf den Bildern/ ich fand sie sehr süß.

Bad wurde angeboten und von mir und Ihr genutzt.
    Gestartet haben wir mit einer schönen Streicheleinheit, dabei schönes body to body . Sie ist schon eine kleine Kuschelmaus. Leider nur angedeutete ZK.
    Es folgte ein schöner Blowjob , zwar nicht so tief wie ich das sonst gerne habe, aber es hat sein Zweck erfüllt .
    Ich bat sie dann in die 69 , das lecken scheint sie sehr zu mögen. Sie wurde herrlich feucht und hatte Probleme sich noch um meinen Kleinen zu kümmern. Leider wollte sie dabei nicht gefingert werden.

Danach ging in den Dreikampf, gestartet haben wir in der Missi , sie ist sehr beweglich und ihr süßes Lächeln dabei war schon sehr geil.
    Auch Cowgirl war geil und variantenreich, dabei ich durfte mit ihren herrlichen Titten spielen.😋
    Sie dann in die Doggy gebeten und ihren geilen Po genossen. Schön durchgerammelt, auch hier geht sie gut mit.
    Als sie dann merkte das ich so nicht komme, hat sie mir ein Handjob angeboten. Den ich gerne angenommen habe.
    Wir haben uns dann wie zwei Liebende aneinander gekuschelt ,geküsst und befummelt.
    Habe sie dann nochmal gefragt ob ich sie fingern dürfte, während sie sich liebevoll um meinen kleinen kümmert. Oh Wunder ich durfte!! Und siehe da, sie mag es! 🤗Aber halt sanft und zärtlich. So haben wir uns langsam meinen Höhepunkt genähert. Dabei immer schöne Küsse.😋

Liebevolle Reinigung von Ihr, leider war das einzige Bad noch besetzt.
    Da hat sich auf meinen Schoß gesetzt und weiter mit mir gekuschelt. Das hatte ich auch noch nicht. Toll !!!!

Fazit: eine anschmiegsame hübsche süße Frau mit hohem Kuschelfaktor
    Wiederholungsfaktor : 95 % dann aber mit Anal
    Meine Erfahrungen basieren ausschließlich auf meinen persönlichen Eindrücken bezüglich des Aussehens und des Services.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (03.01.2024), dirtyoleman (25.12.2023), Paulo1 (21.12.2023), Däne15 (08.12.2023), Nostradamus82 (08.12.2023), KaiHawaii_70 (08.12.2023), Jürgen (08.12.2023), BamBamInSpace (08.12.2023), El_Lion (08.12.2023), Angerfist (07.12.2023), spezialist77 (07.12.2023), greeni68 (07.12.2023), garnele6 (07.12.2023)

Ja, das kann ich überwiegend bestätigen. Das Kuschelige habe ich auch erlebt. Honey hat eine positive fröhliche Grundeinstellung. Sie geht auch sonst gut mit. Die Fotos passen schon vom Gesicht her. Nur sind etwas gefotoshopt, wie z. B. die Haut aufgehellt ist. Dafür ist das Zimmer so dunkel mit ner roten Deckenleuchte, das man sich wie im U-Boot vorkommt. Ansonsten ist Zimmer und Bad aber gut. Die Massage hat allerdings keinen medizinischen Hintergrund. Jedoch kann ich Honey für GF6 und alles im zärtlichen Bereich weiterempfehlen.

Kommentar

Hightower (03.01.2024), Paulo1 (21.12.2023), El_Lion (08.12.2023), Londo (07.12.2023)

Ich war vor ein paar Tagen auch bei ihr.
      Sie ist echt süß. Die fotos sind natürlich bearbeitet aber hübsch ist sie trotzdem.
      Ich hab 130440 + av gezahlt.
      Nach der dusche haben wir und erst einmal im stehen erkundet. Ihr körper hat mir gut gefallen.
      Küssen ist eher zaghaft und ohne zunge.
      Hab sie dann auf das Bett gelegt und geleckt.
      Frisch rasiert war sie leider nicht aber sauber und schmeckte neutral.
      Danach war ich dran. Gummi drauf und sie hat sich so positioniert das ich sie dabei weiter anfassen und fingern konnte. Bj war nicht so mein fall. Technisch wars ok aber hab kaum was gemerkt.
      Sie hat mich dann geritten. Sie hat das ganz gut gemacht, hatte aber Probleme (ich war ihr wohl zu groß). Dann wechsel in missi. Musste ein bisschen aufpassen. Zu tief gings nicht.
      Hab da schon son bisschen gezweifelt ob av wirklich was wird. Hab sie auch gefragt ob sie es versuchen möchte und sie meinte das es schon was wird.
      Hab die dann nochmal geleckt und ein bisschen mit den fingern vorbereitet.
      Dann in doggy und ganz langsam gemacht. Ficken war langsam und gefühlvoll möglich.
      Dadurch das ich mich ziemlich darauf konzentrieren musste, konnte ich aber auch nicht kommen. Sie hat es am Ende mit einem hj zu Ende gebracht.
      Dann nochmal ein bisschen kuscheln und knutschen. Nochmal geduscht und mit Küsschen verabschiedet.
      War ca 50 Minuten bei ihr (mit duschen).
      War an sich ok. Sie ist lieb und süß aber trotzdem wird es keine Wiederholung geben.

Kommentar

spezialist77 (03.01.2024), Hightower (03.01.2024), greeni68 (02.01.2024), Angerfist (02.01.2024)

Eigentlich wollte ich zu Lisa, die auch in diesem Haus arbeitet. Erst sollte ich warten und danach hieß es dass Lisa keine Zeit hat und mir wurde Honey oder ein anderer Name vorgeschlagen.
        Aufgrund der guten Bewertungen willigte ich bei Honey zu.
        Als ich sie sah, viel es mir sehr schwer sie zu den Bildern zu zuordnen. Bis auf die beiden traditionellen tattoos, erkannte ich sie nicht wieder.
        Sie war auch sehr zurückhaltend und teilweise hatte ich das Gefühl, als ob ich ihr erster Kunde wäre.
        Nett und freundlich ist sie stets gewesen. Der BJ war auch sehr unprofessionell für eine SDL, die das mehrfach täglich macht. Und vorallem sehr kurzer BJ.
        Um die 30minuten sinnvoll auszunutzen, habe ich mich von ihr massieren lassen und in den letzten 10 Minuten es in der Missi zuende gebracht. Sie war irgendwie nicht bei der Sache und meine Erwartungen waren wahrscheinlich auch etwas zu groß gewesen.
        Gut jeder Mensch hat mal einen schlechten Tag oder die Chemie lässt es nicht zu und keiner ist eine Maschine o.ä.
        Im Nachhinein hätte ich lieber die 20 Minuten Variante zum testen genommen, wäre es besser gewesen.

​​​​​​Unten trägt sie einen 5tage Bart, mich stört es nicht.

Während der Wartezeit habe ich mich mit TS Paula unterhalten, schien ganz nett zu sein.
        Jetzt oder nie

Kommentar

Never_Ever (05.01.2024), spezialist77 (03.01.2024), greeni68 (03.01.2024)
        Lädt...
        X