Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Brianna - 24/7! Nur für kurze Zeit!
38226 Salzgitter
0152-13993865
  • 25 Jahre 
  • 80D 
  • KF 34/36 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
BRANDNEU! TOP SERVICE !

Sexy, hübsch und vielseitig verwöhnt Dich diese Traumfrau!
Ich mag es wenn du mit meinen geilen Brüsten
spielst und ich mich dir hingebe.
Empfangen tue ich dich in geschmackvoll eingerichteten
Räumlichkeiten und werde dich Glücklich machen.
Spreche mit mir über deine Wünsche und ich
werde versuchen sie zu erfüllen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Brianna - 24/7! Geld verbrannt

Habe kürzlich Brianna besucht. Absolut keine Wiederholung!! Für relativ wenig Geld)(100€ für eine Stunde) nur ein Lächeln bekommen. Keine ZK(wie in der Werbung geschrieben) ein dicker Bauch, Größe mindestens 44 noch 34/36!!! Beim Lecken und F…. Kalt wie ein Fisch. Kein Bad angeboten,kein Getränk. Unmöglich, spart euch die Fahrt

Hättest dich mal lieber vorher schlau gemacht.
    Warnungen gibt es ja genug zu ihr.
    Sind meistens zu dritt unterwegs.
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Was Laligula geschrieben hat kann alles bestätigen, Preis ist OK, Preis Leistung unterirdisch.

Ich habe mich von den Bildern genau so blenden lassen, sie war es auf den Bildern, vor längerer Zeit oder sehr gut bearbeitet, hat auf jeden Fall nichts mit der Frau zu tun gehabt die ich erwartet habe.

Ich hatte eine Stunde gebucht, nach einer halben Stunde war Feierabend, nachdem ich sie in der Missionarstellung durch hatte, bei der sie die ganze Zeit ihre Hand zwischen hatte, rollte ich mich runter, wurde vom Gummi befreit und das war´s,
      sie saß neben mir auf dem Bett und machte gar nichts, als ich fragte ob die zeit schon um ist murmelte sie, noch nicht ganz, ich fragte ob jetzt noch was kommt oder ob es das schon war, komischer weise wurde die Verständigung immer schlechter, sie wusste nicht was ich will, ich kann ja noch Duschen gehen, hab ich mir verkniffen, hab mich angezogen und Ihr gesagt das ich sehr endtäuscht bin und sie leider auch nicht weiter empfehlen kann, was ihr scheinbar egal war.

Memo an mich, nicht von Text und Bildern blenden lassen, lieber die Zeit nehmen und erstmal im Forum nach Berichten suchen !!!

Kommentar

Lädt...
      X