Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rose Top Massage
38100 Braunschweig
0152-19564590
  • asiatisch 
  • kein GV 
Danke das ich hier Werbung machen darf.

Diese Anzeige ist an diejenigen gerichtet, die ausschließlich Interesse an traditioneller Thai-Massage haben!

Meine Leidenschaft in der Massage habe ich an einer der größten und renommiertesten Schule in Thailand erlernt und ständig weiterentwickelt.

In meinem Studio werden Sie sich nach einem stressigen Tag wohlfühlen. Durch die Kombination von Dehnung, Druck und Mobilisation entspannt sie und bringt Körper und Geist in Einklang. Verschiedene Öle verstärken das Wohlbefinden. Massagen am Intimbereich werden nicht durchgeführt. Dies bitte ich zu respektieren. Anfragen jeglicher Art, unfreundlicher Umgangston und Anfragen über das zusenden von Bildern wird ignoriert.

Vielen Dank für ihr Verständnis und hoffe Sie in meinem Studio begrüßen zu können.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rose Top Massage

    Im zweiten Anlauf hat es geklappt mit einem Termin bei Rose. Dank Hinweischild ist die etwas versteckt liegende Location dann doch gut zu finden. Sehr gesprächig ist sie nicht, aber freundlich. Schon etwas distanziert.
    Ganzkörperölmassage 60445 gebucht. Auf die gut vorgeheizte Massagebank durfte ich nackt. Sehr schön. Sie versteht eine Menge von sehr professioneller Massage, das merkte ich schon nach den ersten Griffen. Sehr kräftig und zielgenau.
    Entsprechend der Anzeige sind sexuelle Handlungen nicht vorgesehen. Dabei bleibt es auch. Also mache sich niemand Hoffnungen.
    Dennoch 100% Wiederholungsfaktor.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lars73_9 (17.04.2024), greeni68 (05.12.2023)

    #2
    Stellt sich nur die Frage, ob die Werbung für einen Massagebetrieb, der ausdrücklich keine sexuellen Handlungen wünscht und anbietet, ausgerechnet hier so glücklich ist. Nicht falsch verstehen, ich gönne Ladies.de ja die Einnahmen, nur für die Dame dürfte es anstrengend werden.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (05.12.2023), Erhart (05.12.2023)

      #3
      Kein GV ist klar, aber was verstehe ich unter keiner sexuellen Handlung? Nicht mal Handentspannung?
      Weil dann wäre die Anzeige auf ladies wirklich deplatziert! Und wenn ich da nackt mit nem Ständer liege, welcher dann wohl ungewünscht ist, das ist doch kein Umstand

      Kommentar


        #4
        Danke für die Hinweise. Ich hatte auf eine gute Massage mit abschließender Handentspannung gehofft. Ein entsprechendes Angebot von hübschen Thais fehlt leider in Braunschweig.
        Den Weg kann ich mir sparen.

        Kommentar


          #5
          Ist sie denn ansehnlich, huebsch wenigstens?

          Kommentar


            #6
            Versteh ladies.de nicht,das sie solch Anzeige in diesem Bereich veröffentlichen.

            Die Dame bietet zu 100% keine sexuellen Handlungen an und dann eine Anzeige hier.

            Kommentar


              #7
              Na eines hat Rose zumindest erreicht, viel Aufmerksamkeit (ist ja Ziel solcher Anzeigen) und einen vollen Terminkalender.
              Ich hatte versucht Termin zu bekommen -Antwort: nächsten 2Tage ausgebucht. Hatte auch auf etwas mehr gehofft. Aber wenn mehr nicht zu bekommen ist, lohnt sich nicht.
              Da bekomme ich bei meinem Physio für 20 € 20 Minuten intensive Massage +10 Minuten Fango. Bleibe ich lieber dabei.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (08.12.2023)

                #8
                Ich frage mich dann aber warum die Dame hier eine Anzeige schaltet? :D für mich Kundschaft?`definitiv die falsche Plattform wenn nichtmal Handentspannung drinnen ist.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (08.12.2023)

                  #9
                  Zitat von lars73_9 Beitrag anzeigen
                  Ist sie denn ansehnlich, huebsch wenigstens?
                  Ja, sehr hübsch. Und wer weiß, vielleicht macht der eine oder andere eine andere Erfahrung als ich.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    lars73_9 (17.04.2024), greeni68 (09.12.2023)
                  Lädt...
                  X