Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alex erotischer Traum

    Seit gegrüßt
    Was soll ich sagen , ich bin enttäuscht. Die Bilder sind echt und ihre Brüste fühlen sich top an, aber da enden auch die guten Sachen. Ich hatte einen Termin vereinbart, stand vor der Tür ,zu der vereinbarten Zeit und habe erstmal keine Antwort auf meine Nachrichten bekommen . Nach 6-7 min dann schon und ich konnte rein. Sie hatte mich unsympathisch und schroff begrüßt, da kam mir der erste Verdacht, aber ich dachte das wird schon. Kurz gewaschen und in die nächsten schroffen Bemerkungen und aufs Bett , aber ja nicht auf die zweite Betthälfte. Nun hat sie angefangen mit einem lustlosen Handjob ohne Motivation or elan, gefolgt von einem Blowjob ohne Technik or Druck , einfach langweilig . Als nächstes dachte ich mir , probiertlste sie zu lecken , aber da kam wenig Reaktion , gefolgt von lustlosen Sex .... Ich kann sie nicht empfehlen. 2/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mischkahl (03.12.2023)

    #2
    Der Teufel, Oder das Kleingedruckte steckt im Detail, oder der Anzeige.

    Es soll ja ein Traum sein, daher die Realität erotisch anders.

    Kommentar


      #3
      Die letzten Berichte über sie in sämtlichen relevanten Foren sind eigentlich alle negativ.
      Es wird zwar hervorgehoben, dass der Body top ist, das Wesen und die Performance aber grottig schlecht. Es ist durchgängig die Rede von Lustlosigkeit und Arroganz.

      Kommentar


        #4
        ich werde sie auch nicht mehr besuchen.
        Ihre Oberweite ist zwar klasse, aber die ganze Atmosphäre bei einem Treffen mit ihr
        ist kühl, abweisend und arrogant.
        Leider bin ich erst nach meinem dritten Besuch bei ihr darauf gekommen.
        Ich hatte es vorher immer damit entschuldigt, dass sie eventuell heute einen schlechten Tag habe.
        Gib ihr noch eine Chance.
        Leider scheint sie immer schlechte Tage zu haben wenn ich die ganzen Berichte über
        sie hier lese.
        Vielleicht wäre sie besser im SM Bereich.
        Barscher Befehlston und den Kunden spüren lassen das er nicht willkommen ist.

        Kommentar


          #5
          Mi Mi Mi Mimosen, die Frau weiß wie sie aussieht und setzt ihren Körper dementsprechend ein.
          Man muss ihr an entsprechender Stelle auch mal Kontra bieten können und nicht wie das Kaninchen vor der Schlange zur Säule erstarren.
          Anschließend sich hier im Forum ausheulen.
          Ich war vier oder fünfmal bei ihr Bad und Bude jedesmal top sauber.
          Das mit dem Bett stimmt sie hat ihre Utensilien Kondome, Oel etc. immer am Kopfende stehen, jammern auf hohem Niveau.
          Nein ich bin nicht ihr Werbemanager, sondern ein wie ich meine normaler Gast.
          Ich war mit ihrer sexuellen Arbeitsauffassung bei allen Besuchen zufrieden.
          Beim Ast ist sie mit persönlichen Mitteilungen sehr zurückhaltend sie erzählt wenig von sich was ihrer Art entspricht.
          Gruß Kobold 666

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
            Mi Mi Mi Mimosen, die Frau weiß wie sie aussieht und setzt ihren Körper dementsprechend ein.
            Man muss ihr an entsprechender Stelle auch mal Kontra bieten können und nicht wie das Kaninchen vor der Schlange zur Säule erstarren.
            Anschließend sich hier im Forum ausheulen.
            Ich war vier oder fünfmal bei ihr Bad und Bude jedesmal top sauber.
            Das mit dem Bett stimmt sie hat ihre Utensilien Kondome, Oel etc. immer am Kopfende stehen, jammern auf hohem Niveau.
            Nein ich bin nicht ihr Werbemanager, sondern ein wie ich meine normaler Gast.
            Ich war mit ihrer sexuellen Arbeitsauffassung bei allen Besuchen zufrieden.
            Beim Ast ist sie mit persönlichen Mitteilungen sehr zurückhaltend sie erzählt wenig von sich was ihrer Art entspricht.
            Gruß Kobold 666
            Dem kann ich auch nur zustimmen. Ich war zweimal bei ihr und ebenfalls zufrieden. Ja, sie hat ne komische Art, aber darauf muss man kontern und sich nicht einigeln.

            Kommentar

            Lädt...
            X