Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fräulein Hyanca Floro

    Mitten im Spiel wurden die Regeln geändert

    Hübsche Dame und ist 100% wie auf den Fotos, jedoch spicht sie kein Deutsch und kein Englisch.

    Dame ist leider sehr launisch und hält sich nicht an Absprachen !!! Mir wurde 150 4 60 mit feuchtem Blasen versprochen, dafür benutze sie ihr Handy mit Google Übersetzer nach dem sie mir einen ohne Vorspiel geblasen hatte ging ich mich kurz waschen als ich zurück kam und mich für die zweite Runde ausruhen wollte wurde mir einen Masssage angeboten, welche ich dankend annahm diese war dann eher ein Streicheln und wurde nach knapp 5 Minuten seufzend beendet, danach hing die Dame nur am Handy und ich lag noch im Bett. Sie signalisierte mir dann nach einem kurz Anruf , dass gleich der nächte Kunde kommen würde und ich jetzt gehen müsse. Auf die Frage nach einer 2. Runde welche ja bei 150 4 60 drin sein durfte antwortete sie per Google Übersetzer, dass die Massage (eher unmotiviertes kurzes Streicheln) quasi die Ersatzleistung bei ihr für die 2.Runde Sex sei
    Daraufhin forderte ich einen Teil meines Geldes zurück was sie stur ablehnte und mich stressend und drängend zur Tür verwies.
    Nach 23 Minuten war ich somit wieder draussen mit wenig Service und viel schlechter Laune abserviert !!!

    Überlegt euch also gut ob sich so ein Stress lohnt.

    Für mich war es verbranntes Geld und schon Betrug sich nciht an die Absprachen zu halten.

    Wiederholungsgefahr 0 % .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nachtigall.m (02.12.2023)
Lädt...
X