Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maya - Brandneu! - Heisss

Moin!
    War da in WOB-City!

Das Original ist natürlich anders als die professionell geschossenen Bilder der Setcard. Erst habe ich überlegt, ob sie's wirklich ist, später war ich dann aber überzeugt.

Mich empfing ein hocherotisches, rassiges Fräulein, das in Natura etwas südländischer rüberkommt als auf den Fotos. 30480 waren aufgerufen. Extras auf Nachfrage buchbar.

Voller Vorfreude entschwand ich ins Bad und als ich wiederkam, erwartete mich die Schöne bereits im Evakostüm. Ach, wat herrlich! Alles dran, alles knackisch und genauso, wie MANN es mag.

Sie wollte gleich aufs Lotterbett, ich ein bisschen im Stehen starten. Machte sie mit - für etwa 30 Sekunden. Dann: Hinlegen! Ay ay, Captain Sire. Dann war auch nix weiter mit Präludium, sondern gleich mündliche Prüfung. Und obwohl von ihr ohne besondere Extras dargeboten, waren mein kleiner Freund und ich hin und weg. War das geil! So goil, dass ich einmal kurz um Unterbrechung bitten musste, weil's mir sonst....naja, ihr wisst schon...

Fast ein vorzeitiger Samenerguss - das passiert einem in meinem Alter auch sonst nicht mehr. Lag an ihr - sie ist einfach geil. Nebenbei durfte ich mit der Hand schön ihre geile Muschi bespielen, die bald ein feuchter Film überzog.

Irgendwann war das Finale des Konzertes in Blas-Dur verklungen und es ging ans Eingemachte. Auf meinen Wunsch starteten wir in der Missi. Und wieder: Kaum ein paarmal vor und zurück und ich spürte den Pegel schon wieder steigen. Noch schnell auf Doggy gewechselt und dann wunderhübsch "original verkorkt" von Pahlhuber und Söhne!

Was'n geiler Sex mit einem geilen Mäuschen!

Bisschen Kritik sei erlaubt:
    Die Plastikmöpse... die man zwar küssen, aber nicht doll berühren durfte... schaaaaaaaade...

Action hatten wir vielleicht 15 Minuten. Aber das ist ja schon normal, dass man bei gebuchten 30 Min. weniger bekommt in aller Regel. Man hat eben etwas mehr Vorspiel und wird nicht nach 10 Minuten gedrängelt, nun endlich mal zu kommen.
    Und nach einem eigentlich schönen und erfüllenden P6-Erlebnis die Stimmung zu verderben a la: Wir haben aber noch 10 Minuten...nöööölnööööl: Nö ne?

So richtig GF6-Feeling kam jetzt auch nicht auf.

Aber geil war's! In diesem Sinne bis demnächst!

Saludos!

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (11.03.2024), robinho (02.12.2023), Ostfriese (02.12.2023), Frantz00 (02.12.2023), ronan (02.12.2023), Oswald50 (02.12.2023), piet (02.12.2023)

michelangelo50

Kann deinen Bericht bestätigen. Ihr Service ist schon gut. Tatsächlich kam bei meinem Stundendate etwas mehr Nähe auf, als bei den 30 Minuten.
    Neue Fotos wären auch angebracht. Sie braucht sich ja nicht verstecken, ist ne hübsche.

Kommentar

ErschöpfterHamster (11.03.2024), michelangelo50 (03.12.2023)

Hallo,
      da meine Stammladies alle im Urlaub sind habe ich letzte Woche Maya ( Coco) in Wolfsburg besucht.
      Terminansprache per WhatsApp Problemlos. Ich habe einen Termin vorgeschlagen und sie hat mir gleich mit der Preisliste den Termin bestätigt.
      Ich war pünktlich da, musste kurze WhatsApp schreiben und schon ging die Tür auf.
      Okay, die Fotos könnten mal erneuert werden, aber sie ist sehr hübsch und sie hat eine tolle Figur. Schöner Hintern und die Proportionen passen perfekt, Das „jungendliche“ Lachen fehlt aber. Ich wurde mit schönen Dessous und einem lächeln nett begrüßt. Nach der Preisverhandlung( 30480 ) Extras habe ich nicht erfragt, ging es ab unter die Dusch und danach ins VZ, Sie wartete schon im Eva Kostüm. Wir fingen mit Küssen auf dem Körper an und landeten auf dem Bett, jetzt wurde mein schon arbeitsbereiter Mitstreiter gummiert und schön geblasen. Das habe ich aber schon besser erlebt.
      Nun wählte ich die Missi, sie ist schön eng und ich musste aufpassen, also schnell Stellungswechsel und ab in die Doggy. Sie hat einen tollen festen Hintern, sie ging gut mit und es dauerte nicht lange und die Tüte war voll.
      Kurze Reinigung und schon war die Zeit wieder um. 30 Minuten wähle ich eigentlich nie, aber die Bilder waren zu schön um wahr zu sein. Reine Vorsichtsmaßnahme, es wird auf jeden Fall eine Wiederholung geben, aber dann eine Stunde. Leider ist sie schon wieder weg.
      ich wünsche euch einen guten Wochenstart.

Kommentar

Frantz00 (11.03.2024), ErschöpfterHamster (11.03.2024)

Maja ist MITNICHTEN Coco! Ich habe beide in Wolfsburg besucht!

Kommentar

Hallo Michelangelo50
          mir kamen die Bilder so bekannt vor.
          Ich habe mal eine Anzeige aus Magdeburg gesehen mit einer Coco.

Ist ja auch egal, es war auf jeden Fall ein schönes Date,

Kommentar

Lädt...
          X