Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emily - Küsse gern

    Platzhalter, Emily sieht einer anderen SDL aus der Deisterstraße sehr ähnlich, nämlich Lisa . Weiß jemand näheres über die Zwei? Danke für die Infos.
    Gruß Kobold 666

    #2
    Kobold666 Vielleicht solltest du mal im Forum stöbern , es gibt zu beiden genug zu lesen und wie es geht weiste ja wohl

    Kommentar


      #3
      Echt mal, andere bekommen ne Verwarnung bei nativer Fragestellung, nur der Kobold hat gewisse Narrenfreiheit ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von popstar Beitrag anzeigen
        Echt mal, andere bekommen ne Verwarnung bei nativer Fragestellung, nur der Kobold hat gewisse Narrenfreiheit ?
        Wenn Du auch >2300 posts auf dem Konto hast, gehörst Du wahrscheinlich auch zur Familie und wirst bevorzugt behandelt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dr. No Beitrag anzeigen

          Wenn Du auch >2300 posts auf dem Konto hast, gehörst Du wahrscheinlich auch zur Familie und wirst bevorzugt behandelt.
          Das Zauberwort heißt PLATZHALTER
          Heißt, der Themenersteller hatte gerade keine Zeit für seinen Bericht, möchte aber die Anzeige eingebunden haben. Funktioniert natürlich nur wenn dann kurzfristig auch ein aussagefähiger Bericht kommt . Nicht nur wieder so ein billiger Dreizeiler, denn Zeit zum überlegen war ja da.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            RitterCumallot (01.12.2023), herbstmeister00 (01.12.2023)

            #6
            Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
            Heißt, der Themenersteller hatte gerade keine Zeit für seinen Bericht, möchte aber die Anzeige eingebunden haben.
            Dann sollte langsam einmal was kommen. Zum Fragen hat er ja auch Zeit.

            sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Engel

            Kommentar


              #7
              Nur Geduld Jungs, jetzt kommt erstmal die Auslosung für die EURO24.
              Zu Emily wer sie nicht besucht hat, ist klar im Vorteil, später mehr dazu.
              Gruß Kobold 666

              Kommentar


                #8
                Preis für die halbe Stunde 70€ , eine Stunde 130€ 45 Minuten 100€ .
                Anfang der Woche einen Termin gemacht.
                Soweit so gut, pünktlich aufgeschlagen und mit so wenig Interesse empfangen worden. Bin wieder gegangen optisch macht sie einen sehr abgerockten Eindruck.
                Zum Service kann ich keine Auskunft geben.
                Gruß Kobold 666
                Den Komentar zu den ein oder anderen in diesem Thread verkneife ich mir mal.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  KaiHawaii_70 (07.12.2023)

                  #9
                  Emily ist schon immer als Emily unterwegs. Seit Corona hat sie an Ausstrahlung verloren und einiges zugelegt,
                  jedoch sehr nett, mitunter etwas distanziert.
                  Lässt sich nicht mehr so ohne weiteres weich kochen und die Zeiten unbeschwerter Begegnungen sind vorbei.

                  Sehr stabiles und kerniges Mädchen, wie man sie jetzt oft trifft,
                  wenn sie noch ein paar Meter hinter der polnischen Grenze östlich zu Hause sind.

                  Früher bevorzugt Bremen, Stuhr, Erfurt.

                  Raedwulf

                  Kommentar


                    #10
                    kleiner Zusatz :

                    Sie war schon immer anfangs etwas zurückhaltend , fast unsicher.
                    Gestresst und unentspannt sind mittlerweile viele- nicht nur sie beim Tüte öffnen.
                    Ihre Bereitschaft auf Wünsche eizugehen war früher ausgeprägter.

                    PS : Ich habe sie mit größeren Pausen ab und an 6 Jahre lang besucht.

                    Kommentar


                      #11
                      Hat mein Bauchgefühl mich nicht enttäuscht, alles richtig gemacht.
                      Gruß Kobold 666

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X