Moin
Habe heute Anastasia besucht.
Vorher im Forum geschaut-nur bissel was aus Bielefeld gefunden, wo Sie auch hauptsächlich werkelt.
Morgens angerufen und einen Termin für Mittag angefragt. Das Zeitfenster war frei und somit war der Besuch gebongt.
Adresse wurde auf mein o.k. auch per WA mitgeteilt. Ebenso noch mal Service + Preise.
Also chic gemacht und hin.
Die Tür wurde geöffnet und ich war das erste mal platt.
Vor mir stand eine junge Frau mit einer natürlichen Schönheit die mich umgehauen hat. Also in Natura besser wie auf den Fotos.
Wir vereinbarten 45/130 plus 30 extra.
Bevor wieder die Diskussion anfängt.
jeder Cent wert gewesen.
Darin enthalten Blowjob/Küssen (OhneZk/Mund) Schmusen, Massage und 2xkommen.
Extra war oral bei Ihr.
Ihre Erscheinung, die absolute Freundlichkeit, die Natürlichkeit und das Stimmen von Anzeige/Liveerlebnis hat mich zum Ende bestätigt das es die Summe wert war.
Dusche wurde sofort angeboten und genutzt.
Dann ging es aufs Bett und Anastasia startete mit einer Massage…. dann fingen wir beide mit Zärtlichkeiten gegenseitig an wobei ich dann den aktiveren Part übernahm und mich diesem Traumkörper und der rasierten Mumu widmete…😛
Nachdem ich Anastasia oral verwöhnt hatte und Sie es genossen hatte war ich dann dran.
Gummi drauf ( es geht nix ohne! ) und dann startete ein herrlicher Blowjob….
Sie fragte dann nach einer Weile: Du oder ich ?
Anastasia sattelte dann auf und ich brauchte nicht lange bis es um mich geschehen war…
Danach lagen wir eine Weile nebeneinander und unterhielten uns über Gott und die Welt.
Sie erzählte auch privates-was aber privat bleibt.
Eine zweite Runde wollte ich nicht mehr weil ich komplett geflasht war und das erlebte nochmal reflektiert habe. Einfach wunderbar.
Ihre Art-das muss man zur Zeit suchen. Kein nachkobern-kein Ruck Zuck, keine Fake Fotos- einfach top.
Sie wird morgen Abend abreisen da Sie am WE nie arbeitet.
Ich hoffe Sie kommt wieder-denn mich wird Sie wieder sehen. 💯 % ☺️
Ist meist in Münster/Bielefeld unterwegs.
Danke Anastasia für die wunderschöne Zeit mit Dir.
Habe heute Anastasia besucht.
Vorher im Forum geschaut-nur bissel was aus Bielefeld gefunden, wo Sie auch hauptsächlich werkelt.
Morgens angerufen und einen Termin für Mittag angefragt. Das Zeitfenster war frei und somit war der Besuch gebongt.
Adresse wurde auf mein o.k. auch per WA mitgeteilt. Ebenso noch mal Service + Preise.
Also chic gemacht und hin.
Die Tür wurde geöffnet und ich war das erste mal platt.
Vor mir stand eine junge Frau mit einer natürlichen Schönheit die mich umgehauen hat. Also in Natura besser wie auf den Fotos.
Wir vereinbarten 45/130 plus 30 extra.
Bevor wieder die Diskussion anfängt.
jeder Cent wert gewesen.
Darin enthalten Blowjob/Küssen (OhneZk/Mund) Schmusen, Massage und 2xkommen.
Extra war oral bei Ihr.
Ihre Erscheinung, die absolute Freundlichkeit, die Natürlichkeit und das Stimmen von Anzeige/Liveerlebnis hat mich zum Ende bestätigt das es die Summe wert war.
Dusche wurde sofort angeboten und genutzt.
Dann ging es aufs Bett und Anastasia startete mit einer Massage…. dann fingen wir beide mit Zärtlichkeiten gegenseitig an wobei ich dann den aktiveren Part übernahm und mich diesem Traumkörper und der rasierten Mumu widmete…😛
Nachdem ich Anastasia oral verwöhnt hatte und Sie es genossen hatte war ich dann dran.
Gummi drauf ( es geht nix ohne! ) und dann startete ein herrlicher Blowjob….
Sie fragte dann nach einer Weile: Du oder ich ?
Anastasia sattelte dann auf und ich brauchte nicht lange bis es um mich geschehen war…
Danach lagen wir eine Weile nebeneinander und unterhielten uns über Gott und die Welt.
Sie erzählte auch privates-was aber privat bleibt.
Eine zweite Runde wollte ich nicht mehr weil ich komplett geflasht war und das erlebte nochmal reflektiert habe. Einfach wunderbar.
Ihre Art-das muss man zur Zeit suchen. Kein nachkobern-kein Ruck Zuck, keine Fake Fotos- einfach top.
Sie wird morgen Abend abreisen da Sie am WE nie arbeitet.
Ich hoffe Sie kommt wieder-denn mich wird Sie wieder sehen. 💯 % ☺️
Ist meist in Münster/Bielefeld unterwegs.
Danke Anastasia für die wunderschöne Zeit mit Dir.
Kommentar