Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anastasia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anastasia

    Moin
    Habe heute Anastasia besucht.
    Vorher im Forum geschaut-nur bissel was aus Bielefeld gefunden, wo Sie auch hauptsächlich werkelt.
    Morgens angerufen und einen Termin für Mittag angefragt. Das Zeitfenster war frei und somit war der Besuch gebongt.
    Adresse wurde auf mein o.k. auch per WA mitgeteilt. Ebenso noch mal Service + Preise.
    Also chic gemacht und hin.
    Die Tür wurde geöffnet und ich war das erste mal platt.
    Vor mir stand eine junge Frau mit einer natürlichen Schönheit die mich umgehauen hat. Also in Natura besser wie auf den Fotos.
    Wir vereinbarten 45/130 plus 30 extra.
    Bevor wieder die Diskussion anfängt.
    jeder Cent wert gewesen.
    Darin enthalten Blowjob/Küssen (OhneZk/Mund) Schmusen, Massage und 2xkommen.
    Extra war oral bei Ihr.
    Ihre Erscheinung, die absolute Freundlichkeit, die Natürlichkeit und das Stimmen von Anzeige/Liveerlebnis hat mich zum Ende bestätigt das es die Summe wert war.
    Dusche wurde sofort angeboten und genutzt.
    Dann ging es aufs Bett und Anastasia startete mit einer Massage…. dann fingen wir beide mit Zärtlichkeiten gegenseitig an wobei ich dann den aktiveren Part übernahm und mich diesem Traumkörper und der rasierten Mumu widmete…😛
    Nachdem ich Anastasia oral verwöhnt hatte und Sie es genossen hatte war ich dann dran.
    Gummi drauf ( es geht nix ohne! ) und dann startete ein herrlicher Blowjob….
    Sie fragte dann nach einer Weile: Du oder ich ?
    Anastasia sattelte dann auf und ich brauchte nicht lange bis es um mich geschehen war…
    Danach lagen wir eine Weile nebeneinander und unterhielten uns über Gott und die Welt.
    Sie erzählte auch privates-was aber privat bleibt.
    Eine zweite Runde wollte ich nicht mehr weil ich komplett geflasht war und das erlebte nochmal reflektiert habe. Einfach wunderbar.
    Ihre Art-das muss man zur Zeit suchen. Kein nachkobern-kein Ruck Zuck, keine Fake Fotos- einfach top.
    Sie wird morgen Abend abreisen da Sie am WE nie arbeitet.
    Ich hoffe Sie kommt wieder-denn mich wird Sie wieder sehen. 💯 % ☺️
    Ist meist in Münster/Bielefeld unterwegs.
    Danke Anastasia für die wunderschöne Zeit mit Dir.
    Zuletzt geändert von Bastian; 07.05.2024, 09:36. Grund: Inserat repariert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (01.12.2023), Didi_BS (30.11.2023)

    #2
    Ich hoffe, dass Anastasia bald mal wieder in die Nähe von Hannover kommt. Vor 3 Jahren, waren ihre Anfänge, war sie nur an Wochenenden unterwegs, von Freitag bis Sonntag. Sie war einmal in Celle und kurze Zeit später in Hannover, danach leider nur in Paderborn und Bielefeld unterwegs. Wir waren lose in Kontakt, Anastasia machte damals schon einen super sympathischen Eindruck.

    Kommentar


      #3
      Alle substantiellen Berichte des Herrn Schlappi in diesem Forum enden kurz vorm Heiratsantrag. Da ist jemand etwas über Gebühr enthusiastisch, was den vermuteten Informationswert der Rezensionen schmälert.

      Kommentar


        #4
        Hallo Michelangelo…
        Meine Beiträge enden also enthusiastisch….ok.
        Fakt ist, das ich nicht regelmäßig los ziehe. Habe ich in älteren Posts schon geschrieben.
        Und bevor ich eine Dame besuche mache ich mich schlau, denn auch ich muss für mein Geld arbeiten.
        Anastasia war noch nie hier und ich habe recherchiert da sie mich angesprochen hat.
        das die Meinungen anderer Foren bestätigt wurden habe ich hier kund getan. Auch welche Leistung zu welchem Kurs.
        was jeder daraus macht ist sein Bier.
        sollte ich mal in die Sche…. greifen werde ich das hier auch kund tun….
        Ich habe schon Damen besucht bevor ich hier angemeldet war… aber man sollte auch was zurück geben.
        Damals sehr positive Erfahrungen mit Vicky aus Ungarn die hauptsächlich in WOB/BS aktiv war oder auch Berichte aus Helmstedt an bekannter Adresse. (Namen der Girls sind mir entfallen) war aber wie gesagt nicht angemeldet damals….

        Wem es nicht passt- der nimmt mir keinen Termin weg…..

        In diesem Sinne nen schönen 01. Dezember.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (01.12.2023)

          #5
          Hoffentlich kommt sie in naher Zukunft mal wieder Richtung Bielefeld, dann besuche ich sie auch wieder 😍

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            jled (07.05.2024)

            #6
            Gibt es zu ihr auch einen Link oder eine aktuelle Anzeige?

            Kommentar


              #7
              Anzeige war mit drin.
              Da sie aber nur bis Donnerstags arbeitet ist die weg.
              Nächste Woche ist sie ab Montag in Münster-nur zur Info-keine Werbung! 😎

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Der Thüringer (02.12.2023), greeni68 (01.12.2023)

                #8
                Zitat von Der Thüringer Beitrag anzeigen
                Gibt es zu ihr auch einen Link oder eine aktuelle Anzeige?
                Jetzt ist ihre Anzeige wieder sichtbar.

                Kommentar


                  #9
                  War kürzlich bei ihr und muss den Erfahrungsbericht des enthusiastischen Herrn Schlappi nun bestätigen!

                  Eine wirklich bildhübsche junge Dame, so der Typ "Girl Next Door", das man mal vernaschen darf.

                  Küsse habe ich nicht bekommen. (Obwohl die das Nonplusultra wären.)

                  Gleichwohl: Sehr gern demnächst wieder!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Schlappi69 (16.02.2024)

                    #10
                    Hallo Michelangelo50
                    Schön das Du meinen „Enthusiastischen Bericht“ überprüft hast und er bestätigt wurde.🤩
                    Warte auch das Sie wieder aufschlägt, da es beim letzten Mal terminlich bei mir nicht gepasst hat
                    Schönes Wochenende

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      michelangelo50 (18.02.2024)

                      #11
                      Kurz und Knapp, da alles schon beschrieben wurde ergänze ich um ein Positives Erlebnis.

                      Vereinbarung und Infos bekommt man per WhatsApp, ebenso Absprache wegen Termin über diesen Kanal.
                      Bilder passen zu 100%, hat man selten und natürlich hübsch, mit dem passenden Ergänzungen von Michelangelo treffend.

                      Spricht super Deutsch, war ja aber nicht wegen Gespräch da.

                      Alles Angebotene umgesetzt, vollkommen zufrieden, keine Klagen.
                      Süße Maus und gern wieder, wenn Zeit es zulässt.
                      Küssen leider nicht, bietet sie aber auch nicht an, schade.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Schlappi69 (08.05.2024), michelangelo50 (08.05.2024), Medaia (07.05.2024), seeker (07.05.2024)
                      Lädt...
                      X