Eine bildhübsche Frau. Charmant und hilfsbereit. Sie hilft einem nicht nur aus der Jacke sondern nach und nach auch aus Hemd und Hosen.
Leider spricht sie kein Deutsch und nur wenig Englisch. Wer Spanisch kann, ist klar im Vorteil. Alles weitere passiert über die Translator-App.
Monicas Lieblingswort ist "tranquillo" - immer mit der Ruhe.
Als ich Monica dann auspacken durfte, hat sich gezeigt, wie stark die Schwerkraft bereits an ihr gearbeitet hat.
Obwohl sie durchaus schlank ist, ist die Bauchpartie/Intimbereich schon massiv schrumpelig.
Monica küsst sehr gerne - auf den Mund aber ohne Zunge. Sehr schön.
Während sie sich an meinen Eiern zu schaffen gemacht hat, hab ich sie schön mit meinen Fingern bearbeitet. Jetzt musste ich 2x tranquillo rufen.
OK, Gummi drauf und blasen - tranquillo!
Jetzt hat sie mich vorsichtig geritten und nochmal geil geküsst und peng, da war ich.
Es war noch soviel Zeit übrig, da hab ich noch eine schöne Massage abbekommen.
Alles in allem sehr schöner GF6. Wiederholungsabsicht mehr als 70%, weil sie sich so natürlich gibt.
Preise 20/50 30/70 60/130
Leider spricht sie kein Deutsch und nur wenig Englisch. Wer Spanisch kann, ist klar im Vorteil. Alles weitere passiert über die Translator-App.
Monicas Lieblingswort ist "tranquillo" - immer mit der Ruhe.
Als ich Monica dann auspacken durfte, hat sich gezeigt, wie stark die Schwerkraft bereits an ihr gearbeitet hat.
Obwohl sie durchaus schlank ist, ist die Bauchpartie/Intimbereich schon massiv schrumpelig.
Monica küsst sehr gerne - auf den Mund aber ohne Zunge. Sehr schön.
Während sie sich an meinen Eiern zu schaffen gemacht hat, hab ich sie schön mit meinen Fingern bearbeitet. Jetzt musste ich 2x tranquillo rufen.
OK, Gummi drauf und blasen - tranquillo!
Jetzt hat sie mich vorsichtig geritten und nochmal geil geküsst und peng, da war ich.
Es war noch soviel Zeit übrig, da hab ich noch eine schöne Massage abbekommen.
Alles in allem sehr schöner GF6. Wiederholungsabsicht mehr als 70%, weil sie sich so natürlich gibt.
Preise 20/50 30/70 60/130
Kommentar