Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Valeria

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Valeria

Ich war nicht bei ihr, aber habe sie vorher schon bei Markt gesehen und hatte Kontakt zu ihr. Ein Termin ist nicht zustande gekommen, aber wenn es die ist, die auf den Fotos zu sehen ist, dann ist sie ja schon sehr Hot!
    Was mir aber komisch vor kommt ist, dass sie innerhalb eines Monats vier Telefonnummern hatte. Das hat mich von ihr fern gehalten, weil das oft ein schlechtes Zeichen ist. Sie wechselt häufiger ihr Profilbild, was wiederum ein gutes Zeichen sein kann.
    Die Serviceinformationen hat sie mir damals zukommen lassen und die sind schon mal vernünftig geschrieben.

Wer weiß... Vielleicht ist sie ja der Knaller. 🤷‍♂️
    Ich wollte nur mal vorab was schreiben um euch auf alles bereit zu machen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (29.11.2023)

Vielen Dank für die Info..
    Da überlege ich mir das doch mal noch einmal mehr, denn ich habe mich schon mal bei ihr schlau gemacht.
    Sie werkelt nicht direkt in Oldenburg aber ist nah dran.

​​​​​​Ich werde evtl berichten was dabei rum gekommen ist 😁😅

Kommentar

Ich habe gestern versucht ein Date für 12 Uhr zu vereinbaren, doch es kam leider erst nach 6 Stunden eine Antwort.
      ​​​​

Kommentar

greeni68 (02.12.2023)

Wo kommt Valeria denn her? Ich habe auch nur eine kurze Antwort von ihr erhalten.sie ist ja auch nicht eine ganze Woche in Oldenburg

Kommentar

greeni68 (06.12.2023)

Sie ist heute noch in Oldenburg/Wardenburg. Ich schaffe es heute nur nicht mehr hin. Aufgerufen werden 100430 und 180460. Kontakt via WhatsApp klappte heute gut.

Viele Grüße

Kommentar

greeni68 (06.01.2024)

War denn schon jemand da bei ihr?
            Ich hatte es ein zweites mal versucht aber da war die gute wieder weg. Nun ist sie wieder in Oldenburg

Kommentar

Guten Tag,

viel heiße Luft, daher ist hier dicht. Wer tatsächlich einen Besuchsbericht beisteuern kann mache dies bitte in einem neuem Thread.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Lädt...
              X