Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rehya Top Massage
38458 Velpke
0152-15992052
  • 75B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • GBp 
  • KBp 
Ganz neu in deiner Stadt !!!

süße Asiatin möchte Dich verwöhnen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rehya Top Massage

Hallo zusammen!
    Rehya stand auf meiner Liste, ich hatte Zeit, also per WhatsApp Kontakt aufgenommen. Antwort kam auch schnell, sie hatte auch Zeit, also ab nach Velpke. Es öffnete mir die Dame, die auch auf den Bildern zu sehen ist, wenn ich schätzen müsste würde ich sie auf Mitte-Ende 20 schätzen. Kurz das geschäftliche geklärt, sie nimmt die üblichen Sätze: 80430 100445 130460. Ich nahm die 45 Minuten, Massage, Franz. und GV. Zuvor unter die angebotene Dusche, dann aufs Bett in Bauchlage. Mit etwas Öl wurde ich massiert und als sie zwischen meine Beine griff und die Eier massierte, war es fast um mich geschehen! Sie bat mich dann in die Rückenlage und begann zu blasen, schön angenehm, nicht zu hastig. Ich bremste sie dann aus und bat sie in die Rückenlage um es ihr gleich zu tun. Sie war glatt rasiert und schmeckte sehr neutral. Ich ließ nicht locker, bis sie kam. Glaube nicht, dass das gespielt war!
    Anschließend brachten wir es reitend zu Ende, ich durfte schön lange auszucken, bevor sie die Reinigung übernahm.
    Nochmal fix unter die Dusche, Getränk angenommen und ich war nach einer Stunde wieder im Auto, also gar kein Zeitdruck! Zur Unterhaltung ist englisch besser!
    Ich würde sie wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spezialist77 (28.11.2023), garnele6 (28.11.2023), Erhart (27.11.2023)

Die Bilder kenne ich von Yuri, die öfter in Wolfsburg war...
    scheint dieselbe Frau zu sein (vgl. das auffällige Rückentattoo)....
    hat offenbar Namen und Tel.Nr. geändert.
    Hier gibt es weitere Berichte:

https://www.ladies-forum.de/search?q...%22topic%22%7D

Kommentar

Guten Morgen ,

garnele6 du meinst die Yuri die gerade in Düsseldorf weilt ?

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ssage-11876010

oder gibt es da noch eine andere Yuri.

Meine Erfahrungen basieren ausschließlich auf meinen persönlichen Eindrücken bezüglich des Aussehens und des Services.

Kommentar

Moin,

hm...verwirrend. Eigentlich meinte ich die.
        Evtl. doch ein anderes Mädel?
        M.E. haben die aber teilw. die gleichen Bilder verwendet?

Wer hat die Damen besucht und kann zur Aufklärung beitragen?

Kommentar

Zitat von garnele6 Beitrag anzeigen
          Die Bilder kenne ich von Yuri, die öfter in Wolfsburg war...
          scheint dieselbe Frau zu sein (vgl. das auffällige Rückentattoo)....
          hat offenbar Namen und Tel.Nr. geändert.
          Hier gibt es weitere Berichte: ...
          hm...verwirrend. Eigentlich meinte ich die.
          Evtl. doch ein anderes Mädel?
          M.E. haben die aber teilw. die gleichen Bilder verwendet?
          Mmhhh....verwirrend ist hier eigentlich gar nichts, außer das Du Verwirrung in diesen Thread bringst

Mein lieber Garnele, hattest Du nicht mal in einem Thread geschrieben, dass Du Dich von derart (falschen) Spekulationen fernhältst ?

Denn leider ist (fast) alles falsch :

Rheya war und ist schon immer Rehya.

Yuri war und ist schon (fast) immer Yuri (3x hieß sie zwischendurch anders).

Siehe auch den Link von Londo (die beiden arbeiten sogar in verschiedenen Städten).

Die Bilder von Rehya kannst Du nicht von Yuri kennen (!) - schau doch mal bitte genau nach:

Das sind zwei vollkommenen verschiedene Mädels: Figur, Gesicht, Oberweite etc. (sieht man eigentlich sofort...)

Auch das Rückentattoo ist komplett anders: Rehya hat ein kleines, während Yuri ein großes hat (siehe Bild 7 und 8 in Yuris Anzeige).

Die verlinkten weiteren Berichte von Dir sind auch (fast) falsch: lediglich ein Thread handelt von der Yuri, die Du hier verwechselst, die anderen beiden Threads handeln von einer ganz anderen Yuri (!).

In puncto Bilder hast Du Dich bestimmt davon irritieren lassen, dass beide Mädels auch das selbe buntfarbige Netzteil anhaben - aber dies ist halt wahrscheinlich aus dem selben Fotostudio (andere Mädels hab ich auch schon damit gesehen).

Bei den falschen Berichten liegt es wohl daran, dass Du einfach nur nach Yuri gesucht hast und da gibt es halt mehrere Mädels die so heißen

Wer hat die Damen besucht und kann zur Aufklärung beitragen?
          Natürlich ich

Außer den gerade getätigten Erklärungen, hatte ich beide Mädels auch besucht:

Rehya (mit alter Handynummer und im 3er): https://www.ladies-forum.de/forum/re...3%B6ner-dreier

Yuri: https://www.ladies-forum.de/forum/re...perfektes-date

Als Ergänzung zu Zappenduster fasse ich mal mein Erlebnis mit Rehya kurz zusammen (ausführlich siehe Link):

- sehr ruhiges und schüchternes Mädel, Verständigung damals bei mir nur mit Translator (da sie nicht mal englisch konnte)

- geiles küssen inkl. ZKs und geiles blasen

- reiten und Missi waren nicht ihre Stärke, dafür war aber Doggy sehr gut

Sollten noch Fragen auftreten, ich stehe bereit
          Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Zappenduster (29.11.2023)
          Lädt...
          X