Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
    ....@Bastie, ich habe den Eindruck, du wurdest eingeschüchtert! Dein derzeitiges Verhalten mir gegenüber; ich sag nur: "NA TOLL!" Gruß Sandro, der das Thema "REDLOUNGE" hiermit beendet
    Mag sein das du das so siehst, habe mit keinem Ärger. Wer sollte mich den bitte schön, einschüchtern. Was ist denn das für ein Blödsinn :confused: Kann ich nicht eine vorgefasste Meinung haben die auch Akzeptanz findet. Zu dieser Meinung man auch steht? Ist doch OK, oder sollte ich irren. Aber IHMO sollte man so etwas eher per PN klären.

    Gruß Bastian

    Kommentar


      #17
      Die Maya ist ja auch wieder da unter neuen Namen!

      Gruß KL

      Kommentar


        #18
        Jepp, hab´s auch schon gesehn und gesprochen! Maja hat sich verraten im Gespräch! Nee, muß ich nicht haben!

        Aber Sunny ist schon toll:D!

        Gruß Sandro

        Kommentar


          #19
          Hab vorhin mal auf der HP geschaut, da ist mir gleich ihr Bild aufgefallen! Ob Mercedes auch bald wieder da ist?:eek: :D

          @ Sandro: Du bist fast nur noch in Göttingen unterwegs?

          Gruß KL

          Kommentar


            #20
            @K-L, Mercedes ist wieder da! Dadurch bin ich doch auf die Idee gekommen, daß Maja nicht weit sein kann:D! Heute heißt sie nun Sina! Sie ist nett, 100pro, nur das reicht für meine "Ansprüche" leider nicht!

            Ja, ich bin zur Zeit "nur" in Göttingen bei den Dreamis. Ganz einfach weil ich dort viele Girlis daten kann und darf mir sicher sein, es wird immer einzigartig, fantasievoll, egal mit welchem Dream!

            Grüße vom Sandro

            Kommentar


              #21
              Anmerkung!

              Ich wünsche dem Team der Villa wirklich und von ganzem Herzen :)ERFOLG:), schon, weil die Lokation, das Ambiente wirklich diesen gewissen "Wolfühl-Faktor" besitzt! Sunny kenne ich schon und sie ist ech fantastisch, natürlich möchte ich auch nen Date mit Leoni, nur es hat eben noch nicht gepasst! Von ihrer Stimme her, denke ich, die Kleene wird nen Wildkätzchen sein!

              Es ist halt schade, daß man(n) hier über das Duderstäder PaySex-Angebot nichts mehr lesen kann! Echt Schade!

              Sandro

              Kommentar


                #22
                Lieber Sandro,

                erst einmal vielen Dank dafür, dass Du hier so regelmässig und ausführlich schreibst. Ich bin absoluter Anfänger. Dank Deiner Berichte durfte ich nun schon zum zweiten Mail eines der Dreamies geniessen. Da mich aber auch die Abwechslung reizt, möchte ich Dich fragen, ob die Villa Red Lounge eine - gelegentliche - Alternative sein kann? Kannst Du dort bestimmte Girls empfehlen?

                Danke für Deine Mühe!
                Zuletzt geändert von ego; 03.04.2008, 23:22.

                Kommentar


                  #23
                  Hallo Ego!
                  Erstmal "HERZLICH WILLKOMMEN" hier um Forum und DANKE für die Blumen!
                  Ja, jetzt ist es ja raus "Maja" ist jetzt "Sina" nicht mein Fall! Mercedes ist ne tolle Frau, hab´ich früher sehr gern genossen! Bei Sunny war ich auch schon und hat mir echt gefallen, sie vermittelt Einem auch ein "Geliebter" auf Zeit zu sein, ich hab´sie "genossen", natürlich ist küssen bei ihr nicht! Ja, und Leoni, die Kleene kenne ich bislang leider nur vom Telefon, aber es reizt mich, dieses Girl mal zu daten!

                  Aber mit den Dreamis nicht vergleichbar, weil diese Girls nunmal einzigartig und für mich die absouluten Nummer 1en sind!

                  Gruß Sandro

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo Sandro,

                    danke für die schnelle Rückmeldung! In der Villa Red Lounge gibt es demnach gar keine ZK? Auf der Homepage werden diese immerhin für den Fall der Sympathie angeboten ....

                    Kommentar


                      #25
                      Ich hatte es bei Michelle genießen dürfen aber sie scheint zur Zeit nicht im Haus zu sein! Bei Sina mußte froh sein wenn se sich bewegt! Versuchs doch einfach mal und natürlich berichten!

                      Und das Wort "Sympathie" kannste eh ziehn, meist ist es mit "NEIN" gleich zu setzen!

                      Gruß in die Nacht vom Sandro

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
                        Bei Sina mußte froh sein wenn se sich bewegt!

                        :D Besser hätte ich es nicht sagen können!

                        Gruß KL

                        Kommentar


                          #27
                          Und Mercedes ist auch wieder unter dem Namen in der Villa?

                          Gruß KL

                          Kommentar


                            #28
                            @K-L, was glaubst Du was ich an diesem kleinen Satz gefeilt habe, daß mir ja Keiner wieder an´s Bein pi...en kann! Und jepp, Mercedes ist unter diesem Nick auch dort anzutreffen!

                            Schau mal unter "Termine", über den Link "Girls" zu erreichen, nach! Die neue HP gibt echt was her und auch die Aktualität ist positiv zu bewerten!

                            Gruß in´s WE vom Sandro

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo,

                              war gestern seit langer Zeit mal wieder in DUD und wollte mal schauen was die Villa so bringt. Nach kurzem warten vor der Haustür wollte ich schon fast gehen, aber dann kam doch Sunny.
                              Das mit den 27 Jahren kommt denke ich hin, eine nette Frau, kurz verhandelt 50 Euronen für eine halbe Stunde mit Franz. beidseitig, und Sympatisch war ich ihr scheinbar auch :p
                              Ihr Service war echt gut, ihr Französisch kann ich nur empfehlen...! Ambiente war auch nicht verkehrt, der Gyn-Stuhl regt dann ja auch mal Fantasien an^^
                              Nach fast einer Stunde war ich dann auch wieder vor der Tür, also von Zeitdruck keine Spur.

                              Alles im allen nicht der schlechteste PaySex und sicher mal wieder eine Versuchung wert...

                              Kommentar


                                #30
                                @jungbiboy, kann ich nur bestätigen! Ich warte ja auf Leoni :D, hoffe sie ist bald wieder im Haus!

                                Gruß vom Sandro

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X