Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villa "RedLounge"! Ein Neustart?

    Ja Jungs, eigentlich mach ich ja seit ein paar Wochen einen riesen Bogen um das Duderstädter PaySex-Angebot! Heute habe ich den "AllgemeinenAnzeiger" von gestern durchstöbert und folgendes entdeckt: http://www.villaredlounge.de/ , natürlich sofort in´s "www"! Ich würde mich freuen, weil ich´s Duderstadt und besonders uns Eichsfeldern wünschen würde!

    Kann von Euch schon wer etwas über dieses Girl sagen: http://www.villaredlounge.de/girl-4.htm ? Würde mich freuen ;)!

    Gruß Sandro

    #2
    Die Hausnummer ist unklar. Auf Hostessenerotik wird 18 B genannt, auf der neuen HP 20

    Kommentar


      #3
      @atlan, es ist das letzte Haus rechts! Was die für ne Hausnummer die nun haben, kann ich auch nicht sagen;)!

      Gruß Sandro

      Kommentar


        #4
        Nun eventuell hat man um gewidmet. Passiert hin und wieder, wenn es erforderlich ist. Jetzt hat es halt Nr. 20, wie hier nachzulesen/ -schauen ist.

        http://www.villaredlounge.de/ambiente.htm

        Gruß B.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
          Nun eventuell hat man um gewidmet. Passiert hin und wieder, wenn es erforderlich ist. Jetzt hat es halt Nr. 20, wie hier nachzulesen/ -schauen ist.

          http://www.villaredlounge.de/ambiente.htm

          Gruß B.
          Bei http://www.hostessenerotik.com/ findet sich nach wie vor dieser Eintrag

          Duderstadt "Villa Red Lounge"

          Am Sulberg 18b
          05527 / 998760

          Kommentar


            #6
            Nun doch 20

            Ich habe mich mal telefonisch dort erkundigt, ob nun Hausnummer 18 oder 20 ? Mir wurde gesagt das von Seite der Behörde eine Umnummerierung erfolgt sei, da auf dem Gelände 2 Gebäude stehen würden, also Nr. 20 . Warum rätseln wenn man fragen kann. :cool:

            Kommentar


              #7
              So, dann ist das ja geklärt! Jetzt wär es ja angebracht, wenn wer von einer Nummer in der Nummer 20 berichten könnte/würde;)!

              Gruß Sandro

              Kommentar


                #8
                Zitat von Stecherotto Beitrag anzeigen
                Ich habe mich mal telefonisch dort erkundigt, ob nun Hausnummer 18 oder 20 ? Mir wurde gesagt das von Seite der Behörde eine Umnummerierung erfolgt sei, da auf dem Gelände 2 Gebäude stehen würden, also Nr. 20 . Warum rätseln wenn man fragen kann. :cool:
                das hast du doch nicht wirklich gebracht, Oder Man das war nicht ernst gemeint, hätte blau verwenden sollen. Weiß doch eigentlich jeder, wo dieser Laden ist. Gut nicht jeder, aber die im Nds Forum unterwegs sind.

                Gruß Bastian

                Kommentar


                  #9
                  Nun Jungs, kann denn wer was berichten? Oder muß ích mich dann doch selbst auf den Weg machen:rolleyes:!

                  Gruß Sandro, der FROHE OSTERN wünscht

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
                    Nun Jungs, kann denn wer was berichten? Oder muß ích mich dann doch selbst auf den Weg machen:rolleyes:!´Gruß Sandro, der FROHE OSTERN wünscht
                    dann geh mal hin, bin schon gespannt auf den Bericht. Wie dieser sich dann liest kann ich schon erahnen :eek:


                    Gruß Bastian
                    - Frohe Ostern wünscht -

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                      dann geh mal hin, bin schon gespannt auf den Bericht. Wie dieser sich dann liest kann ich schon erahnen :eek:

                      Gruß Bastian
                      - Frohe Ostern wünscht -


                      Und genau aus diesem Grund wird es keinen Bericht von mir geben :eek:!
                      Ich war schon bei Sunny! Und, gab´s nen Bericht? Nein! Warum? Weil ich es nicht mehr einsehe! Denn die Hauhe grich eh ich von irgendwelchen ...!

                      Gruß Sandro, der auch frohe Osten wünscht

                      PS: Auch per PN gibts keinen Bericht! Also gemüht euch nicht!
                      Zuletzt geändert von Sandro1970; 23.03.2008, 12:41. Grund: Ergänzungen

                      Kommentar


                        #12
                        @Sandro,

                        bist du leicht verärgert über etwas, mit dem falschen Fuß aufgestanden? Oder hast meinen Post nicht richtig verstanden :o Glaubst du allen Erstes das sich in diesem Laden was ändert, wohl kaum. Das und nichts anderes meinte ich. Die positiven Erfahrungen Allerseits haben sich ja in Grenzen gehalten -> und eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Wer hingehen mag OK, aber das gebrannte Kind meidet das Feuer. Mehr wollte ich damit nicht gesagt haben, auch nicht weniger :rolleyes:

                        Gruß Bastian

                        Kommentar


                          #13
                          @Basti, ich bin im Allgemeinen ein wenig verstimmt! Aber egal!
                          Gruß Sandro

                          Kommentar


                            #14
                            aber das gebrannte Kind meidet das Feuer.
                            bastian , du hast mir aus der seele gesprochen. aber bei mir trifft das
                            nur auf die damen zu. ich münze das nicht auf EIN freudenhaus.

                            gruß Harry

                            Kommentar


                              #15
                              Ich genieße zuerst das Girl und nicht den "Laden"! Von wegen "gebranntes Kind":eek:!

                              Ganz ehrlich? Was soll ich hier noch groß Erlebnisberichte verfassen, wenn diese nicht bewertet werden! Mit na guten Begründung sogar rot! Ich sach was, und dann kommt irgend sonen Typ und verpasst mir eins mit nen Vorschlaghammer! Nein, in meiner relativen Auszeit habe ich einiges gelernt! Natürlich vermisse ich unseren "Rowdy", aber was solls, das Forenleben geht weiter!

                              Zur Villa! Sunny ist auf ihre Art ne ganz tolle PaySex-Braut! Dem neuen Betreiber wünsche ich nen glückliches Händchen, auch in der Auswahl der Girls!

                              Ich lebe mein PaySex-Leben, lebt ihr eures! @Bastie, ich habe den Eindruck, du wurdest eingeschüchtert! Dein derzeitiges Verhalten mir gegenüber; ich sag nur: "NA TOLL!"

                              Gruß Sandro, der das Thema "REDLOUNGE" hiermit beendet

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X