Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Monica
30159 Hannover
0176-17642489
  • 80B 
  • KF 34/36 
  • 170 cm 
  • 48 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
Neu Neu Neu!!!

Nur WhatsApp!!!

Hallo ihr lieben,ich bin
eine sehr sinnliche Frau
Und liebe Erotik! Lass
Dich fallen und ich bringe dich zum Höhepunkt! Ich biete Ihnen Entspannung und ertische Massagen! Lebe deine Fantasien mit mir! Ich bin freundlich, intelligent, kontaktfreudig
Und offen für Ihre wünsche!

Zögern Sie nicht und
Kommen sie zu mir,es ist
sehr diskret und zentral!
Wir werden eine tolle Zeit
Zusammen haben! Bin

unabhängig und ich
werde auf dich warten!
Verfügbar: Täglich von 9:00
bis 19:00 Uhr.bis 21:00 Uhr
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monica aus Spanien

    Moin zusammen,

    ich war in der letzten Woche bei Monica zu Gast und kann schon mal vorweg schreiben: Daumen hoch !

    Per WApp hatte ich tags zuvor einen Termin für den folgenden Nachmittag gebucht (ich wählte 30 Min. / 70 € ... 60 Min. belaufen sich auf 120 €). Ich bekam auch gleich eine Google Ortsangabe mit Pin auf einer Karte, allerdings erkannte ich nicht gleich die genaue Adresse: wie sich herausstellte, liegt die Location mitten in der City von Hannover in einem unauffälligen Appartementhaus.
    Ich kam leicht verspätet bei Monica nachmittags an, da ich nicht gleich in der Zielstraße die Hausnummer erblickte und etwas planlos umherlief. Also beim Erstbesuch vielleicht ein paar Minuten extra Zeit einplanen.
    Monica ließ mich herein, nachdem ich ihr vor der Haustür stehend mitgeteilt hatte, dass ich da bin. Die Appartementnummer wurde natürlich auch genannt, allerdings ist die Beschilderung im Haus recht klein geraten und es war dunkel, so dass ich erst an ihrer Tür vorbeilief.
    Schließlich wurde ich mit Handytaschenlampe fündig und endlich hereingelassen (irgendwo ist da bestimmt ein Lichtschalter 😉) . Und ich war gleich positiv angetan von Monica: Die Bilder passen gut, sind nur leicht geglättet. Sie ist die nette (spanische) Milf von Nebenan, mit hübschem Gesicht und dunklen Augen. Vom Alter her würde ich sie auf 45 - 48 Jahre schätzen.
    Monica spricht weder Englisch noch Deutsch sondern nur Spanisch. Von daher sind die Angaben in der Anzeige nicht korrekt. Wir kommunizierten via Google Translator, was recht gut klappte. Die Frage, ob ich ein Glas Wasser bin, bejahte ich natürlich 😊.
    Nachdem ich mich noch mal in der sauberen Dusche frischgemacht hatte, ging Monica auch noch mal unter dieselbige ... und die Session konnte beginnen:
    Stehend vor dem Schrankspiegel tanzte Monica mit dem Rücken an meinem Vorderkörper reibend, bis ich alsbald betriebsbereit war. Dabei trug sie noch ihre schöne Wäsche. Der Wechsel aufs nebenstehende Bett mit dem Entkleiden ihrerseits erwies sich dann als etwas abrupt. Da wäre ein fließenderer Übergang netter gewesen. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau, denn Monica
    wirkte auf mich die ganze Zeit über sehr sympathisch und ihre entspannte, freundliche Art trug gut zur insgesamt lockeren Atmosphäre bei.
    Auf dem Bett blies sie erstmal FM sehr gefühlvoll und ging dann in den Reiter über, den sie variantenreich - dynamisch vollführte. In der abschließenden Missiostellung konnte ich ganz entspannt weitermachen und beenden. Die ganze Session über hielt Monica sehr schönen Blickkontakt und wir tauschten vereinzelt sanfte Küsse (mit etwas Zunge) aus. Berührungsängste kennt Monica definitiv nicht.
    Nach der Säuberung von ihr sprang ich noch mal kurz unter die Dusche und wir redeten abschließend noch über dies und das, wobei der Handy Übersetzer wieder
    zum Einsatz kam, da ich der spanischen Sprache leider nicht mächtig bin.
    Nach einer liebevollen Verabschiedung ging es nach rund 45 Minuten wieder ins vorweihnachtlich - kalte Hannover.

    Zusammenfassend kann ich Monica durchaus für den Genießer weiterempfehlen. Ihre natürliche, freundliche Art wirkt sehr entspannend und Zeitstress kommt zu keiner Zeit auf. Das Auffinden der Location war wie beschrieben bei mir mit einigen Hindernissen verbunden, aber das gehört halt dazu 😉.


    So long
    gx
    Zuletzt geändert von gonxxx; 26.11.2023, 16:42.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hsh-on-leine (10.12.2023), KaiHawaii_70 (01.12.2023), Nachtigall.m (27.11.2023), Never_Ever (26.11.2023), Angerfist (26.11.2023), daspile (26.11.2023)

    #2
    Moin,

    gerade gesehen das hier auf der Seite zweimal "Monica aus Spanien" vorhanden ist. Vielleicht könnte jemand diese Artikel zusammenfassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X