So heute Ellen besucht. Die Fotos waren vielversprechend, jedoch ist in der Realität das ein bisschen anders. Die Dame hat die besagte Körpergröße, die Brüste hängen und sind kleiner. Die Beine und KF passt nicht zu dem was man erwartet. Nun gut ich habe das volle Programm für 150€ genommen. Erstmal duschen- (ich dachte am Telefon gefragt zu haben ob es zusammengeht, ich habe darüber hinwegsehen). Nach der Dusche sind die Textilien sind razfaz weg und das Latex über den Tower gestülpt. Der BJ ist gut gekonnt, von hart bis zart alles dabei. Nach guten 10 Minuten fragt sie mich ob ich lecken möchte. Ja möchte ich immer wenn machbar. Also Ran an die Pflaume. Diese konnte ich gute von links, rechts und unten bearbeiten. Nach und nach habe ich mich Richtung 'perle' bearbeitet. Nach der Atmung her sollte da was schönes passiert sein bei ihr. Die erste Stellung ging mit einem Ausritt in bester Sicht. Es ging rein, raus rein raus unter meiner Beobachtung. Stellungswechsel, Missionarstellung und weiter damit. Ich hatte um Sex im Stand gefragt, sie hat es nicht verstanden oder wollte nicht. Also ich wieder im Liegen, das Gummi wech und sie mit dem Gel am Tower. Ein weiteres Latex drüber und weiter reiten Richtung Sonnenuntergang und Fontane. Hiernach das obligatorische abputzen und es gäbe eine 'Massage'. Diese Massage wird eher als Eincremen gehandelt. Dabei wollte ich etwas kuscheln. Alles in allem, wiederkommen werde ich nicht. Der Preis ist nicht dem was in der Anzeige ist angemessen.
Das positive an ihr ist, sie ist lieb zu einen und das war's auch schon.
Das positive an ihr ist, sie ist lieb zu einen und das war's auch schon.
Kommentar