Gestern Abend entschloß ich mich kurzfristig noch etwas erleben zu wollen. Ihr Profil sprach mich sehr an. Telefonisch vereinbarte ich einen Termin. Am Telefon gab sie gleich detaillierte und sehr konkrete Informationen. 80430 erschien mir sehr liberal. Ich war etwas zu früh, da es draußen regnete. Das machte ihr aber nichts aus. Sie empfing mich in einer Art Tagesbluse, die bis Mitte der Oberschenkel ging. Mein erster Eindruck war, das Annays eine sehr schöne Frau ist. Sie war etwas kleiner als ich und ausgesprochen freundlich. Nach dem geschäftlichen ging es auch sofort zur Sache. Obwohl meine Hände noch eiskalt waren (Draußen waren es 1°C) ließ sie sich von mir ausgiebig am ganzen Körper streicheln, während sie meinen besten Freund sanft mit dem Mund massierte. Ihre Brüste sind fest und die Haut samtweich. Als sie mir ihren süßen Hintern präsentierte nahm ich sie von hinten und knetete ihren ebenso festen wie heißen Hintern. Danach streichelten wir uns noch eine Weile und unterhielten uns dabei. Mein Fazit: Supernette Frau mit einem (für mich) absolut perfekten Körper und perfekter Sex
Stichworte:
0155-10085663,
168 cm,
27 jahre,
53 kg,
69,
75b,
annays,
annays - ganz neu!,
av,
braunschweig,
bv,