Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Airin Thai-Massage - Delmenhorst

Zu Beginn der Woche wollte ich mal wieder in Delmenhorst aktiv werden in der Hoffnung, dass die Konditionen noch niedrig sind.
    Per Anruf erfuhr ich die aktuellen Konditionen; ich vermute, dass die Telefonate durch eine Hausdame getätigt werden, die deutsch versteht.

60 € für 30 min
    120 € für 60 min

Ich wählte zum Testen die kurze Variante.

Das Haus ist für alle Damen unter der gleichen Telefonnummer zu erreichen.

Der Zugang des bekannten Delmenhorster Hauses erfolgt über der Rückseite; es sieht nicht so vertrauenserweckend aus, da z.B. die Klingel defekt ist.
    Der Zugang erfolgt über einen Anruf bzw. vermutlich über eine Kamera, da der Summer klingelte bevor ich mich gemeldet habe.

Im Haus geht es eine Treppe hoch, wo mich vier Damen erwarteten; hier entschied ich mich für Airin.
    Dann ging es eine weitere Treppe nach oben.

Das Zimmer ist klein und insgesamt sauber, das Bett müsste mal erneuert werden,
    das Bad ist sauber und ausreichend groß, das Duschen erfolgt in der Badewanne.

Zur Hygiene kann ich sagen, dass Airin sehr sauber ist und wir uns gemeinsam im Bad frisch machten;
    dabei kümmerte sie sich detailliert um meinen kleinen Mann und reichte mir sogar eine Kappe mit Mundreinigung. Das kam mir sehr entgegen.

Die Fotos passen sehr gut, ich finde sie sogar noch attraktiver. Besonders hat mich die Größe von 1,70 m gereizt.
    Sie hat eine schlanke Figur, ist total rasiert und hat schöne, große Nippel.

Airin machte von Anfang an einen sehr freundlichen, zugewandten Eindruck.
    Im Zimmer begann das Vorspiel mit Umarmungen und Zungenküssen, die es während der ganzen Zeit gab.

Anschließend haben wir uns auf dem Bett gekuschelt, geküsst und massiert.

Der Blowjob war ebenfalls nicht zu verachten und hat mir gut gefallen, mit dem Mund weiß sie jedenfalls gut umzugehen.

Wir begannen in der Reiter-Position, bei der Airin ganz angenehm geritten hat und ich ihre Titten nach Herzenslust kneten, saugen und küssen durfte .
    Mir gefiel es in dieser Position so gut, dass der Abschluss auch hier erfolgte.

Anschließend haben wir noch weiter gekuschelt bis die Zeit um war.
    Leider spricht sie kein Deutsch, auch Englisch nur sehr wenig, so dass die verbale Kommunikation recht eingeschränkt war.

Es war eine angenehme Nummer mit einer freundlichen Thailady, die mit viel Eigeninitiative und Aktivität dabei war.
    Mein Wiederholungsfaktor liegt bei 100%.

Zuletzt geändert von Never_Ever; 24.11.2023, 10:08.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (24.11.2023), KaiHawaii_70 (24.11.2023)

Ich bin bei der Adresse schon 3x auf die Nase gefallen. Entweder Abzocke, völlig andere Fotos als in der Anzeige oder eckelige Bude.

Schön, dass du gute Erfahrung gemacht hast. Vielleicht sollte ich Mal diesee Tel.Nr. anschreiben.

Ich liebe meinen Kaffee wie meine Frauen........ mit großen Brüsten

Kommentar

KaiHawaii_70 Danke für deine Erfahrung.
      Qualitativ ist der Laden nicht mit den bekannten Läden in Bremen vergleichbar; besonders schön fand ich es von den Räumlichkeiten bisher nie. Eklig fand ich es aber im Haus auch nicht, Zimmer und Bad waren immer sauber, Handtücher sind vorhanden und Schimmel gab es auch nicht.
      Das sind für mich die entscheidenden Dinge.
      Eine positive bzw. negative Veränderung zu früheren Besuchen habe ich nicht festgestellt.
      Mein letzter Besuch an der Adresse liegt ansonsten schon längere Zeit zurück.

Ich denke, dass der Preis schon niedrig ist, gerade wenn auch Zungenküsse inkludiert sind. Da liegt man sonst schnell bei 100430.

Die Telefonnummer ist seit vielen Jahren die Gleiche.

Mein Bericht bezieht sich auch nur auf Airin.

Aber wir wissen alle, dass die 'Chemie' eine große Rolle spielt.

Viel Erfolg!
      Zuletzt geändert von Never_Ever; 24.11.2023, 14:19.

Kommentar

greeni68 (24.11.2023), KaiHawaii_70 (24.11.2023)

KaiHawaii_70 , ich glaube du verwechseltst da was mit den Häusern. Es gibt den Eingang von der Hauptstraße aus neben der Spielo und es gibt den Eingang hinten rum über die Queerstrase und dann quasi durch den Garten durch.

Für den Haupteingang trifft deine Beschreibung ganz gut zu. Bei dem Eingang hintenrum trifft die Beschreibung von Never_Ever sehr gut zu.
        Hinten rum sind die Damen sehr lange am Stück dabei und die Fotos sind etwas verschönt
        / gefiltert.
        Vorne an der Hauptstraße war ich einmal da und das Foto war fake, Preise hoch angesetzt, Bude ​​​​​​.

​​​​​​​Hintenrum kann man gut hingehen. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
        Jetzt oder nie

Kommentar

KaiHawaii_70 (27.11.2023), Never_Ever (25.11.2023), greeni68 (24.11.2023)
        Lädt...
        X