Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karina.... einfach nur göttlich

War heute bei der süßen Karina in Hameln
    Hatte die 3/4 Variante genommen (hatte leider nicht mehr Geld dabei) für 130.
    Andere Varianten wären 304100 und 604150.
    Sie arbeitet ist einer top eingerichteten Wohnung sehr modern und sauber. Bad wurde vorher und nachher angeboten
    ​​​
    Wir haben und erst ein wenig unterhalten und sind schleichend auf Tuchfühlung gegangen im Stehen.
    Ich zog dann langsam ihr Neglige aus. Als ich dann ihre süßen hintern kräftig drückte ging sie ab wie ein Zäpfchen... Das mag sie wohl sehr gerne. ​​​​
    Im Bett dann zog sie mir ne Mütze über und fing an ein wahnsinns Konzert zu blasen... Nach einigen Minuten wollte ich dann auch was zu tun haben und wir ging in die 69.
    Das fand sie so gut das sie förmlich explodiert ist nach kurzer Pause ging es erst in Reiter dann in Missio wo es mir dann auch explodiert ist...
    Wir haben uns noch wunderschön unterhalten. Und sie kann übrigens richtig gut küssen, sehr intensive und fordernde zungenküsse!

Wiederholungsfaktor liegt weit über 100% sehr gerne werde ich sie besuchen!
    ​​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michael 09 (03.04.2024), ronan (08.02.2024), PeterPan_ (13.12.2023), Toby (12.12.2023), Hubert50 (12.12.2023), Schmuse_Mann (27.11.2023), Da_Niel (25.11.2023), Pitt (24.11.2023), Nachtigall.m (24.11.2023), Erhart (24.11.2023), Angerfist (23.11.2023)

Karina🥳
    Hatte auch schon mal das Vergnügen.
    100-30Minuten.
    Also der Fick war gut und der Busen war 1A.
    Oral war es bei mir Top.
    Figur fand ich Klasse fûr ihr Alter.
    Kann sie empfehlen.
    Rammler sind sicher bei ihr falsch.
    🥳

Kommentar

Michael 09 (03.04.2024), Spikethorn (12.12.2023)

Ich hatte Sie auch schon mehrmals besucht. Sie ist meine Top-Lady doch leider war sie schon länger nicht mehr in Freiburg 😢
      Sie sieht wirklich so aus wie auf den Bildern und ist sehr "gastfreundlich".

Kommentar

Michael 09 (03.04.2024), Spikethorn (12.12.2023), Hubert50 (12.12.2023)

Ich hatte jetzt schon die b und c Probe genommen und ich sage euch es wird nicht schlechter... Es wird immer besser!
        Es sit mittlerweile gfs wie es sein sollte.
        Verrichtungszimmer ist immer top sauber duschen vor und hinterher und zwischendurch richtig guten ast wie mit einer Freundin halt. Weiß jetzt nicht mehr genau bis wann sie da ist aber ich glaube es war der 22.12... nagelt mich aber nicht drauf fest.

Danke dir Karina für die paar Stunden die wir zusammen hatten😘

Kommentar

Michael 09 (03.04.2024)

https://www.ladies-forum.de/forum/re...arina-russland
          👉👍😁

Kommentar

Spikethorn (19.12.2023)

Ich habe sie auch in Hameln besucht, kenne sie aber schon aus Bad Nenndorf, das ist viele Jahre her...was soll ich sagen, sie wird nicht älter und hat eine Megafigur

Ich habe 100430 gebucht und nach diversen Streicheleinheiten und küssen im Stehen, ging ich auf die Knie und zog langsam Ihr Höschen herunter.

Ich habe sie erst im Stehen geleckt, danach hat sie es sich bequem gemacht und sich weiter verwöhnen lassen.

Sie genießt es sehr und hat sich am Ende in der 69 oral bedankt. Einfach süß, ihr Pussypiercing.

Sie wird mich immer wieder sehen

Kommentar

Michael 09 (03.04.2024), PeterPan_ (06.02.2024)
            Lädt...
            X