Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Olivia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Olivia
26603 Aurich
Zur Homepage
0163-3630221
  • 28 Jahre 
  • 70A 
  • KF 32 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • MMF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
HEIßE LECKERBISSEN MIT GEILEM POPO UND GROßE LUST AUF MEHR

Hallo lieber Besucher ..
Bin Olivia aus Polen, eine geile erotische Perle.

Mir ist es wichtig , mit dir eine angenehme entspannte Zeit zu verbringen, in der du deine Fantasien ausleben kannst.
Lass dich verführen von meinem Service von zart bis hart, sowohl aktiv als auch passiv.

Dich reizt es, in Sachen Sex etwas Neues zu entdecken? Dann sollen wir uns kennen lernen ..

Als geiles, tätowiertes Biest will ich dich !
Auch gerne für bizarre Stunden ..
Ich liebe wenn du auch Dominant bist ..

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Olivia

Moin, ich hatte heute um 13.20 ein Termin bei Olivia! Heute Vormittag war ich noch untervögelt und heute Nachmittag war ich übervögelt ! Was für ein geiles Biest ! Die Stunde kostet 130 + 1 extra also 150 E ! Nach 30 Minuten war ich leider schon fertig, sie ist aber nicht abspritz orientiert ! Ich konnte es nicht länger halten 🙄! Sie ist ne ganz nette und kommt aus Polen, die Handynummer teilt sie sich mit Lisa ! Über WhatsApp angeschrieben und nach Olivia gefragt ca 10 Minuten später kam ne Antwort das es ihr passt ! Als ich da war wurde mir gleich angeboten zu duschen und dann ging es im stehen vorm Bett schon los mit Techno Mucke im Hintergrund 😄! Dann ab aufs Bett, sie hat überhaupt keine Berührungsängste eher das Gegenteil ist der Fall ! Als sie mit mir fertig war unterhielten wir uns noch sehr lange über unsere Hobbys usw. ! Am Anfang des Treffens machte sie gleich ihr Handy auf lautlos, die KF von 34 ist eher 36 , ich würde sagen sie ist ca 30 Jahre alt die Fotos geben sie sehr gut wieder ! Es war ehrlich gesagt das beste Treffen was ich bis jetzt hatte ! Leider reist sie demnächst wieder ab weil sie ihren Geburtstag in der Heimat feiern möchte! Wir unterhielten uns auf Englisch, etwas deutsch kann sie auch aber nicht besonders gut ! Behandelt sie gut ,sie ist eine sehr sehr nette Frau und ich hoffe das sie wieder nach Aurich kommt ! Wiederholungsfaktor liegt bei 1000 % Munter bleiben
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jürgen (21.12.2023), greeni68 (24.11.2023), Der Friese (24.11.2023)

Die kleine Maus habe ich auch noch auf meinem Zettel, aber erst muss ich zu Lisa.

Waren ZK möglich?
    Lecken und Fingern möglich?

Hätte es nach den 30 min noch ne 2. Runde geben können oder ist das Date nach dem Abspritzen zu Ende?

Danke und Grüße

Kommentar

Moin, ja mit ZK ging es von ihrer Seite direkt los, ob es noch ne zweite Runde gegeben hätte weiß ich nicht ! Ich war fix und fertig und hatte nur Arbeit im Kopf , um 15 Uhr mußte ich beim nächsten Kunden sein, und wenn ich das im Kopf habe klappt es bei mir nicht mehr so gut ! Aber ich denke ja weil sie ist meiner Meinung nach Nymphomanin. Ich wünsch dir viel Spaß mit ihr ! Wirst es nicht bereuen sie zu besuchen! Aber ich würde mich beeilen weil sie demnächst abreist ! Ich hoffe sie ist nächste Woche noch da ,denn werde ich nochmal hinfahren! Munter bleiben

Kommentar

greeni68 (24.11.2023)

Gibt es auch eine Anzeige dazu??

Kommentar

Die gab es. Da die Dame zur Zeit nicht inseriert, ist die Anzeige hier nicht eingebunden. Wird die Annonce wieder aktiviert, siehst Du die Anzeige auch wieder.

Kommentar

greeni68 (05.01.2024)
          Lädt...
          X