Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erste entäuschung bei den Dreamgirls

Hallo Leute,
    war mal wieder bei den Dreamgirls und da ich dort noch keine enttäuschung erlebt hatte, nahm ich den Blind Date Joker, die Std. dann für 99€. Mein Los fiel auf Liz, eine neue ganz junge schlanke Ladie. Da sie mir beim Tanzen gefiel sagte ich zu. Wir nach unten, das Geld überreicht, kurze waschung und los. Sie ist eine ganz nette und hat einen Schriftzug über die Muschi tätowiert. So nun zur Nummer. Die ZK waren gut, aber das Mädel zeigte null eigeninitiative. Bevor sie ausser Küssen mal was anderes machte, waren 20 min vergangen. Musste ihr alles erstmal sagen, wurde dann aber umgesetzt. Auch nach dem abschuss, musste ich das Gummi selber entfernen und entsorgen. Dann eine geraucht da sie auch keine anstalten machte ihn noch ein zweites Mal Kampfbereit zu machen. Mir wurde dann noch eine Massage angeboten, die aber ohne Öl auch nicht das wahre ist.
    Normalerweise bei den Dreamgirls ist in einer Std. zweimal kommen gar kein Problem.
    Hoffe nur da sie erst eine Woche im Geschäft ist, das sich das noch bessert.

Für mich heißt es dann WARTEN!

Danke @Kawa, dann werde ich wohl noch nen weilchen warten! Auch ich, das ist ja bekannt, bin von dem Rundumservice der Dreamis sehr begeistert und daher hoffe und wünsche ich mir, daß es auf die noch Unerfahrenheit der süßen Liz zurück zuführen ist!

Gruß vom Sandro

Kommentar

Ich hoffe doch auch.
      Der Service ist zwar schwer zu toppen, aber wenn sie annähernd rann kommt, ist sie auch eine gute Wahl.
      Sie ist auch noch blutjung, ich schätze erst 18 oder 19.
      Aber das erotische Flair, was die Dreamgirls ausmacht, suchte ich vergeblich.
      Als ich merkte, das sie noch etwas schüchtern ist, nahm ich das Ruder in die Hand und verwöhnte sie. Sie schien es auch zu geniessen, trotzdem kümmerte sie sich um meinen Freund erst nach ausdrücklicher aufforderung. Das Fraz. war dann auch nicht der bringer, mit viel Hand, keine varianten.
      Sorry Girls, ich weiss ihr verfolgt dieses Forum, aber nach soviel lobeshymnen von mir musste ich nun auch mal Kritik üben.
      Trotzdem bleibe ich treu, denn ich kenne ja noch drei "Dreamis" die Top sind.

Kommentar

Na siehste!

@Kawa, jetzt bitte nicht böse sein. Ich habe deinen Bericht ein wenig belächelt! Warum? Als Stammgast hätte ich es erstmal intern geklärt! Aber ich habe auch Deine Enttäuschung heraus gelesen! Gib der Liz noch nen bissel Zeit, die Kleene ist auf jeden Fall neu im "Geschäft"! An das sehr hohe Niveau der Dreamis gewöhnt man(n) sich sehr schnell, so, daß auch mögliche Enttäuschungen ein sehr hohes Niveau besitzen! Ich denke aber, daß unsere Dreamis auch relativ hohe Ansprüche an ihre Stammgäste, wie uns, stellt!

In 2,3 Wochen werde auch ich mal was "Neues" bei den Girls "probieren":D! Ich denke da ganz schlimm an Natalie :cool: /Für mich NEU ;)!

Gruß Sandro

Kommentar

Trotz aller Unkenrufe....

... sehe ich bei dieser Dame endlich mal wieder eine Gelegenheit, in GÖ aufzuschlagen :)

Gruß in den Abend
          Bastian

Kommentar

Ja, da magst du recht haben, sie ist neu und sehr jung und an den hohen Standart muss sie sich wahrscheinlich erst rannarbeiten.
            Ich habe ja auch geschrieben, das ich trotzdem den Laden wieder besuche.
            Natalie kenne ich nur vom sehen, ist halt nicht mein Geschmack.
            Aber zu Glück sind die ja verschieden. Ich hatte immer noch nicht das vergnügen mit Isabella, bei meinen Besuchen noch nie anwesend gewesen. Na ja... evtl. beim nächsten Mal.

Kommentar

...Reinfall ???...

Hallo,
              ich war am Sonnabend zum 1. Mal bei den Dreamgirls. Hatte ein bißchen gehofft Kelly anzutreffen. Habe mich dann aber nach der netten Begrüßung und dem Vorstellungstanz für Liz entscheiden ( 1/2 Std. für 50 EUR ).
              Es stimmt zwar, daß sie etwas zurückhaltend ist. Aber ein Reinfall ist wirklich etwas anderes.
              Mir hat es jedenfalls gut gefallen. Sowohl Ihr franz. als auch der anschließende Verkehr. Und vor allem auch Ihre Zungenküsse.
              Kann mir durchaus vorstellen Sie mal wieder zu besuchen.
              Danke also an Sandro und Kawa für Eure Berichte und Euren Favoritentip, die Dreamgirls.

Kommentar

@Sexy-Po-Liebhaber! Erstmal "HERZLICH WILLKOMMEN" hier im Forum! Du bist wiedermal nen Typ auf den wir hier zählen können und möchten!

Zum Thema selbst ist eigentlich alles gesagt! Kawa und Sandro wurden nun mal von den Dreamis schon zu sehr verwöhnt! Seht ihr Girlis, das habt da nun davon:D! Soll aber nicht heißen, daß sich daran etwas ändern soll ;)!

Gruß vom Sandro, der für uns noch ne Osterüberraschung hat!

Kommentar

@SexyPoLiebhaber
                  Hi und willkommen hier.
                  Muss dir in Sachen Küssen völlig recht geben... echt gut.
                  Aber ich habe auch nichts von Reinfall geschrieben, ich war halt enttäuscht, denn verglichen mit dem was ich dort sonst erlebt habe, war es lasch.
                  Sicherlich gibt es auch Leute, die auf die schüchterne Art abfahren, für die ist sie erste Wahl, denn sie ist nett und sieht nicht schlecht aus. So bedienen die Girls halt auch die Leute, die auf
                  schüchtern und zurückhaltend stehen.
                  Ich habe auch nur geschrieben was ich erlebt habe und wie ich es empfunden habe.
                  Also nicht falsch verstehen.
                  Ausserdem sind die Geschmäcker verschieden und jeder mag es halt anders.
                  Am besten selber ein Urteil drüber bilden.

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X