Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rebecca - heißes Teenygirl

Ich habe vorhin mal wieder ein Experiment gewagt und ein junges Girl ohne Berichte angetestet - und in's Schwarze getroffen. 😘
    Rebecca gastiert zur Zeit in einem Hotel in Hildesheim und ich habe Sie spontan telefonisch kontaktiert. Sie spricht nur Englisch und hat nach kurzem Gespräch gleich per SMS ihr Angebot geteilt: 80430, 130460, ein beliebtes Extra für 20 und auch noch so interessante Dinge wie Fetisch mit Absätzen und Fußfetisch. Zungenküsse gibt es auch, allerdings für muntere 50€ extra.
    Die Adresse hat Sie ein bisschen als Schnitzeljagt geschickt wo ich mich frage, warum - egal, hab's ja gefunden.
    Vor Ort empfängt mich ein absolut entzückendes, scharfes Teenygirl. Sie ist in echt noch hübscher als ihre Fotos suggerieren, schlank und rank und kommt super freundlich und aufgeschlossen rüber.
    Kurz das Menü besprochen und 100€ überreicht.
    Dann duschen gegangen, wo frische Handtücher und Duschgel zur Verfügung standen. Eine Mundspülung gab es allerdings nicht, so dass ich mal vermute, dass sie nicht damit rechnet, dass viele Gäste Zungenküsse buchen. 😘
    Eine Frage ist auch ob später am Abend auch noch frische Handtücher vorhanden sind. 🤐
    Präser zum Akt war ein gefühlsechtes Modell.
    Raus aus der Dusche im relativ kleinen Zimmer mit großem Hotelbett, hatte sie ihre Dessous noch an, hat mich auf's Bett gebeten und sich entblättert. Sie hat sehr hübsche A-Cup Titties und ihr Body ist perfekt so wie ich mir das wünsche. 😍

Akt
    Sie hat zum Start mit einem sehr angenehmen BJ losgelegt, wo ich sehr froh war, dass sie da gar nicht teenylike ungeschickt war, sondern mit guter Technik begeistert hat. Sie ließ sich auch überall anfassen und streicheln. ☺
    Weiter in 69, was auch einfach geil war, schon wenn sie sich mit ihren schlanken Beinen über einen schwingt und den Blick auf ihre süße Möse freigibt. 😍 Alles super frisch und lecker und auch eine sehr ästhetische Vulva.
    Das Lecken konnte ich leider nicht so lange genießen, weil ich durch ihr schönes Blasen schon die Säfte in mir aufsteigen fühlte und sie doch gerne noch bumsen wollte. Also geschwind noch Doggy gefragt, was sie auch umgehend umgesetzt hat. Es kam etwas Flutschi zu Einsatz und ab ging die wilde Fahrt. 😘 Sie hat super mitgestoßen und ich konnte leider nicht mehr lange aushalten weil der Anblick ihres Hinterteils und das Gefühl in der engen Spalte einfach zu geil waren. So habe ich ordentlich abgefeuert 💦 und war's zufrieden.

Dann gemeinsame Reinigung und ich bin nochmal kurz unter die Dusche gehüpft.
    Zum Schluß noch ein kurzer, freundlicher AST und eine kleine Schmuserei mit der Süßen.

Fazit
    Rebecca ist eine super freundliche, scharfe, schlanke Teeny Lady mit höchst angenehmen Service.
    Und schon wieder bin ich begeistert und möchtet sie sehr gerne wiedersehen. Einzig zu ihrer Ausdauer kann ich nichts sagen, weil mich die Süße in meiner Geilheit in einen jugendlichen Schnellspritzer verwandelt hat.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (21.11.2023), KaiHawaii_70 (21.11.2023), Angerfist (21.11.2023), El_Lion (21.11.2023), Bishop (21.11.2023), Däne15 (21.11.2023)
Lädt...
X