Jepp, mein erster Beitrag, ergo bitte nicht gleich zerreißen usw.
Mein 1. Bericht ist dann auch leider negativ geprägt…schade.
Vorab: bitte erspart euch den Besuch der Dame…
Termin per WA unkompliziert und innerhalb von 30 Min vereinbart. Aber das böse Ende kam dann.
Die eingestellten Fotos haben das Gesicht sicherlich nicht umsonst fast „unkenntlich“
dargestellt. Ich habe es nicht sofort realisiert. Erst nach dem Besuch war mir das bewusst geworden. Rumänische Art, oder wie darf ich das beschreiben ohne in eine Ecke gestellt zu werden?😉
80430 sollte der Spaß kosten inkl. ZK
Vor Ort keine Spur von ZK, alles sollte auf ein schnelles Ende hinauslaufen, zumindest war das Ihre Intension. Sie hatte nicht mit meiner Standhaftigkeit und Ausdauer gerechnet. Nach 2 Min. Blasen wollte Sie sofort in Reiter wechseln…Nö, ohne mich. Also widerwillig weiter OV, zu 69 musste ich dann auffordern, da ich sonst gar keinen Spaß gehabt hätte bzgl OV.
Nach 4 Min. war Sie bedient und wollte nun ein schnelles Ende im Reiter…ok. Nach 2 Min. kam der Kommentar mein Freund wäre zu groß…sicher liege „ich“ über dem Durchschnitt, aber Sie war einfach nur auf Abzocke aus, leider.
Dann im D-Style zu Ende bringen, dachte ich mir.
Aber nach 2 Min. auch hier ihr Kommentar: ich kann nicht mehr, mein Freund zu viel und zu groß. Ich war behutsam, denn ich stehe nicht auf rammeln usw. Das zur Klarstellung, falls jemand etwas anderes denkt.
Kommentar ihrerseits: Sie kann nur noch im HJ das ganze beenden…ich willigte ein, da ich nicht ohne Entspannung Geld verbrennen wollte.
Nach 4 Min. (sie hat mich einfach nicht angeturnt🤦🏻♂️) war der Spuk vorbei, ich bin schnellstens raus. (Bad davor und danach habe ich mir selbst angeboten).
Nach ca. 20 Min. war ich draußen, besser so.
Keine Empfehlung zu 100%! Die Frau auf den Bildern ist definitiv nicht Sie, m. E.!
Grundsätzlich nur minimale Nähe zugelassen.
Beste Grüße in die Oldenburger Runde von mir🤨
Kommentar