Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Elena im Studio Royal
Rohdenweg 86
26135 Oldenburg
Eingang rechts
Zur Homepage
0151-68692709
  • 21 Jahre 
  • 75A 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Ich biete meine Dienste als selbständige freiberufliche Tätigkeit an.
Meinen vielseitigen Service und auch Deine Wünsche besprechen wir persönlich.
Bei Sympathie ist Vieles möglich.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elena im Studio Royal - Eine schöne Zeit

    Kürzlich war ich bei Elena.

    Der Preis üblich 90 € die halbe Stunde.

    Elena ist eine liebe und attraktive Frau, die aussieht wie auf den Bildern. Im Studio Royal weiß man auch meist anhand der Fotos was einen erwartet und wird nicht negativ überrascht.

    Leider spricht sie kein deutsch. Ihr Englisch reicht für die nötigen Informationen und ein wenig smalltalk.

    Und so verwöhnten wir uns nach der Dusche und anschließenden Küssen gegenseitig in der 69. Elena bläst gefühlvoll und ich hatte das Gefühl, sie lässt sich auch gern lecken.

    In der anschließenden Reiterposition gibt es Abzüge in der B Note, da relativ wenig Variation und für meinen Geschmack ein bisschen zu soft in dem Moment.

    Also ging es in die Doggy. Hierbei hat sie gut gegen gehalten und der Anblick war einfach toll. Der Spiegel über dem Bett war einfach auch spitze.

    Also unterm Strich war das Geld gut angelegt und ich schließe eine Wiederholung nicht aus, wenn sie noch einmal in die Gegend kommt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leon75 (21.11.2023), greeni68 (20.11.2023), kenny012 (20.11.2023), Angerfist (20.11.2023), Bishop (20.11.2023), MMikee (19.11.2023)

    #2
    Bekommt man bei ihr richtige Zungenküsse ohne Aufpreis ?

    Kommentar


      #3
      Das kann ich leider nicht beantworten. Wir haben nur ohne Zunge geküsst. Habe auch nicht mehr eingefordert.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (22.11.2023)

        #4
        Ich war bei Elena im Studio Royal und kann leider die positiven Berichte nicht wirklich bestätigen.
        Terminabsprache mit der Hausdame per Telefon war kein Problem, pünktlich zur vereinbarten Zeit erschien ich an der Haustür und wurde eingelassen.
        Die Hausdame fragte noch einmal nach, ob ich der entsprechende Gast für den Termin wäre, dann parkte sie mich im Zimmer, wo kurz darauf Elena frisch geduscht erschien.
        Erster Eindruck in Ordnung, Bilder passen, Zähne nicht ganz so schön (aber hey, meine sicher auch nicht...) und wir regelten das geschäftliche. Danach ging ich schnell duschen und das Spiel konnte beginnen.
        Und hier scheint es wohl ein bisschen so zu sein, dass die halbe Stunde nicht so richtig "gewünscht" ist. Denn wenn ich so einige Berichte, auch auf der SR Homepage, sehe, dann steht da was von GF Feeling und alles in Ruhe, ohne Zeitdruck. Aber bei mir kam erst einmal die Frage, ob sie den Body ausziehen sollte. Ja, natürlich, die Brüste würde ich schon ganz gerne sehen und streicheln.
        Ok, getan. Dann "Massage oder blasen?" Blasen bitte, danke.
        Tja, der beste Freund war aber noch gar nicht auf Temperatur, das Gummiding wurde quasi auf den schlappen Krieger montiert, dann ging es los. Nach 2 bis 3 Minuten regte sich was, nach 5 Minuten die Frage "Sex?".... nee, lieber weiter blasen, bitte.
        Wieder 2 Minuten später "Sex?" Ja, ok.
        Im Radio liefen Nachrichten, auch nicht gerade förderlich für die eigene Geilheit.
        Sie sattele auf und ritt mich in der Hocke, eine Stellung, bei der ich eher Angst als Erregung verspüre, daher bat ich nach ganz kurzer Zeit um Wechsel in die Doggy.
        Das war etwas besser, aber ich merkte schon, dass es so aufgrund der Gesamtsituation wohl nicht gut ausgehen würde.
        Also den Sex beendet, das Gummi entfernt und, während sie sich mit den Fingern ein bisschen an ihrem Juwel herumspielte, per Hand auf ihre Brüste beendet.
        Immerhin, Ziel erreicht, ausreichend.
        Nach der Verabschiedung durch die Hausdame stand ich exakt 25 Minuten nach meiner Ankunft wieder vor der Tür.
        Vielleicht ist es die Chemie, vielleicht möchten die Damen immer gerne den Stundentarif, vielleicht bin ich zu alt, zu unattraktiv, kann alles sein. Aber leider ist das schon zum wiederholten Mal eine leichte Enttäuschung beim Studio Royal. Bis jetzt habe ich dort nur mit Chanel eine richtig schöne Erfahrung gemacht.
        Mal schauen, bei welcher Dame ich als nächstes mein Glück versuche.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (13.08.2024)
        Lädt...
        X