Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche molly Paula - GANZ NEU
37154 Northeim
0157-52921429
  • 21 Jahre 
  • 85F 
  • KF 44 
  • 164 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
Hallo grüße Dich ....

Freue mich das Du Dich auf meinem Profil verirrt hast ;)
Ich bin eine junge 21 Jährige aufgeschlossene Frau mit der Du eine schöne Zeit verbringen kannst. Ich weiß meine Kurven einzusetzen und dich um den Verstand zubringen. Lass dich von mir verführen um den Alltagsstress vergessen zu machen.

Ruf mich an oder schreibe mir via WhatsApp und vereinbare eine unvergessliche Zeit mit mir.

Bitte respektiere, dass ich unterdrückte Rufnummer nicht entgegen nehme. Freue mich auf Deinen Besuch.

Liebe Grüße Paula

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche molly Paula - GANZ NEU

Hallo und guten Abend liebe Freunde.

Hiermit möchte ich einen Bericht zur süßen Paula gerne abgeben.
    Ich hab Sie vor mehreren Wochen schon kennenlernen dürfen und da war ich schon hin und weg von ihr, die Fotos stimmen 1 zu 1 und wer ein schlankes Model erwartet ist falsch, aber Sie hat die Rundungen an den richtigen Stellen, aber gut.
    Hatte heute Morgen gesehen das Sie in Northeim ist, problemloser Kontakt über WhatsApp und einen Termin ausgemacht. Hatte leider nur 30 Minuten Zeit und dafür 80 Euro angelegt plus einem Extra, was sehr gut angelegt war. Jungs, ihr französisch, aber der Geniesser schweigt, auch lässt Sie sich sehr gerne verwöhnen und man merkt auch das es ihr gefällt.
    Ich kann wie gesagt nur positives von ihr berichten, eine schöne und fröhliche Kölnische Maus, lasst Sie euch nicht entgehen, in diesem Sinne, viel Spaß.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dr.Dre (08.12.2023), greeni68 (20.11.2023)
Lädt...
X