Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marina - Hannover Karma Massage

    Diese Woche hatte ich die Ehre, Marina bei Karma Massage zu besuchen. Schon seit langem durch ihre Bilder wartend erregt, durfte ich mich diese Woche endlich glücklich schätzen, einen Termin bei ihr zu bekommen.
    Kurz vorweg: Die Bilder passen, sie hat einen sexy Körper. Sie ist recht klein, wirkt etwas fülliger als auf den Bildern (aber in keinem Fall dick). Man hätte also viel anzufassen. Marina begrüßte mich sehr nett, als Sprache scheint sie englisch zu bevorzugen (Herkunft laut Homepage ist Polen). Ich wählte die B2B-Massage + Anfassen für 160 Euro pro Stunde. Marina kümmerte sich zuerst sehr ausführlich (etwa 3/4 der Zeit) um meine Rückseite. Sie führte keine gelernte Massage aus, sondern streichelte mehr und benutzte dabei sehr viel heißes Öl (etwas zu viel und deutlich zu heiß). Es gab zwar ein paar B2B-Einlagen, aber insgesamt könnten es ein paar mehr sein. Die Erregung meinerseits war deshalb nicht ganz so stark wie sonst bei meinen Karma-Besuchen. Aber dennoch natürlich durchaus entspannend. Nachdem ich mich dann "endlich" umdrehen durfte, beschäftigte ich mich ausgiebig um ihre Brüste. Dies lohnt sich definitiv. Sie hat super sexy natürliche Brüste, deren Brustwarzen extrem hart wurden. Mehr war leider kaum möglich bzw. wurde von mir auch nicht angetestet, da sie es nicht zuließ. Das Happyend kam dann erleichternd, während ich eine Hand auf ihrem Hintern hatte und eine Hand ihre Brust umgriff.
    Alles in allem bei weitem kein herausgeschmissenes Geld, aber eine Wiederholung wird es wahrscheinlich eher nicht geben, weil sowohl ihre Massage, die B2B-Einlagen und auch die Möglichkeiten des Anfassens qualitativ als auch quantitativ hätten besser sein können. Trotzdem habe ich den Besuch genossen, meinen Körper von einer hübschen sexy Dame bearbeitet zu bekommen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Barracuda (18.11.2023)

    #2
    Danke für deinen Beitrag, wollte demnächst auch mal zu ihr. Werde ich letztendlich auch aufgrund des Preisniveaus wohl verwerfen. Gleiche Leistung und auch etwas "mehr" bekommt man auch für deutlich besseren Preis für eine Stunde.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      KaiHawaii_70 (20.11.2023)
    Lädt...
    X